Chapter 15 ♥

4.4K 294 143
                                    

Harrys POV

"Ja um ca. 15 Uhr.." spreche ich mit einem aufgesetzten überfreundlichen Ton in mein Handy. Mit meiner linken Hand trommel ich ungeduldig auf mein Schreibtisch. Dieser Mann scheint nicht mehr so ganz frisch im Kopf zu sein. Ed der auf meinem Bett sitzt sieht mich neugierig an. Ich bin gerade dabei das Date zu planen und zu organisieren. Ich will das es ein perfektes zweites Date wird obwohl das erste Date eigentlich garnicht zu topen geht. "Ja ja danke bis morgen" Ich lege genervt auf. "Dieser Mann bringt mich noch um" sage ich genervt und Ed lacht kurz auf. " Was hat er denn jetzt gesagt ?" fragt mich Ed ungeduldig. Ed wollte mir unbedingt beim Planen helfen. " Uhm...keine Ahnung..ich glaube er war zu überfordert damit das jemand bei ihm angerufen hat." sage ich augenrollend. " Soll ich woanders anrufen ?" frage ich seufzend, raufe mir meine Haare und scrolle die Suchergebnisse von Google für 'Rudern Holmes Chapel' weiter runter. "Nein Harry ! Ich find das perfekt..Wenn es ihm nicht zu interessieren scheint kannst du mit Louis in ruhe rum knutschen und außerdem hast du jetzt schon bescheid gesagt das du kommen wirst" "Ed..Ich denke das mit Louis ist ernst..ich weiß nichtmal ob es so gut war das wir und beim ersten Date schon geküsst haben.." "Natütlich war es gut ! Die meisten sagen zwar das man am ersten Date nicht küssen sollte aber ich glaub das es bei euch perfekt gepasst hat und jetzt lass uns überlegen was wir noch für Morgen brauchen."

Ich klappe mein Laptop zusammen und drehe mich mit meinem Schreibtischstuhl hin und her und schaue dabei nachdenklich an die Zimmerdecke. "Ich dachte das ihr vielleicht  auf dem Boot dann picknicken könnt ?" sagt Ed und sieht mich fragend an. "OMG das ist DIE Idee ! Danke Eddie ( hahahahah so haben meine Schwester und ich im Urlaub das komisch ecklige Tier mit den vielen beinen an unserer Zimmerwand genannt :'D ) " "Kein Problem" lacht er als ich ihn ganz fest drücke. 

Zusammen schreiben wir dann die Sachen für das picknick auf und gingen zusammen los um das ganze Zeugs zu besorgen.

Louis POV

"Vielleicht gehen wir ja in den Kletterwald ?" "Hmm..Ja schon möglich."

"Oder vielleicht gehen wir  ins Kino ?" "Ja vielleicht.."

" Vielleicht bleiben wir ja bei ihm zuhause und gucken dort ein film ?" "Ja wer weiß.."

"Vielleicht kocht er ja was für uns ? Er hat beim ersten Date erzählt das er gerne kocht"  "Ja..kann sein"

"Oder Schwimmen ? Oh ich würde ihn so gerne oberkörperfrei sehen und dann -" " Okay Okay es reicht ich will von deinen dreckigen Gedanken nichts hören !" "Sorry Zayniee" sage ich in einer kindlichen Stimme und ziehe ein Schmollmund. "Ist ja okay aber bitte lass das jetzt mit dem rum gerate das hält ja kein Mensch aus" lacht er. "Aber Zay Zay ?" "Was ist Lou ?" "Vielleicht wartet er ja auf mich nackt in seinem Schlafzimmer

und will das ich ihn hart durch nehme" sage ich und lache danach lauthals los. "LOUIS !" Zayn sieht mich angewiedert an. "Das ist euer zweites Date.." "Ja Zayn das war nur spaß" lache ich.

"Oh mein Gott" rutscht es mir panisch nach einer weile schweigen raus. "Zayn reicht" sagt Zayn und lacht. "Das ist nicht lustig Zayn ! Was soll ich morgen anziehen ?" ich reiße meinen Kleiderschrank auf und suche panisch nach was passendes zum anziehen. Nichts ! Ich hatte nichts zum anziehen! Gar nichts ! "Lou Lou du stehst vor dem größtem Kleiderschrank den ich je gesehen hab und du sagst mir du hast nichts zum anziehen ?" Ich nicke langsam und gucke zweifelnd den Berg wäsche in meinem Schrank an. "Man merkt total die Frau in dir" Zayn fing an in meinem Schrank rum zu wühlen und hält mir immer wieder irgendwelche Kleidungsstücke unter die Nase die ich dann wieder kopfschüttelnd in den Schrank werfe. "Louis komm schon, irgendwas wird dir schon gefallen müssen denn ich hab echt keine lust mit dir noch Shoppen zu gehen." sagt Zayn aufgebracht. "Zayniee bitte bitte bitte geh mit mir Shoppen ich brauch was zum anziehen" ich sehe ihn bettelnd an. "Louis es ist 21.00 Uhr die Geschäfte machen sowieso gleich zu." Seufzend lass ich mich auf mein Bett fallen. Was wird Harry wohl anziehen ? Ist ja auch eigentlich egal was er anzieht er wird sowieso wunderschön aussehen. Von mir aus kann er auch ein Müllsack anziehen und er wäre trotzdem noch der schönste Junge den ich je gesehen hab. Ganz in gedanken merke ich garnicht Zayn der in meinem Kleiderschrank rumwühlt. "So das wirst du morgen anziehen ! Basta !" Zayn schmeißt mein schwarzes 'Vans off the Wall' T-Shirt und eine schwarze Skinny-Jeans auf mein Bett neben mir." Bist du dir sicher das ich das T-Shirt anziehen soll ?" frage ich unsicher. "Ja das T-Shirt steht dir ! Harry wird es lieben" "Okaay danke Zayn" sage ich jetzt etwas sicherer.

Youtube Love ~Larry Stylinson ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt