Chapter 7 ♥

4.9K 351 36
                                    

Harrys POV

Ich liege in meinem Bett und ein großes Lächeln ziert mein Gesicht. Der Tag war einfach Perfekt. Ich meine ich hab den heißesten und süßesten Jungen gesehen und habe sogar noch mit ihm Zeit verbracht. Aber ich bin natürlich auch traurig da ich ihn warscheinlich nie wieder sehen werde. Nein eigentlich bin ich nicht nur traurig, mir ist zum weinen zu mute. Louis ist einfach nur Perfekt. Er ist Nett, sieht super aus und ach keine Ahnung, er ist einfach Perfekt.

Um mich ein wenig von Louis abzulenken nehme ich mein Handy und entsperre es. Keine Nachricht. Woahh bin ich beliebt. Ich gehe auf Twitter und versuche dort meine Zeit zu vertreiben. Vergeblich. Es ist nichts los. Auf Instagram auch nicht. Auch auf Tumblr und We heart it. Schlussendlich öffne ich die Whatsapp App. Ich schreibe einige Leute an und warte auf Antworten. Ich aktualisiere meine Kontakte und scrolle durch sie. Manche haben neue Profilbilder die ich mir anschaue und manche haben neue Statuse worüber ich nur mein Kopf schütteln kann. Wieso machen alle aus jeder kleinen Sache so ein Drama ? 'Du hast mein Herz gebrochen aber mein gebrochenes Herz gehört immer noch dir' oder 'Ich hab gedacht ich könnte dir vertrauen. Das schlimme daran ist, ich habe wirklich daran geglaubt.'( Das hab ich mir gerade so in einer Minute ausgedacht aber ich glaub ihr wisst welche Statuse gemeint sind )

Cindy, Ed, Hannah, Josh, Klara, Louis, Mira- Warte ? Louis ? Ich scrolle wieder etwas hoch und da steht wirklich Louis LOUIS lOuIs LoUiS. Ich lese mir den Namen immer und immer wieder durch da ich denke das ich mir das nur einbilde. Aber es verändert sich nichts da steht immer noch klar und deutlich 'Louis ;)'

Ich sehe bestimmt bescheuert aus wie ich mit offenen Mund auf meinem Handy starre. Aber ich bin einfach zu schockiert. Natürlich freue ich mich aber ich realisiere das irgendwie nicht wirklich. Ich gehe dann nach meinem kleinen Schock auf seinen Profil. Status hat er nicht. Und sein Profilbild ist mehr als nur süß. Er sitzt auf einen Stuhl und in seinen Armen ein kleines Baby. Ich denke alle würden wegen dem Baby dahin schmelzen aber ich wegen Louis. Wie er seine Haare nach oben gegelt hat und dieses lächeln auf seinen Lippen. Er ist einfach Perfekt.

Ich schließe die Whatsapp App und öffne meine Kontakte. Und tatsächlich bei 'L' steht 'Louis ;)'. Er musste die Nummer eingespeichert haben als ich auf Toilette in Starbucks gewesen war. Aber wieso hat er seine Nummer in meinem Handy eingespeichert ? Mag er mich etwa auch ?

Ohne lange nach zu denken öffne ich wieder hastig die Whatsapp App und gehe auf Louis und mein Chatt in dem logischerweise noch nichts steht. Konzentriert versuche ich eine Nachricht zu verfassen.

'Hey ? :D

Darf man sowas eigentlich ? Einfach so an andere Handys gehen und seine Nummer einspeichern ? :D

Harry x'

So schicke ich dann mit einem rassendem Herzen die Nachricht ab. Zufrieden bin ich nicht mit den Nachrichten aber sie ist besser als ein einfaches 'Hey'.

Ich lass mein Handy auf meinem Bett liegen und verlasse mein Zimmer. Ich entscheide mich in die Küche zu gehen um mir was zu Trinken zu holen. Dort angekommen sehe ich meine Mutter am Küchentisch sitzen und irgendwas lesen. "Hey Schatz" kommt es von ihr als sie mich sieht. "Hey Mum" sage ich und öffne den Schrank mit den Glässern. "Und wie war der Tag ? Du siehst glücklich aus" sagt meine Mutter und sieht mich interessiert an. Ich setzte mich mit meinen Glas Wasser zu ihr und trinke ein Schluck von dem Leitungswasser. "Jaa der Tag lief echt gut" sage ich lächelnd und schweife wieder in meinen Gedanken zu Louis ab. "Harry ?" höre ich eine Stimme weit weg. "Harry ?" höre ich es wieder. Ich schüttel mich um aus meinen Gedanken zu kommen. Meine Mutter sieht mich breit grinsend an. "Ist mein kleiner Hazza etwa verliebt ?" summt meine Mutter. "NEIN !" sage ich etwas lauter als geplant. Aber ich wollte bestimmt nicht mit meiner Mutter drüber sprechen. "Komm schon Haz ich sehe das du verliebt bist und ich bin deine Mutter also kannst du es mir ruhig sagen" sagt meine Mutter. "Okaay.." gab ich mich geschlagen. "Yaay" quischt sie und zog ungeduldig an meinem Arm." Wie sieht er aus ?" Manchmal ist meine Mutter schlimmer als Gemma. "Uhm..Er hat die schönsten blauen Augen überhaupt und seine Haare sind braun so ein Schoko braun und man möchte am liebsten seine Hände durch fahren. Und sein lächeln...Ich denke ich muss sterben wenn ich dieses lächeln sehe...Er ist einfach Perfekt." Als ich merke was ich gerade gesagt hab wurde ich knallrot. Meine Mutter lächelt nur breit und löchert mich mit noch mehr fragen." Und wo hast du ihn kennengelernt ? Wie heißt er ? Hat er dich schon nach einen Date gefragt ? Hast du überhaupt seine Nummer ?". "Äh...Er heißt Louis und er ist dieser Youtuber bei dem wir bei diesem Fantreffen waren. Ja ich hab seine Nummer und nein hat er nicht" sage ich und mir fällt mein Handy wieder ein. Ich stehe auf ohne auf meine Mutter zu achten und renne in mein Zimmer. "Harry ?" rief mir Mum hinterher aber ich ignoriere es. In meinen Zimmer angekommen schnappe ich mir mein Handy. Eine neue Nachricht von 'Louis ;)'.

_________________________________________________________

Hey Leute :)

Sry für dieses blöde Ende aber irgendwie musste ich das Kapi ja beenden :D

Und sry auch dafür das dieses Kapi jetzt erst kommt aber ich war einfach total kaputt nach der Klassenfahrt was glaube ich auch verständlich ist..Obwohl..ich hab eigentlich recht viel auf der Klassenfahrt geschlafen. Aber wir waren auch immer total fertig von den ganzen Ausflügen. Das war echt anstrengend vorallem bei den gefühlten 50 Grad aber najaa :D ich will euch jetzt auch nicht weiter voll quatschen :D

Aber eine Sache will ich euch noch fragen und zwar...Was ist euer Liebliengslied ? ( 1D mal ausgeschlossen ) Ich hab eigentlich keins. Aber ich liebe Ed Sheeran überalles ♡ Und Demi Lovato ♡

Ihr müsst euch mal R.O.D von G- Dragon anhören. Ich weiß K-pop und so ist scheiße aber dieses Lied ist Perfekt ! ♥ Und das meiste ist auch Englisch und nicht koreanisch :D

Okii das wars dann mal wieder von mir :) ♥

Bis bald ♥

Bella xx

Youtube Love ~Larry Stylinson ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt