Chapter 1 ♥

7.3K 382 30
                                    

Louis POV

Durch ein nervtötendes Piepen werde ich aus dem Schlaf gerissen. Mit einem 'Grhmm' drehte ich mich im Bett um und hoffe das es aufhören würde. Es ist Montag und ich habe wirklich keine lust aufzustehen. Aber nachdem mein Wecker das zweite mal klingelt schalte ich ihn aus und quäle mich aus dem Bett. Ich schlurfe verschlafen ins Bad und stelle mich unter die Dusche.

Fertig geduscht steige ich dann aus der Dusche und binde mir ein Handtuch um die Hüfte. Ich gehe immer noch unmotiviert zu meinem Kleiderschrank in meinem Zimmer und suche mir was passendes zum anziehen raus. Ich entscheide mich dann für eine schwarze skinny-Jeans und ein schwarzes t-shirt. Sehr einfallsreich, ich weiß. Ich ziehe mir die Sachen schnell an und ging wieder ins Badezimmer um meine Harre zu machen. Als ich das dann auch erledigt hatte gehe ich wieder zurück in mein Zimmer. Ich packe oder eher schmeiße meine Schulsachen in meine Tasche und stecke mein Handy, das auf meinem Nachtischschrank liegt, in meine Hosentasche und gehe mit meinen Sachen runter in die Küche. Dort sitzt meine kleine Schwester Lottie und isst Frühstück. Meine Mutter steht an der Kücheninsel und trinkt hecktisch ihren Kaffee."Morgen Schätzchen" sagt meine Mutter als sie mich erblickt und stellt ihre Tasse in die Spüle. Ich verziehe das Gesicht denn ich hasse es wenn meine Mutter mich so nennt. "Morgen Mom" murmel ich und nehme mir ein Apfel aus der Obstschale. Darauf hinweisen das ich es nicht mag wenn sie mich 'Schätzchen' nennt hab ich schon längst aufgegeben. Meine Mutter ist ein hoffnungsloser Fall in so etwas."Tschau" ohne sich richtig zu verabschieden eilte sie aus der Küche und kurze Zeit später hört man den Türschlag der Haustür. Naja kein wunder das sie sich so beeilte denn es war ja auch schon 7. 20 Uhr das ist für meine Mutter echt spät. "Schöne grüße von Fizzy" sagt Lottie als ich in mein Apfel biss und mich gegenüber von ihr hin setze. Ich nickte bloß mit meinem Kopf da ich viel zu müde bin zu antworten. Fizzy ist meine kleine Schwester und ist in moment in London mit ihrer Klasse. Ich beiße nochmal in meinen Apfel und nehme mein Handy in die Hand. Ich hab eine neue whatsapp Nachricht. Von Liam.

Bin in 15 minuten da (:

Ich antwortete ihn schnell und öffne als nächstes Twitter. Viel fragen mich wann ein neues Video kommt. Ich bin Youtuber und drehe verschiedene Videos. Das wichtigste ist mir dabei das ich die Leute damit unterhalten kann, und mit meinen mittlerweilen 850.372 Abonnenten schaffe ich das sowie es aussieht auch ganz gut. "Lottie ?" frage ich mein gegenüber mit einen Lächeln. Lottie die ebenfalls mit ihrem Handy beschäftigt ist sieht mich jetzt fragend an. "Ja ?" "Was hälst du von einem Video in dem ich dich schminke ?" frage ich sie breit grinsend. Sie sieht mich skeptisch an. "Dein ernst ?" Sie zieht eine Augenbraue hoch. " Mein armes Gesicht." "Das ist mein voller ernst. Ich Hab das bei ein paar anderen Youtubern schon gesehen. Und komm schon als Schwuler Junge werde ich mich gut schlagen." Ich stehe auf und schmeiße mein Apfel in den Abfalleimer. "Haha werden wir dann sehen, ich bin dabei" sagt jetzt Lottie. "Okay hast du nach der Schule Zeit ?" frage ich sie. "Ja klar. Ich bring meine Schminksachen mit." Ein Blick auf die Uhr sagt mir das Liam in 5 Minuten da sein müsste weswegen ich mir meine dunkelgraue Sweatjacke anziehe und in meine Sneackers schlüpfe. Dann klingelt es schon an der Tür. "Okaay dann bis später Lottie." verabschiede ich mich von ihr, nehme meine Tasche und verlasse das Haus. "Hey Li" begrüße ich Liam und steige in seinen Wagen.

An der Schule angekommen setzten wir uns in Bewegung um pünktlich in der Klasse anzukommen.

Ich bin ziemlich beliebt in der Schule dafür das ich Schwul bin. Ja ich bin Schwul. Ich wurde früher auch deswegen auf meiner alten Schule gemobbt aber seitdem wir nach Doncaster gezogen sind werde ich so akzeptiert wie ich bin.

"Und wann drehst du dein nächstes Video ?" reißt mich Liam aus den Gedanken. "Heute. Ich werde Lottie Schminken." sage ich mit einem breiten lächeln. Liam fängt lauthals anzulachen so das sich manche zu uns um drehen und uns komisch an gucken. " Hey was ist denn los ?" fragt Zayn der aufeinmal neben mir steht. "Er macht sich darüber lustig das ich heute ein Video drehe in dem ich Lottie schminken werde." sage ich mit einem lächeln im Gesicht. Zayn fing nun auch an zu lachen. Beide machten sie sich lustig über mich. "Ihr seit echt tolle Freunde wisst ihr das ? Das wird ein cooles Video. Glaubt mir." Ich musste jetzt auch leicht anfangen zu lachen. "Ach ja. Lou wissen wir doch. LouisTheTommo hat es eben drauf." sagt jetzt Liam und wischt sich seine Tränen weg um danach wieder anfangen zu lachen. Er schmeißt sein Kopf nach hinten und aus seinem Mund kam ein lautes lachen. Zayn stieg mit ein. "Ihr seit blöd. So lustig ist das jetzt auch wieder nicht" sage ich und nehme meine Bücher für die erste Stunde aus meinem Spind an dem wir gerade standen und gehe ohne die beiden mit schnellen Schritten in unseren Klassenzimmer wo jetzt gleich die erste Stunde statt finden wird. "Lou warte !!!" höre ich meine beiden besten Freunde hinter mir rufen. Grinsend ging ich ohne auf die beiden zu hören in die Klasse. Ich setze mich auf mein Platz der in der hintersten Reihe ist. Liam und Zayn kommen dann auch in die Klasse und Liam geradewegs auf mich zu. Liam sitzt neben mir und Zayn in der zweiten Reihe ganz vorne. "Und wieder eingekriegt ?" frage ich und krizel auf meinen Block rum. "Haha ja sry...Du Louis ?" Ich sehe auf um ihm damit zu zeigen das ich ihm zu höre. "Ist jetzt nur so ein Vorschlag...Was hälst du von einem Fantreffen ? Also ich würde dich selbstverständlich begleiten und ich organisiere alles auch so wie das letzte mal." sagt Liam und ich musste mich anstrengen alles zu verstehen weil er echt schnell redet. "Ja, das ist ne echt gute Idee Li. Das letzte Fantreffen ist auch schon eine weile her." Ich lächel ihn leicht an und sehe nach vorne weil der Lehrer in die Klasse kommt. "Und vielleicht treffen wir ja auch jemanden" flüstert mir Liam zu und zwinkert. Er und Zayn versuchen mich immer wieder mit irgendwelchen Jungs zu verkuppeln die sie weiß gott von woher anschleppen. Aber meine große Liebe habe ich noch nicht getroffen. Ja ich glaube an die große Liebe. Das es irgendwo ein Junge gibt denn ich mit seinen Mackeln liebe und mein Leben für ihn aufgeben würde.

Nach der Schule beeile ich mich um schnell nachhause zu kommen. Dort angekommen schließe ich die Tür auf, geh hoch in mein Zimmer und schmeiße meine Tasche in die Ecke. Ich gehe wieder runter und hole mir was zu essen aus der Küche. Mit einer Banane in der Hand setze ich mich auf die Couch und schalte mein Handy an. Ich warte auf Lottie, esse meine Banane und lenke mich auf Twitter ab.

Ich höre wie die Tür geöffnet wird und jemand ins Haus tritt. "Lottie ?"rufe ich um mich zu vergewissern das sie es ist. Naja wer soll es sonst sein ?

"Ja" ruft sie zurück und zwei Minuten später taucht sie im Wohnzimmer auf. "Wenn du willst können wir gleich anfangen aber ich muss erstmal was essen" sagt sie und verschwand auch wieder.

30 Minuten später sahsen wir vor der Kamera und hatten spaß. Und das ist was ich so an meinem Hobby liebe. Ich und Lottie verstanden uns auch seit ich angefangen habe Videos zu drehen besser. Sie ist in sämtlichen Videos dabei und hat genau wie ich spaß dabei.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Halluuuu^^

Ich hab mich jetzt mal kurzfristig dazu entschlossen eine neue Story anzufangen :) Ich bin zwar nicht wirklich zu frieden mit dem ersten Kapi aber ich hoffe ihr habt jetzt so eine ungefähre vorstellung wie der Louis in meiner Story so tickt und wie sein Leben ist^^

Nächstes Kapi ist in Harrys POV :D Macht euch auf was gefasst :D spaß :D es wird nichts spannendes passieren ._. Oder vielleicht doch ? :D Ihr werdet sehen^^

lots of love xx

Bella ♥

Youtube Love ~Larry Stylinson ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt