Kapitel 30

1.1K 63 10
                                    

Krankenhaus

"Krankenwagen kommt dann.", meinte sie knapp und wandte sich wieder dem Weg zu.
Verdattert blickte Eren drein, verstand dann aber, was Sache war.

"Oh... eh, danke.", versuchte er diesen Dank zu formulieren.
Seine Stimme war schwach und somit  leise, er war wirklich erschöpft.
Ohne sich zu ihm umzudrehen nickte Annie leicht mit dem Kopf und beschritt ihren Weg weiter.
Nach kurzer Zeit war das Geräusch von Matsch und Ästen verschwunden, sie liefen am Rande einer Straße. Ungeduldig tappte Annie gleichmäßig mit ihrer Fußspitze auf den Boden, verschränkte die Arme vor ihrer Brust und sah abwechselnd von links nach rechts. Nach kurzer Zeit drehte sie sich zu Eren um, welcher sich derweilen gesetzt hatte.

"Ich gehe.", meinte sie stumpf.
Ohne ein weiteres Wort ging sie die Straße hinauf.
In der Ferne verschwand sie, als würde sie in der Umgebung abtauchen und verschwinden. Die Zeit, sich zu bedanken, sich zu verabschieden oder etwas zu fragen, blieb nicht.
Tief in der Ferne war sie bereits mit der Umgebung verschmolzen.
Eren beließ es dabei und blickte zu Levi, der auf seinem Schoß, leblos wie vorher auch, sein Leben chillte.
Er wuschelte ihm durch die Haare und lächelte.

"Ab jetzt wird alles gut.", meinte er voller Überzeugung und legte seinen Kopf schräg auf Levi's Haar. Es war so samt, Eren wäre beinahe eingeschlafen und in Fragen zu Annie versunken, hätte man die Sirene des Krankenwagens nicht vernommen. Langsam öffnete Eren verschlafen seine Augen, es musste momentan so gegen Eins sein.
Weit weg sah man ganz kleine Punkte aufleuchten, die die Nacht erhellten und die Aufmerksamkeit auf sich zogen. Das laute Geräusch hallte durch die Gegend bis in den Wald hinein, aus welchem es förmlich wieder erhallte. Es dauerte eine Weile, bis der rotweiße Wagen vor ihnen zum Stehen kam und Eren verschlafen dreinsah. Es waren zwei Herren, welche zügig aus dem Wagen stiegen und auf sie zukamen.
Der Dritte öffnete bereits die Türen.

"Hey! Hey! Alles gut? Hey! Was ist passiert?", fragte der eine und rüttelte an Eren's Schulter, welcher so fertig war, dass er diesen nur erschöpft ansah.
Seine Sicht verfinsterte sich langsam.
Auf die (nicht vorhandene) Reaktion, hielt der Typ Eren fest und der andere nahm Levi hoch. Da kam der Dritte auch schon an und zusammen legten sie Levi auf die Trage.

"Hey! Hallo! Bleib wach!", meinte der Eine, der sich mit Eren auseinandersetzte - doch vergebens, Eren knickte weg.

-Zeitsprung-

Es waren nun etwa 2 Stunden vergangen, bis Eren aufwachte. Das Licht war abgeschaltet und er lag in einem Bett, es war unbequem. Der Geruch von Desinfektionsmittel stieg in seine Nase, weshalb er sich räusperte und zu Husten begann.
War er allein? Er konnte nichts sehen, doch schnell schaltete sein Gehirn ein und er konnte nur noch an eines denken:

/Levi!? /

Er schreckte auf und schmiss die Decke beiseite, stand auf und knallte gegen eine Eisenstange, weshalb er harsch die Luft einzog. Mühevoll tastete er im Raum herum und wollte gerade das Licht anschalten, da schnellte ihm die Tür an den Kopf und er kippte um.
GUTEN MORGEN! XD

"Oh Gott!"

My everything<3 EreRirenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt