Chapter 28 ❤

3K 224 61
                                    

Louis POV

Lächelnd klicke ich auf die Playlist 'with my baby :*'. Nun sind es schon zwölf Videos die Harry und ich zusammen gedreht haben. Einmal unser erstes Video, der 'Boyfriend Tag', eine paar Challenges, ungefähr fünf follow me arounds und drei #asklarry Videos. Larry nennen uns meine Zuschauer. Das arry von Harry und das L von meinem Vornamen.

Ich scrolle durch die Kommentare von dem neusten Video. Als ich wegen einem süßen Kommentar von einem Mädchen kichern muss merke ich wie Harry auf meiner Brust etwas unruhig wird. Schnell schlage ich mir meine Hand vor den Mund. Ich will auf gar kein fall das Harry jetzt noch wach wird. In ein paar Stunden fahren wir nach London zu den Youtube Awards. Und ich bin so aufgeregt das ich seitdem ich einmal auf die Toilette musste nicht mehr schlafen kann. Ich bin heute nach Homels Chapel gefahren damit ich nicht noch zwei Stunden früher aufstehen muss um nach Homels Chapel zu fahren. Aber in moment beräue ich es, nicht zuhause geschlafen zu haben. Ich würde alles dafür tun um 2 Stunden früher los zu fahren. Ich bin einfach zu nervös um jetzt noch liegen zu bleiben.

Also stehe ich auf, vorsichtig damit Harry nicht wach wird. Ich nehme mir aus meinem Koffer meinen kleinen Zettel auf dem eine Rede in kleiner Schrift gekritzelt ist. Ich ziehe mir eine Jacke an und nehme mir eine Kuscheldecke. Damit gehe ich auf den Balkon und kletter auf das Dach. Dieses Dach bedeutet so verdammt viel für mich. Auf diesem Dach sind Harry und ich zusammen gekommen. Ich kuschel mich in die flauschige Decke ein und gehe die Rede nochmal durch. Ich hab mir eine Dankesrede geschrieben falls ich ein Award kriege. Aber ich weiß das die Chance nicht  ziemlich groß ist ein Award zu kriegen. Viele gute Youtuber sind neu dazu gekommen. Mir ist es auch ehrlich etwas peinlich das ich eine Dankesrede geschrieben habe. So als wenn ich davon ausgehe das ich ein Award kriege. Wenn ich am ende kein kriege und jemand sieht das ich eine rede vorgeschrieben hab wäre das ziemlich peinlich. "Was machst du da Baby ?" die Stimme lässt mich zusammen zucken. "Harry" sage ich und fasse mir ans Herz."tschuldige" sagt Harry schuldbewusst und klettert zu mir hoch. Schnell falte ich den kleinen Zettel zusammen und stecke ihn mir in die Hosentasche. "Wieso bist du wach ?" frage ich Harry und lasse ihn mit unter die Decke. Seufzend lässt er sich an meine Brust fallen. "Ohne dich kann ich nicht schlafen" murmelt er schläfrig und schließt seine Augen. "Liebling lass uns rein gehen. Wir werden noch Krank hier draußen." sage ich und küsse seine Stirn. Seufzend steht Harry also auf und zusammen klettern wir das steile Dach runter.

Auf dem Weg ins Bett schaue ich auf die Wanduhr. 2:26 Uhr. Ein bisschen schlafen kann Harry noch.

Als um 4:45 Uhr Harrys Handywecker klingelt muss ich erstauend feststellen das ich doch noch in Harrys Armen eingeschlafen bin. "Morgen Schatz" sagt Harry mit seiner heißen Morgenstimme. Seine Augen sind noch geschlossen und seine Lippen zu einem Lächeln verzogen. "Heute ist dein großer Tag" sagt Harry und öffnet jetzt strahlend seine Augen. Ich kuschel mich nur brummend weiter an seine Brust. Jetzt beräue ich es ganz schön das ich gestern nicht länger versucht hab einzuschlafen. "Komm wir müssen uns fertig machen" flüstert Harry und drückt mir ein Kuss auf meine Wange. Als ich mich dann aufsetze sehe ich mein kleinen Spickzettel am Fußende liegen. Verwirrend greife ich danach. Wie ist der denn da hingekommen ? "Was ist das Louis?" fragt mich Harry und will mir den Zettel aus der Hand nehmen. "Nichts" sage ich schnell und packe den Zettel in die Hosentasche meiner Jogginghose die ich zum schlafen anhabe. "Okay wie du meinst. Und jetzt los wir müssen uns fertig machen." Harry steht mit voller Motivation auf, was ich nicht wirklich von mir behaupten kann. Stöhnend lasse ich mich nach vorne fallen.

Als Harry aus dem Badezimmer ein Zimmer weiter "LOUEEEH" schreit stehe ich aber auf und gehe ins Bad. Im Bad wartet Harry auf mich der schon bereit zum duschen in der dusche steht. Ich ziehe mich ebenfalls aus und stelle mich zu ihm unter die Dusche. Glücklich schlinge ich meine arme um Harrys Nacken und presse meine Lippen auf seine. Das liebe ich so an unseren gemeinsamen Morgenen. Es ist schon fast ungewohnt für mich ohne Harry zu duschen. 

Youtube Love ~Larry Stylinson ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt