...mit einem tödlichen Ende

72 4 1
                                    

Doch dann hörte Sue einen spitzen und hellen Schrei. Ihr Herz klopfte wie auf Knopfdruck schneller.  Adrenalin wurde durch ihren Körper gepumpt umd sie sprintete in die Richtung,  aus der der Schrei des Todes kam. Denn sowie er sich angehörte konnte alles möglich sein...

Irgendwie hatte Sues Verstand ausgesetzt und jetzt handelte sie ohne nachzudenken. Sie rannte so schnell wie in ihrem ganzen Leben noch nicht. Die Bäume und Straßenlaternen verschwammen in ihren Augenwinkeln. Sue raste um die nächste Hausecke und blickte sich suchend um. Hier musste die Person irgendwo sein! Das hatte sie im  Gefühl. Sue wusste selber nicht, was sie so sicher machte....

Als ihr Blick an einer kleinen, zierlichen Person, die komisch verdreht auf dem Boden lag, entwich ihr ein leises Wimmer. Mit weit aufgerissenen Augen stolperte Sue auf das kleine Kind zu. Ihr Atem beschleunigte sich mit jedem Schritt mehr. Und..war das Blut?! Sue schaute genauer hin und fing haltlos an zuschreien.

DAS KLEINE KIND WAR TOT!!! DIE KEHLE WAR DURCH UND ÜBERALL WAR BLUT!!!

Sues Schreie gingen in Schluchzer über und sie fiehl vor dem Kind auf die Knie. Die Straßenlaterne schien wie win Bühnenlicht auf beide herunter. Weinend strich Sue über die leichenkalte und bleiche Wange und ihre Tränen vermischten sich mit dem Blut.

Sue hob den Kopf als sie das nur alzu bekannte Flatter hörte. Das blutverschmierte Wesen flatterte über ihnene her.

,,Du sch**ß Teil!", kreischte Sue auf und griff nach einem Stein...oder eher Steinchen...(leider). Sie schmiss ihn gegen das Etwas und traf sogar. Es kreischte auf (obwohl es nur ein Steinchen gewesen war) und trudelte. Mit einem miesen Grinsen auf den Lippen  ergriff es die Flucht,  während Sue es verfluchte und beschimpfte.

Ruckartig guckte Sue wieder nach unten, als das kleine Kind röchelte. Es war noch nicht ganz tot! Schnell kniete sie sich wieder hin.

,,Hallo? Hei! Guck mich an! Ich hol Hilfe! Bleib wach, okay? Okay? Du darfst nicht sterben!", sie stand auf und wollte gerade um Hilfe rufen, als das kleine Mädchen leise und unter Schmerzen flüsterte:

,,Hiilfee! B-b-bitte hilf mir!"

Total panisch kreischte Sue: ,,HIILFEE! VERDAMMTE SCH***E! BIIITTEE! BITTE HELFT DEM MÄDCHEN!" Weinend blickte sie sich um und lief zum Mädchen: ,, Du wirst das schaffen! Ich weiß es genau!"

,,D-d-dank-k-ke....", wisperte sie und schloss die Augen.Entgültig.....

Weinend und von Schluchzern geschüttelt ließ Sue sich auf das kleine tote Mädchen fallen und umarmte es. Sie hatte jetzt Blut im Gesicht und es durchdrang ihr dünnes T-shirt, doch es kümmerte Sue nicht.

Das kleine Mädchen war tot! TOT!!!

Sue hatte einen richtigen Weinkrampf und konnte nicht mehr richtig atmen.

Sue bemerkte die Frau, die aus dem Haus nebenan gekommen war, erst, als diese anfing zuschreien und nach ihrem Mann brüllte.

,,RIIIICHAAAAAART! RIIIICHAAAART KOMM SCHNELL! "

Dann rannte sie zu Sue und wollte ihr aufhelfen, doch sie ließ es nicht zu sonder klammerte sich an dem kleinen Körper fest. Die Frau machte ein Kreuzzeichen, als sie all das Blut sah und ihr Mann, der gerade rauskam, rannte sofort wieder rein. Nach einiger Zeit kam er wieder raus und lief zu Sue und seiner Frau.

,,Du lieber Gott. Oh, mein Gott! Das arme Kind!", flüsterte er entsetzt und die Frau fing auch anzuweinen.

Sue blickte auf, als nach ein paar Minuten ein Polizeiwagen kam und kniete sich vorsichtig hin.

☆☆☆☆☆☆

Heii ihr:D

Ich hoffe es ist nicht zu heftig... mir tut das kleine Mädchen sooo verdammt doll leider :'(

Im nächsten Kapitel gibt es auch eine spannende und schreckliche  Stelle! Hoffentlich bis dann

♡☆Storyheart2000☆♡

Do you believe in magic? [on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt