Der angebliche Lover

98 5 0
                                    

Zusammen mit ihrer Mum guckte Sue ihren Dad erstaunt an. Er sagte morgens meist nie was, weil er sie mit seiner schlechten Laune nicht anstecken wollte, wie er immer zusagen pflegte,  wenn Sues Mutter Angie sich bei ihm beschwerte.

Aber anscheinend hatte er das jetzt vollkommen vergessen. ,,Was für ein Junge? Sue?", erlegte die Zeitung weg und sah entsetzt zu seiner Tochter.

Aah! Sie hatte sich nicht in einen Jungen verliebt, den sie nicht mal kannte, geschweige denn überhaupt schonmal gesehen hatte!

,,Ich bin nicht verknallt! Das ist Schwachsinn! Wie kommst du darauf?", abwehrend hob sie jetzt ihre Hände und sah ihre Mutter wütend an.

,,Woher ich das weiß?  Du hast es mir doch gestern Abend erzählt,  als Erklärung, warum ihr so spat erst bei den Sleiners wart (die Freundin heißt so mit Nachnamen).

Okaaay. Was lief hier gerade richtig falsch?  Ach ja,..das die Erinnerung von Sue absolut anders waren als die von ihrer Mum!!!

Das war hier die totale Verarsche, echt mal, ey..

,,Stimmt doch gar nicht! All das was du erzählst ist totaler Schwachsinn. Ich habe mich nicht verknallt  sondern höre Stimmen und wurde gestern von so nem crazy Wesen aus geknockt!", wütend stampfte Sue auf dem Boden.

Jetzt erhob sich auch ihre Mutter. ,,ich erzähle Schwachsinn?! Hast du dir gerade mal selbst zu gehört?  Du hast gesagt, du hörst Stimmen!!"

,,Jaaaa und das stimmt auch!", doch als sie die hochgezogenen Augenbrauen von ihrer Mum und den ungläubigen Blick ihres Dads sah, gab sie wa auf und stürmte wütend nach oben.

Nach einiger Zeit beschloss sie ihre Freundin Mary anzurufen.

,,Hei, hier ist Marie Sleiner."

,,Hey,  hier ist Sue. "

,,Sue?! Echt jetzt?  Eigentlich bin ich ja noch sauer auf dich, dass weißt du schon oder?"

,,W-w-was? Wieso das?"

,,Na, weil du mir den heißesten Typen weggeschnappt hast?!"

,,Nicht du auch noch! Meinw Mum hat da auch schon sowas angedeutet, aber das stimmt das nicht! Du kannst ihn gerne haben!"

,,Uui, sehr großzügig von dir. DA verzeih ich dir doch gleich mal ein bisschen mehr. Aber nee lass man. Ist deiner.  Und eigentlich wollt ich dich heute zu dem Treffen alleine gehen lassen, aber nimmst du mich noch mit?"

,,Stop. Moment mal. Welches Treffen?"

,,Ach Sue, das heute nachmittag mit deinem Lover und seinem Kumpel? Du vergisst echt alles! Komm nachher einfach vorbei.  Wir stylen uns dann zusammen."

,,Okaaay.  Ich weiß zwar so gar nicht wo von du redest, aber ich komme. Tschau dann."

,,Joo,  Tschüß und zieht was hübsches an! *klick* tuuutuuuu tuuutuuuu.....

Und Sue legte auch auf.

Do you believe in magic? [on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt