Chapter 18 ♥

4K 280 86
                                    

Harrys POV

"Harry möchtest du mein Freund sein ?" OMG Hat er mich das gerade wirklich gefragt ? "Ja Oh mein gott ja ja ja" kreische ich fast und falle ihm um den Hals. "Du tust ja so als hätte ich dir ein Heiratsantrag gemacht" flüstert Louis mir lachend ins Ohr. Ich lege nur lächelnd meine Lippen auf seine.

"Dann bist du jetzt wirklich mein Freund ?!" flüstert Louis nachden wir uns voneinander gelöst hatten und schaut mir gedankenverloren in die Augen. Ich nicke nur und beiße mir lächelnd auf meine Lippe da ich den drang verspüre vor freude zu schreien.

Mittlerweile war die Sonne schon untergegangen und wir lagen arm in arm auf dem Dach. Wir beobachten wie langsam eine Decke von Sternen den Himmel bedeckt. Ich kuschel mich an Louis warme Brust da es langsam echt kalt hier oben wurde. "Hey Liebling sollen wir rein gehen ? Du frierst" flüstert Louis  und streicht mir vorsichtig eine Locke aus dem Gesicht. Hat er mich gerade wirklich Liebling genannt ?

Ich nicke lächelnd als antwort und vorsichtig gehen wir die Treppe wieder runter und rein ins warme. Zusammen legen wir uns wieder auf mein Bett und kuscheln einfach nur. Ich kralle mich an Louis Brust und merke wie er mir noch ein Kuss auf die Stirn drückt und dann war ich schon eingeschlafen in den armen der Person die ich liebe. In den armen von MEINEM Louis.

"Sollen wir sie aufwecken ?" "Nein Gemma lass sie schlafen" "Ja du hast recht Mum aber echt süß die beiden" "Ja glaubst du da lief gestern noch was ? Ich meine glaubst du wirklich die beiden sind nicht zusammen ?" Langsam nehme ich Stimmen war, öffne ein Spalt meine Augen und sehe in Louis schlafendes Gesicht. "Mum, Gemma seit ruhig ! Er schläft noch!"brumme ich wütend und ziehe Louis enger an mich der sich gleich, irgendwas vor sich hermurmelnd,  fester an mich kuschelt. "Schatz sag schon ! Seit ihr jetzt ein paar ?" fragt mich meine Mutter. Ich musste lächeln als ich an gestern dachte. Er hatte mich wirklich gefragt ! "Mum Gemma verschwindet ! Ich will nicht das er aufwacht wegen euch !" sage ich und scheuche somit die beiden raus. "Schatz Gemma und ich sind Shoppen. Unten liegen Brötchen für euch. Macht euch ein schönen Tag" sagt meine Mutter noch bevor sie auch endlich aus meinem Zimmer verschwindet. Am liebsten würde ich heute den ganzen Tag mit Louis einfach nur im Bett liegen und nichts tun.

Weiter betrachte ich Louis beim schlafen. Sogar beim schlafen sieht er perfekt aus. Mi seinen leicht durcheinander liegenden Haare und seinen gerrötenden Wangen. Er sieht einfach zum anbeißen süß aus. Ich entschied mich dazu aufzustehen und Louis Frühstück ans Bett zu bringen. Aber das ist schwerer als gedacht. Als ich aufstehen wollte krallte sich Louis in mein T-shirt und wimmert. "Ich komm gleich wieder Schatz" sage ich leise und drücke ihm ein Kuss auf die Stirn und stehe dann vorsichtig auf. Diesmal lässt mich Louis los aber rollt sich gleich zu einer kleinen Kugel zusammen. Schnell sprinte ich die Treppen runter um so schnell wie möglich wieder bei Louis zu sein. Ich nehme ein Tablett und stelle es voll mit allen möglichen Sachen. Kaffee, Orangensaft, eine Menge Brötchen und Aufschnitt. So schnell wie es mit einem vollgepacktem Tablett möglich ist gehe ich wieder hoch in mein Zimmer in dem ein verschlafener Louis auf meinem Bett sitzt und sich die Augen reibt. Ein "Awwwww" konnte ich mir nicht verkneifen und stelle das Tablett auf mein Nachttisch. "Guten Morgen"sage ich und umarme Louis der immer noch im Halbschlaf ist. Louis kuschelt sich an meine Brust und ich merke wie er wieder seine Augen schließt und weg döst. "Ne ne hier wird nicht mehr geschlafen. Ich hab Frühstück gemacht" sage ich  und werfe Louis von mir runter, aufs Bett und kitzel ihn durch."Hör auf Harry" quitscht er und ich lasse von ihm ab. Louis zieht mich dann aber runter zu ihm und drückt mir ein kleinen unschuldigen Kuss auf die Lippen. Lächelnd setzte ich mich wieder richtig aufs Bett und nachdem Louis sich neben mich gesetzt hat fangen wir an zu essen. "Was willst du heute machen ?" frage ich Louis der gerade ein Schluck von seinem Orangensaft trinkt. "Kuscheln ?" fragt mich Louis mit großen Augen und ich fange an zu lachen. "Ja können wir auch machen. Aber wie wärs wenn ich dir ein bisschen die Stadt zeige ? Du warst doch noch nie in Holmes Chapel oder ?" Leicht schüttelt Louis sein Kopf.

Youtube Love ~Larry Stylinson ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt