Chapter 23 ♥

3.1K 241 90
                                    

Harrys POV

"Harry, komm schon !" Niall zieht mich ungeduldig an meiner Jacke ins innere der Schule. Ich bin total nervös da ich einfach nicht weiß wie ich Jasper gegenüber treten soll. Aber bei einem bin ich mir klar. Ich verspüre großen hass auf ihn.

Als ich Jasper dann auch im Flur stehen sehe bleibe ich stehen. "Hey Harry ! Egal was gleich passieren wird, du weißt das du dich auf mich verlassen kannst !" zieht mich Niall mit diesen Worten weiter.

"Hey" bringe ich zähneknirschend hervor als Niall und ich vor Ed und Jasper stehen. "Hey" begrüßt Ed uns während Jasper ruhig bleibt. Tzz..doch nicht so mutig wie er gedacht hat. "Wir müssen auch wieder los" sagt Niall und zieht mich weg von den beiden. "Haben wir nicht die erste Stunde zusammen ?" ruft uns Ed noch hinterher aber Niall zieht mich weiter den Gang runter bis wir dann irgendwann an meinem Spind stehen. "Bääh..wie ich Jasper hasse" sage ich und wende mich meinem Spind zu. Ich hole mein Buch was ich für die erste Stunde brauche und zusammen gehen wir in einer der Bioräume in dem unsere erste Stunde sein wird.

"Oh nein ! Vergiss es ! Ich werde ganz bestimmt nicht mit diesem Penner an einem Tisch Mittagessen !" zische ich Niall zu und drehe mich mit meinem Tablett in eine andere Richtung. Sofort sprüre ich aber eine Hand auf meiner Schulter. "Haz ! Wenn du dich nicht mit ihm an einem Tisch setzt wird er dich für feige halten." sagt Niall und wenn ich drüber nachdenke hat er recht. "Ja okay, lass uns gehen" Ich seufze einmal laut bevor ich zu unserem Stammtisch stolziere. "Hey Leute" sage ich aber sehe nur Liam an. Niall begrüßt die beiden ebenfalls und setzt sich neben mich. Es ist realitiv ruhig an unserem Tisch, nur Niall und Ed wechsel manchmal ein paar Worte. Ich stocher in meinem Nudelauflauf rum und hab dieses komische Gefühl beobachtet zu werden, schaue aber nicht hoch von meinem Teller. Als aber nach 2 weiteren Minuten das Gefühl nicht verschwindet schaue ich hoch und direkt in Jaspers Augen. Er schaut mich mit einem dreckigen Grinsen an, was mich vor Wut zum kochen bringt. Ich schaue wütend auf dem auseinander genommenen Nudelauflauf auf meinem Teller und versuche die Wut irgendwie zu unterdrücken. Als ich aber merke wie er mich immer noch anguckt sehe ich wieder nach oben. Meine Wut wurde nur größer als ich sein nicht veränderten Gesichtsausdruck sehe."WAS VERDAMMT IST DEIN PROBLEM ? IST ES NICHT GENUG DAS DU LOUIS UND MEINE BEZIEHUNG FAST ZERSTÖRT HAST ? DU WIEDERHÄLTIGER DRECKSKERL" brüllte ich und renne aus der Cafeteria, als ich die ganzen Blicke der Schüler auf mir spüre. Ich stürme den langen Gang der Schule lang, bis zu den Toiletten. Dort angekommen sperre ich mich in eine Kabine ein aber nicht bevor ich kontrolliert hab ob ich wirklich alleine bin. Ich setze mich auf den Klodeckel und nehme mir mein Handy was in meiner hinteren Hosentasche steckt. Ich will Louis anrufen. Er wird mich hoffentlich auf andere Gedanken bringen. Wenn er denn überhaupt schon Pause hat.

Ich wähle also seine Nummer und warte bis er abhebt. Nach dem sechsten tuten nimmt er auch schon ab. "Hey Darling" höre ich dann endlich Louis bezaubernde Stimme. Es ist ziemlich laut im hintergrund weswegen ich annehme das er auch gerade Pause hat. "Hi Liebling, hast du Zeit zum telefonieren ?" frage ich und schaue unsicher in die Luft, obwohl er mich ja sowieso nicht sieht."Natürlich für dich immer" sagt Louis und ich höre das lächeln in seiner Stimme. Ich, sowie Louis am anderen ende bleiben ruhig. Ich höre nur wie es bei Louis ruhiger wird. Anscheinend ist er an einen ruhigeren Ort gegangen. "Ist irgendwas passiert ?" fragt mich dann Louis. "Uhm..jaa" Eigentlich wollten wir das Thema ja hinter uns lassen. Ich hatte es ja eigentlich schon fast vergessen aber als ich Jaspers blick sah wurde ich einfach wieder wütend. "Wir wollten das Thema eigentlich sein lassen..Also vegiss es einfach" "Baby wenn es dich beschäftigt ist es mir egal das wir nicht drüber sprechen wollten.. Hat es was mit Jasper zu tun ?" Frustriert raufe ich mir meine Haare. Und ich dachte wirklich wir wären durch mit diesem Thema. "Es ist nichts.. nur.. Gerade in der Cafeteria..Naja ich hab ihn angeschrien.." sage ich und werde rot. Ich bin so ein dummkopf, er kann mich nichtmal sehen. "Was hat er gemacht ?" fragt Louis ruhig. "Er hat mich mit so einem dreckigen Grinsen angelächelt. Ich schwöre ich war kurz davor ihn dieses Grinsen aus dem Gesicht zu schlagen. " sage ich agressiv und balle meine freie Hand zu einer faust. "Nein denk sowas nicht Liebling. Morgen wenn wir uns sehen werden wir über diese Jasper sache reden Okay ? Ich hoffe wir können dieses Thema dann hinter uns lassen." sagt er immer noch ruhig und ich beneide ihn in diesem Moment echt für seine ruhe. "Okay" sage ich nur und höre in diesem Moment die Schulklingel. Die nächste Stunde hat angefangen. "Ich muss auflegen, Liebling. Danke das du dir für mich Zeit genommen hast.Ich liebe dich" Ich stehe langsam von dem Toilettendeckel auf und schließe die Kabine auf. "Du weißt das ich für dich immer Zeit hab. Wir sehen uns morgen. Ich liebe dich auch und viel spaß noch" sagt er und ich öffne jetzt die Toilettentür. Ich sage nochmal 'bye' bevor ich auflege. Im Flur ist es schon leer und ich beeile mich in die nächste Stunde zu kommen.

Youtube Love ~Larry Stylinson ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt