Kapitel 17

1.4K 82 11
                                    

Erinnerung?

"Levi, ich muss dir was erklären...", versuchte Eren unsicher das Gespräch in die richtige Richtung zu lenken. Er sah Levi in die Augen.
Sein Spürsinn nach Wahrheitsausssagen ist zum Glück nicht mit verschwunden.

"Was denn? Ich will diesen Fall jetzt endlich abschließen!"
Er verdrehte die Augen, ehe sein Blick kühl auf den von Eren traf.

"Levi, früher waren meine Hände wegen der Handschellen auch so aufgerissen, also hast du dich jeden Tag aufgemacht um sie zu versorgen. Du warst täglich mindestens drei Mal da und wir haben es geheim gehalten. Du hattest ziemlich Stress, trotz allem hast du dir immer die Zeit für mich genommen, wofür ich dich sehr bewundert habe. Du hast mir immer wieder einen Verband umgeschlagen. Wenn du mir diesbezüglich nicht glauben willst, musst du nur dein Halstuch ansehen. Du hast es benutzt um meine Blutung zu stoppen und-"

"Das reicht.", unterbrach Levi ihn lebensfern.

/Wäre auch zu schön gewesen... / Eren sah bedrückt zu Boden.

"Es ist mir egal, wie unsere Beziehung vorher war, ich werde mich weiterhin um deine Wunden kümmern, aber das reicht auch. Wir sehen uns nachher.", er winkte mit der Hand und schon kamen die Wachen um Eren heraus zu geleiten.
Dieser wusste nicht ob es nun ein positives oder negatives Resultat war, aber er wusste, dass er Levi zurück haben will.

Er wurde grob in die Zelle gestoßen (nicht falsch denken!) und an den Ketten (!) befestigt. Eren ließ es einfach über sich ergehen. (!!!)

/Wie bekomme ich Levi dazu sich an mich zu erinnern? Die Welt ist so ungerecht und kompliziert! Verdammt! /

Er schloss seine Hände zu Fäusten, aber anstatt Widerstand zu leisten gab er dem Bedürfnis seines Körpers nach, schloss er seine Augen und fiel in einen unruhigen Schlaf.
Er träumte davon, wie Levi ihn für immer vergessen würde, die ganze Welt Angst vor ihm hatte und er als Mörder und Vergewaltiger dargestellt wurde. Eine Träne kullerte in seinem Schlaf über seine Wange, doch diese wurde daraufhin zärtlich von einer kleinen, kühlen Hand weggestrichen. Er blinzelte, öffnete seine Augen, welche auf die von Levi trafen.

"Ich erinnere mich.", sprach er leise und lächelte Eren entgegen.
Dieser schlang seine Arme sofortig um ihn und ließ die Emotionen los.

"Shhh..."
Fürsorglich tätschelte Levi Eren's Kopf, strich ihm die Strähnen aus dem Gesicht.

Vorsichtig lauschte er: das Gitter schallte.
Vorsichtig öffnete Eren seine Augen, inrichtubg Geräusch. Dort stand Levi bloß kühl am Gitter und sah auf ihn herab.

"Levi...?", fragte Eren verwirrt und sah zu der Person auf, welche nur mit dem Kopf schüttelte.

"Ich sagte doch, für dich Herr Ackermann.", er verdrehte seine Augen.
Eren war irgendwie niedergeschlagen, es war alles nur ein Traum gewesen - zu schön, um wahr zu sein.
Er wischte sich seine Träne von der Wange und richtete sich bestmöglich auf, wartend auf eine Reaktion.

"Na komm her jetzt.", Levi tappte genervt mit seinem Fuß auf den Boden.
Eren folgte seinen Worten und kam so weit wie möglich auf ihn zu, ehe die Ketten ihm das Fortschreiten verweigerten. Nun saß Eren etwas näher, sah ihn mit einem traurigen Gesichtsausdruck an, doch Levi beachtete dies nicht. Er kam einige Schritte auf ihn zu und schloss einfach die Ketten auf, bevor sie zu Boden gingen. Seine Hand platzierte er an Eren's Oberarm, ehe er ihn auf die Beine und hinter sich her zog.
Der altbekannte, kleinen Raum.
Als Levi den Notkoffer erblickte, hielt er sich am Kopf.

"Bist du okay?", fragte Eren vorsichtig, doch Levi schloss bedrückt seine Augen, am Schrank stützend. So langsam verunsicherte Eren dies.

"Levi!?"

My everything<3 EreRirenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt