Blondchen
"Oh Gott!", ertönte eine geschockte, feminine Stimme.
Eine blondhaarige Dame mit Pony und offenem, schulterlangem Haar, welche einen weißen Kittel trug und einen Notizblock unter den Arm geklemmt hatte, hielt sich die Hand vor den Mund.
Eren wurde mit einem Knall bewusstlos und hatte nun einen Abdruck an der Stirn, welcher wohl zu einem blauen Fleck übergehen würde, oder eben zur Beule mutierte. Hastig legte sie den Block beiseite und zerrte ihn so gut wie möglich zum Bett, war aber schneller außer Atem, als sie es sich erhofft hatte. Mit einem Arm wischte sie sich den Schweiß von der Stirn, sie hatte auch diesen Tag bereits hart gearbeitet. Ihre dunklen Augenringe waren deutlich zu erkennen, sie war klein und zierlich. Ratlos und müde schlug sie sich auf die Wangen, um eine Lösung für diese Situation zu finden. Sie schien auch nicht weit entfernt, denn eine Schwarzhaarige stand nun an den Türrahmen gelehnt. Sie war sichtlich größer, trug eine Lederjacke und hauptsächlich schwarze Klamotten. Eine Cap hatte sie tief in ihr Gesicht gezogen, ihre Arme waren vor ihrer Brust verschränkt."Na? Brauchst du Hilfe, Blondi?", fragte sie mit einem nekischen Grinsen und kam auf sie zu.
"Y-Ymir?", fragte die Kleinere und war so ziemlich sprachlos.
Ohne ein weiteres Wort schnippte Ymir ihre Cap hoch und nahm ihr Blondi in den Arm."Ja, ich bin da.", flüsterte sie ihr ins Ohr.
Die Krankenschwester kicherte, es schien sie zu kitzeln.
Sie erwachte aus ihrer Starre und umarmte Ymir mit ihren zierlichen Armen."Wieso bist du hier? Du musst vorsichtig sein...", meinte sie besorgt.
"Ach, Historia. Ich bin hier, weil ich dich sehen wollte, da mach' ich alles für."
"Y-Ymir, Nenn mich bitte Christa..."
"Schhh... Historia steht die viel, viel besser. ", meinte die Größere der beiden, strich ihr die Haare beiseite und plazierte einen Kuss auf ihren Hals.
"Hast du mich denn nicht... Vermisst?", fragte sie anschließend und nahm das Gesicht Christa's in die Hände.
Ihre Wangen waren bereits ganz rot, was sie zum schmunzeln brachte."N-Natürlich!", protestierte diese peinlich berührt.
Ymir lachte."W-was ist denn so komisch?", sie verzog ihr Gesicht.
"Ach nichts, du bist nur so süß, wenn du wütend bist.", sie streichelte ihrer Freundin über die Haare.
"Häh? Ich bin doch gar nicht wütend!", die Blondine verschränkte ihre Arme.
Sie war wirklich klein, vielleicht 1.65 m?
Wenn überhaupt so groß."Na komm.", meinte Ymir nun, sah auf Eren hinab.
"Du brauchst Hilfe, stimmts?", fragte sie und war schon dabei, ihn wieder in das Bett zu katapultieren.
"J-ja...", gab Christa verlegen zu.
Mit wenig Aufwand war er auch schon wieder zugedeckt. Recht lieblos, aber dennoch Genügend; zumindest sah Ymir das so."Ich frag' besser nicht, was du mit ihm angestellt hast."
Ein perverser Unterton war in ihrer Stimme zu vernehmen, doch sie wollte ihr Blondchen ja nur aufziehen.
"Y-Ymir!", warf diese empört in den Raum.
Zügig legte die angesprochene Person ihr den Finger auf die Lippen."Schhh.", meinte sie und lächelte sachte.
"Du weisst, dass ich dich liebe. Du bist mir wichtiger als alles andere auf dieser Welt."
Mit ihrem Daumen strich sie ihr eine Haarsträhne von der Stirn hinter's Ohr.
Das Blondchen war nun wieder ganz ruhig."Ja... Entschuldigung..."
Vielen lieben Dank für 1k Reads! Das hätte ich echt nicht erwartet! Daher möchte ich euch als Dankeschön ein Special schenken.
Ihr habt die Wahl, was soll das nächste Kapitel beinhalten?Christa x Ymir: Date
Jean: Midnight
Annie: Call
Eren x Levi: Heartbeat
DU LIEST GERADE
My everything<3 EreRiren
Fiksi PenggemarDurch einen Mordfall wird Eren Jaeger als Verdächtiger festgenommen und verhört. Doch leider steht er auf den gut aussehenden Staatsanwalt, Levi Ackermann, welcher ihm immer wieder den Kopf verdreht. Der Gangster mutiert in Levi's Nähe zu einem sch...