Louis POV
Als ich die Schlafzimmertür öffne schockiert mich was ich sehe...
Harry ist mit dem Rücken zu mir gewendet und stellt gerade Kerzen im gesamten Zimmer auf. Auf dem Bett steht essen was er wohl gerade in der Küche bestellt haben muss. Da Harry mich aber gehört hat dreht er sich zu mir um und sieht mich irgendwie geschockt und etwas traurig an. "Ich wollte fertig sein bevor du wieder da bist" sagt Harry entäuscht. Lächelnd schlinge ich meine Arme um ihn worauf er seine Hände auf meine Hüfte legt. "Es sieht toll aus. Ich liebe dich" sage ich und küsse seine Stirn. "Danke. Ich liebe dich auch" sagt Harry und lächelt mich süß an.
Nachdem ich Harry geholfen hatte die Kerzen an zu zünden setzen wir uns auf das großen Himmelbett und essen das Essen was uns Harry bestellt hat. Dabei genießen wir den wunderschönen Sonnenuntergang und die Hammer Aussicht die wir vom Fenster aus über London haben.
Den ganzen Tag über passierte nichts spektakuläres mehr. Mir wurde noch mitgeteilt wie morgen der Ablauf ist. Alle legen wert drauf das es perfekt ist da die Show live ins Fernsehr übertragen wird und dies der 50. Youtube Award ist. Ich bin ehrlich glücklich das ich dieses Jahr kein Moderator bin. Das wäre stress und druck pur.
Deswegen bin ich froh abends mit Harry kuschelnd auf der Couch zu sitzen und Fernsehr schauen zu können.
*Nächster Tag*
Durch das Gefühl von wärme werde ich wach. Nicht diese wärme wenn man den Menschen anschaut den man liebt sondern einfach durch das Gefühl von Hitze. So richtiger Hitze.
Langsam öffne ich die Augen und schaue direkt in die prallende Sonne. Ugh..es hat auch Nachteile wenn man direkt am Fenster sein Bett hat und das auch nicht gerade im niedrigsten Stockwerk. Murrend setze ich mich auf und schmeiße die Decke vom Bett. Ich ziehe meine Socken aus und schmeiße diese auch vom Bett und dann erst merke ich das Harry garnicht neben mir im Bett liegt. Verwundert blicke ich mich im Schlafzimmer um aber keine spur von Harry.
Ich beschließe erst einmal kalt duschen zu gehen und dann nach Harry zu suchen.
Als ich in der Dusche stehe muss ich feststellen das es doch etwas öde ist ohne Harry zu duschen.
Als ich frisch geduscht und angezogen aus dem Badezimmer trete sitzt Harry im angegrenzten Zimmer. "Harry" glücklich schlinge ich meine Arme um ihn. "Wo warst du ?" frage ich und küsse eine freie Stelle an seinem Hals. "Vorhin als du noch geschlafen hast, hat auf dem Hoteltelefon jemand von der Rezeption angerufen und meinte das hier jemand von den Youtube Awards ist und dir noch wichtige Unterlagen geben muss und dann bin ich schnell für dich runter gegangen. Dann hab ich uns Frühstück bestellt und bin noch kurz bei Gemma und Jasper vorbei gegangen." erzählt mir Harry. Und dann kommt die Aufregung von der einen Sekunde auf die andere wieder zurück. Wie ich diese Aufregung hasse.
Harry gibt mir die Unterlagen und soweit ich mit einmal überfliegen beurteilen kann geht es um den Ablauf später, den ich mir aber schon so oft anhören musste das ich ihn im Schlaf rückwärts aufsagen kann. Total unnötig diese Unterlagen.
Nachdem wir gefrühstückt haben wurden wir schon abgeholt und zu den Awards gefahren die in einem großen Theater mitten in London stattfinden.
Als wir ankommen muss ich mich von den dreien Verabschieden da die nicht mit in den Backstage kommen dürfen und ich noch zu recht gemacht werde.
Gelangweilt sitze ich auf einem blauen Sofa und warte bis mir die Haare gemacht werden.
Gemma hatte mir ein Video von einer Fanmasse geschickt die alle nach Harry schrien und Autogramme wollten. Da Gemma das Video drehte war Harry zu sehen der glücklich Fotos mit den Leuten machte und ihnen Autogramme gibt was mein Herz zum schmelzen bringt. Harrys lächeln sieht einfach zu süß aus. Aber was mir ganz und garnicht gefiel ist das Jasper ein Arm um Harry gelegt hat und er einen auf Boyfriend spielt. Kochend vor eifersucht versuche ich mich zu beruhigen und Jasper einfach zu ignorieren. Ich will mir wegen ihm nicht den Abend ruinieren und ich wusste ja das sowas auf mich zu kommt wenn ich ihn einlade.
Ach wenn ich nur nicht so dumm gewesen wäre..
________________________________________________________________________________________________________________________________
Erstes Kapi im Jahr 2015 :D Wuhuuu ^-^
Großes Dankeschön an @PumucklsBabyGirl (:
Ohne sie hättet ihr warscheinlich noch viel länger auf ein Kapi warten müssen. Sie hat mich total motiviert mit ihrer süßen Nachricht *-* Sie ist total süß und kann echt gut schreiben also schaut bei ihr vorbei ! Wenn ich das Kapi gepostet hab fange ich aufjedenfall noch eine Story von ihr an zu lesen.
Okay nein ich esse erstmal :pIch hoffe alle die Weihnachten gefeiert haben, hatten schöne Feiertage und ihr habt euch reich beschenken lassen (:
Sorry für warscheinlich vorhandene Fehler..
Bis bald ❤
Bella xx
DU LIEST GERADE
Youtube Love ~Larry Stylinson ~
FanficLouis Tomlinson ist Youtuber. Er ist nicht gerade unbekannt. Es gibt tausend von Mädchen die ihn lieben und das findet er komisch. Nein nicht weil er findet das er hässlich ist oder sonst irgendwas sondern weil er Schwul ist und sie es alle wissen...