Harrys POV
Es ist nur noch ein Tag bis ich Louis sehen werde. Ich bin total nervös und das sieht man mir auch sicher an. Ich benehme mich schon fast wie ein kleines 12 jähriges Mädchen was bald auf ein Justin Bieber Konzert geht.
In moment stehe ich vor meinem Kleiderschrank und weiß nicht was ich morgen anziehen soll. Ich sag ja, wie ein kleines Mädchen vor einem Justin Bieber Konzert. Ich versuche mir immer wieder einzureden das Louis mich sowieso nicht sehen wird und es von daher sowieso egal ist was ich an habe. Ich entschied mich dann aber für eine schwarze skinny - Jeans und ein rot karriertes Hemd. Wieso ich das jetzt schon raus suche weiß ich selber nicht.
Ich lege mich auf mein Bett und gehe auf Twitter wo viele schon über morgen sprechen. Hauptsächlich nur Mädchen.
Ich war gerade dabei meine Hausaufgaben zu machen als mein Handy neben mir vibriert und das blaue Licht aufblinkte, was heißt das jemand was getweetet hat. Mein Herz fängt an zu rasen als ich sah das der Tweet von Louis ist. 'Okaay Harry..Das ist nur ein Tweet..' versuche ich mich zu beruhigen. Ich atme einmal tief ein und aus und öffne Twitter um den Tweet zu lesen.
@LouisTheTommo
Ich freu mich schon auf morgen xx
Ich lese mir denn Tweet immer wieder durch. Es war ein ganz einfacher Tweet. Aber mein Herz klopft mir bis zum Hals. Um mich zu beruhigen gehe ich duschen. Das ist ja nicht mehr normal mit meinen Fangirl attacken.
Nachdem ich geduscht hatte gehe ins Wohnzimmer und schalte den Fernsehr an. Gerade läuft eine neue Folge von ' The Simpsons'. Bin zwar kein Fan davon aber es läuft nichts besseres. Mein Handy habe ich absichtlich im Zimmer gelassen. Mein Notebook ebenfalls.
Ich höre das Gemma telefoniert und darüber redet das sie nicht weiß was sie morgen anziehen soll. Zum Glück bin ich nicht der einzigste. "Hey Schatz" höre ich eine Stimme hinter mir. "Hey Mom" antworte ich ohne den Blick vom Fernsehr zu nehmen.
Gemma kommt aus ihrem Zimmer ins Wohnzimmer und setzt sich neben mir auf die Couch. "Und freust du dich schon auf morgen ?" fragt Gemma und zwinkert mir zu. Ich werde rot uns senke meinen Kopf in der Hoffnung man sieht es nicht. "Ja geht..ist ja dein Youtuber und nicht irgendwen den ich anhimmel." sage ich in ein gespielt lässigen Ton und könnte mich im nächsten Moment selber eine Klatschen. Natürlich himmel ich Louis an und ich bin nicht aufgeregt sondern stehe kurz vor dem Tod. Mein Herz klopft die ganze Zeit so als wäre ich 20 km joggen gewesen. Und meine Hände schwitzen wie ein Wasserfall wenn ich an Louis denke. Und dann sage ich das es 'geht'.
Eine Stunde später lege ich mich ins Bett und versuche zu schlafen. Natürlich erfolgslos. 2 Stunden später klappen mir aber meine Augen dann doch zu und ich falle in ein traumlosen Schlaf.
Ahnungslos was morgen alles passieren wird....
_____________________________________________________________________
Halluuuuu^^
Diesmal kommt das Kapi ein bisschen schneller. Warscheinlich liegt es an den super netten Kommentaren wo wir auch gleich zur Widmung übergehen :)
Die Widmung geht an : @elli_02
Danke nochmal für das super nette Kommi :) ♥
Okaay Leute im nächsten Kapi geht es richtig los ;)
Aber ich werde jz erstmal an meiner anderen Story 'Dangerous Love' weiter schreiben :) ♥ Aber da ich mit dem Kapi schon fast fertig bin wird es nicht mehr lange dauern :) ♥
Ich freue mich immer über Votes und Kommis ! ♥
Bis dann ♥
Ich liebe euch ♥
Bellaxx
DU LIEST GERADE
Youtube Love ~Larry Stylinson ~
Fiksi PenggemarLouis Tomlinson ist Youtuber. Er ist nicht gerade unbekannt. Es gibt tausend von Mädchen die ihn lieben und das findet er komisch. Nein nicht weil er findet das er hässlich ist oder sonst irgendwas sondern weil er Schwul ist und sie es alle wissen...