Chapter 30 ❤

2.5K 191 130
                                    

Louis POV 

Um Punkt 20.00 Uhr geht die Show los. Mit Harry sitze ich in der 6. Reihe und habe so freie Sicht auf die Bühne. Gemma und Jasper sitzen in einem anderen Block.

"Wilkommen zu den Youtube Awards 2015" sind die ersten Worte von Joe vom Kanal ThatcherJoe. Neben ihm Grace Helbig. 

Nach 20 Minuten einstudiertes gequatsche von den beiden geht es endlich mit der ersten Kategorie los. 

Alle starren gebannt auf den großen Bildschirm. "Die Nominierten der Kategorie Beauty, Fashion, Lifestyle" sagt diese tiefe Stimme, die einem jedes mal eine Gänsehaut verpasst. Etwas weniger nervös lehne ich mich zurück. In dieser Kategorie bin ich nicht nominiert. Trotzdem starre ich wie jeder andere gespannt auf den großen Bildschirm hinter den beiden Moderatoren für heute abend. 

"Alex Centomo"

"BeautyBySiena"

"C0Ok1EMONSTER"

"Zoella"

"Tanya Burr"

"Gabriella"

"Bethany Mota"

"Carli Bybel"

"Ana Victorino"

"Lauren Curtis"

Da in den Kategorien 'Beauty, Fashion, Lifestyle' und 'Comedy' zu viele Youtuber nominiert wurden, werden zwei aus der Kategorie 'Beauty, Fashion, Lifestyle' und drei aus der Kategorie 'Comedy' einen Preis gewinnen. Daher kann sich jetzt ein Mädchen mehr freuen. 

Joe und Grace bekommen beide ein goldenen Umschlag in die Hand gedrückt. Ganz dramatisch öffnet Joe als erstes den Umschlag und holt die kleine Karte raus auf der, der Gewinner steht. Er öffnet den Mund um zu sprechen, schließt ihn dann aber gleich wieder um nochmal raufzuschauen. Gelächter geht durch den Saal, aber alle verstummen als Joe endlich den ersten Gewinner verkündigt. "Lauren Curtis". 

Die hübsche Blondine springt glücklich auf, umarmt eine andere, für mich unbekannte, junge Frau und geht mit schnellen Schritten auf die Bühne zu, auf der ihr der Award überreicht wird. Nachdem sie noch eine kleine Rede gehalten hat verlässt sie auch schon die  Bühne und es wurde Zeit für die zweite Gewinnerin. Grace öffnet den Umschlag, weniger spektakulär als bei Joe. Mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht verkündigt Grace die zweite Gewinnerin "Die zweite Gewinnerin in der Kategorie Beauty, Fashion, Lifestyle ist..Zoella".

Nachdem Zoella auch ihren Award bekommen hat, worüber ich mich auch ziemlich gefreut hab, gibt es erstmal ein Bühnenauftritt von Daniel vom Kanal DanielJOFFICIAL. 

Anschließend verschwinden Grace und Joe von der Bühne da sie beide selber für die nächste Kategorie nominiert sind. Stattdessen kommen die beiden Zwillinge vom Kanal 'The Rhodes Bros' auf die Bühne. Mir waren sie bis jetzt unbekannt aber auf den ersten Blick machen die beiden einen symphatischen Eindruck.

"So kommen wir zu den Nominierten der Kategorie Comedy" sagt der eine der beiden. Nervös setze ich mich auf und nehme Harrys Hand. Harry, der ebenfalls nervös aussieht, lehnt sich zu mir und küsst meine Hand bevor wir beide wieder nach vorne schauen.

Die beiden drehen sich zur Leinwand hinter ihnen und im selben Moment wird der erste nominierte angekündigt. 

 "Caspar Lee"

"Tyler Oakley"

"Troye Sivan"

"Miranda Sings"

"ThatcherJoe"

"Alfie Deyes"

"Nash Grier"

"Connor Franta"

"Hayes Grier"

Youtube Love ~Larry Stylinson ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt