Harrys POV
Verzweifelt versuche ich mir meine Kopfhörer noch weiter in die Ohren zu stecken das sie wohlmöglich gleich auf der anderen Seite wieder raus kommen. Gemma, meine große Schwester, telefoniert schon seit 2 Stunden mit ihrer besten Freundin Lily. Ich liebe meine Schwester ja und so weiter aber ich wollte einmal am Tag für ein paar Stunden meine ruhe haben. Heute war es total stressig da ich eine Mathearbeit und zwei 'kleine' Tests die man eigentlich auch als Arbeit bezeichnen konnte geschrieben hatte. Deswegen versuche ich schon knappe 2 Stunden mit der Musik von Jason Walker, mein absoluter Lieblingssänger, mich zu entspannen. Man muss meinen das ein Junge in meinem alter sich solche Musik nicht anhört sondern irgendso eine Rock kake wovon man nur Kopfschmerzen bekommt. Aber hey, ich bin schwul ! Ich darf mir solche Musik anhören.
Ich musste warscheinlich eingeschlafen sein denn als ich aufwache wird es draußen langsam dunkel und in der Wohnung herrscht stille. Ich setze mich auf und befreie mich von meinen Kopfhörern die als ich geschlafen habe warscheinlich rausgefallen sind und sich um meine Arme verhedderten. Ich sehe auf mein Handy. 19:20 Uhr. Das heißt Zeit für meine Hausaufgaben. Ich setze mich auf und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.
Nach dem ich meine Hausaufgaben gemacht hatte setze ich mich auf mein Bett und spiele mit meinem Handy. Da mir dann doch langsam langweilig wird beschloss ich rüber zu Gemma zu gehen.
Ich klopfe leise an die Tür bekam aber keine Antwort. Ich öffne die Tür und sehe Gemma an ihrem Schreibtisch sitzen und geband auf ihren riesen Computer vor ihr schauen. "Hey Gem" sage ich knapp und gehe zu ihrem Schreibtisch rüber."Was machst du ?" frage ich sie. Ich schaue auf ihren Computer und erstarre. Ein gut aussehender Junge war zu sehen mit einem anderen Mädchen der ihm sehr ähnlich sah weswegen ich annehme das es ihre Schwester ist. Mal davon abgesehen das er das Mädchen vor sich schminkt und das arme Mädchen aussah wie ein Zombie war ich einfach nur fasziniert von seinem Anblick. Die Haare des Jungen war Braun und lagen durcheinander auf seinem Kopf. Nicht dieses durcheinander bei dem man denkt das die Haare nicht einmal seit der letzten Haarwäsche angerührt wurden sondern dieses durcheinander was total sexy aussieht, in denen man am liebsten seine Hände durch fahren würde. Und seine Augen waren ein wunderschönes Blau. Seine Nase war einfach nur total knuffig. Ich weiß schon schräg wenn man eine Nase knuffig findet aber wenn ihr diese Nase sieht versteht ihr mich. Und seine Lippen waren einfach nur Perfekt. Ich will am liebsten meine Lippen auf seine drücken und nie wieder weg nehmen. Ich muss ihn voll ziemlich lange angestarrt haben denn Gemma fuchtelt mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum. "Was ist ?" frage ich verwirrt. " Du hast Louis angestarrt." "Wer ist Louis ?" frage ich. "Der da" sie zeigt mit ihrer Hand auf diesen verdammt unheimlich heißen Typen, der anscheinend Louis heißt. Ich wurde rot und senke mein Kopf. " Haha ich muss schon zu geben Louis sieht echt gut aus." sie zwinkert mir zu" und außerdem ist er Schwul und Single" Ich sehe sie geschockt an bevor ich mich schüttel und mich auf ihr Bett setze. " Also eigentlich bin ich nur rüber gekommen weil mir langweilig ist" versuche ich von Thema abzulenken. Gemma steht von ihrem Schreibtischstuhl auf und setzt sich gegenüber von mir hin. Mir schwirrt die ganze Zeit dieser Louis im Kopf rum. Diese Augen..
"Harry ? Ich wollte dich was fragen..Sowie es aussieht muss ich auch nicht viel betteln." Ich sehe sie fragend an und sie fuhr fort. "Louis gibt eine Autogrammstunde und da ich nicht alleine dahin möchte und meine Freunde nicht können und keine lust haben wollte ich dich fragen ?" Sie sieht mich unsicher an. "Uhm..Ja klar" antworte ich und schaue wieder zu dem Computer rüber wo sich Louis gerade verabschiedete. Und diesen heißen Typen wärde ich ich bald treffen ? Unvorstellbar...
Ich sitze auf meinem Bett und schaue mir Videos von diesem Louis an. LouisTheTommo nennt er sich. Sowie ich ihn beurteilen kann ist er echt lustig, nett und hat ein großes Herz. Außerdem versteht er sich echt gut mit seiner kleinen Schwester Lottie. Und es stimmt wirklich das er Schwul ist. Niemand hat damit ein Problem was ich echt cool finde. Die meisten haben mit mir auch kein Problem aber es gibt natürlich ein paar Leute die mich 'Schwuchtel' nennen müssen. Aber das macht mir nicht wirklich was aus.
Von Gemma habe ich erfahren das die Autogrammstunde nächste Woche am Samstag stattfinden soll. In Doncaster was ungefähr 2 Stunden Autofahrt bedeutet. Gerade läuft ein Video in dem Louis Tassenkuchen macht aber nicht wie jeder normale Mensch. Er und sein Freund, ich glaube der hieß Zan oder so, machten sich gegenseitig Tassenkuchen und die mussten das dann auch essen, da war so was wie zum Beispiel Thunfisch drinne. Nicht sehr appetitlich. Louis ist echt verrückt. Wie wär es wohl mit ihm befreundet zu sein ? Oder mit ihm zusammen zu sein ?
Die Vorstellung mit ihm zusammen zu sein bekomme ich nicht mehr aus meinem Kopf.
Ich werde langsam müde und die Uhr verrät mir das es schon 23.00 Uhr ist. Ich abonniere Louis auf Youtube und auch auf Twitter und Instagram folge ich ihn bevor ich mein Notebook ausschalte und mich Bettfertig mache.
Mit Louis in meinen Gedanken schlafe ich dann auch ein.
________________________________________________________________
Ach du scheiße ist das schlecht :O
Und das hab ich jetzt so gepostet ? o.o
Wie peinlich...
Also sry leute für dieses schlechte Kapi aber ich hab es nicht besser hin gekriegt :// Ihr habt glück gehabt denn mein Wlan hatte heute nicht funktioniert und bevor ich in der ecke verreckt bin hab ich noch schnell ein Kapi geschrieben :))
Ich wollte hier ja eigentlich immer längere Kapitel schreiben aber das gelingt mir irgendwie nicht.. :(
Naja egal.. :D Ich würde gerne von euch wissen wie euch die Story im allgemeinen jetzt gefällt weil ich mir nicht hundertprozentig sicher bin :/
Ich hasse es zwar echt wenn man sagt ' ab 10 Votes und 8 Kommis gehts weiter' aber ich fände es schon gut wenn wir vielleicht 1 Kommi schaffen würde. Ich will euch jetzt zu nichts zwingen aber ich glaube 1 Kommi ist wirklich zu schaffen. Und jaa ich werde jetzt nicht irgendwie auf ein Kommi warten oder so falls ihr das denkt.
Ich versuch so schnell wie möglich wieder zu updaten...♥
Gute Nacht♥
Ich liebe euch alle ♥
Bella ♥
DU LIEST GERADE
Youtube Love ~Larry Stylinson ~
FanficLouis Tomlinson ist Youtuber. Er ist nicht gerade unbekannt. Es gibt tausend von Mädchen die ihn lieben und das findet er komisch. Nein nicht weil er findet das er hässlich ist oder sonst irgendwas sondern weil er Schwul ist und sie es alle wissen...