Kapitel 10

1.9K 105 30
                                    

Fortschritt

Als Levi seine Arme um Eren legte, fühlte sich dieser sehr geborgen und sicher. Er erwiderte die Umarmung und begann sich richtig auszuheulen.

„Shhh.... du bist sicher einfach übermüdet und verzweifelt...", mit diesen Worten vergrub er sein Gesicht in Erens Haaren, welche trotz seiner Situation weich waren.
Er konnte sich ja nicht waschen oder ähnliches, da er in der Zelle festgehalten wird. Bei diesen Worten drückte Eren Levi noch fester zu sich und vergaß in dem Moment all seine Sorgen die ihn quälten, Levi ebenfalls und drückte Eren noch fester an sich, wobei er ihm in seine zerzausten Haare atmete, was Eren einen Schauer verpasste.

/Ich hab dich lieb.../
ging Eren durch den Kopf und mit der Zeit schlief er in Levi's Armen ein. Die Kraft jatte ihn verlassen, die Einsamkeit hatte sich in ihm breit gemacht. Genau das war es, was ihm nun gefehlt hatte.

„Eren...?", flüsterte Levi in das weiche Haar, doch bekam keine Antwort, also löste Levi seinen Griff vorsichtig um in Erens Gesicht zu sehen.
/Und siehe da, er schläft wie ein Engel. Seelenruhig. Du bist mir einer, anscheinend willst du mich noch um den Verstand bringen.../
Levi lächelte, verdrehte die Augen und strich Eren zärtlich über die Wange, bevor er seine Stirn an die von Eren legte.

„Was wäre ich nur ohne dich?"
Nach einer Weile löste er sich, nahm die Handschellen und Eren im Brautstiel hoch. Ab und zu schaute er in das hübsche Gesicht, er genoss die Nähe. Wieso? Das konnte er sich selbst nicht erklären. Die Gefangenen, die noch wach waren, staunten nicht schlecht. Doch die Wachen waren bereits eingeschlafen. Doch anstatt sich darüber zu beklagen konzentrierte Levi sich auf etwas ganz anderes.
Als er in der Zelle angekommen war, legte er Eren behutsam in das Bett und sein Blick blieb kurz auf seinen Lippen hängen, bevor er vorsichtig die Handschellen anlegte. Er riss sich zusammen und war etwas nervös, weil er es sich nicht gestatten wollte, es auszunutzen, dass Eren schlief.
/Danke das du in mein Leben getreten bist. Und jetzt ruh dich aus./
Er deckte Eren noch zu und drehte sich dann um. Gerade als er gehen wollte spürte er etwas an seinem Ärmel: Es war Eren's Hand. Er ergriff sie und drehte sich zu Eren um. Anschließend kniete er sich an die Bettkante und drückte die maskuline Hand zärtlich.

„Bitte... geh nicht...", flüsterte Eren angestrengt und drückte Levi's Hand ebenfalls, jedoch leicht, denn seine Kraft reichte nur dafür.

„Ich komme ja wieder...", flüsterte Levi liebevoll und ein wenig verspielt.
Eren löste seine Hand vorsichtig, strich Levi behutsam eine Strähne aus dem Gesicht und lies seine Hand über die Wange gleiten. Levi hielt ihn am Handgelenk und drückte behutsam einen Kuss auf den Verband.

„Ich liebe dich...", trat über seine Lippen und behutsam legte er Eren's Hand auf die Decke.

„Ich dich auch...", flüsterte Eren und schloss seine Augen, woraufhin er zufrieden weiterschlief und Levi aus der Zelle trat.

Hellow!

Ich melde mich ab und zu mal in wichtigeren Kapiteln, ich finde so etwas nervt sonst etwas:)

Bei Fragen oder Wünschen bin ich ganz Ohr xD

My everything<3 EreRirenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt