Es war Samstag morgen. Sue stand gähnend auf und streckte sich. Ihre Eltern mussten heute den ganzen Tag arbeiten und sie hatte sturmfrei. Während sie sich anzog, dachte sie über den gestrigen Nachmittag nach.
Mary hatte sich nicht nochmal gemeldet und Harry und Jonathan hatten ja nicht mal ihre Nummer. Seufzend drückte Sue Zahnpasta auf die Bürste. Irgendwie musste sie ziemlich oft an Harry denken.
Na, toll. Fehlt nur noch das sie sich in den Typen verliebte. So welche waren keine guten Freunde für Mädchen wie sie. Aber irgendwie verknallte man sich trotzdem in so welche beliebten Alleskönner.
Aber, hey , stop mal! Wer sagte denn das sie ihn Harry verknallt war? Nobody, richtig! Außer ihre Mum, Mary, ..ach Shit!!!
Nachdem sie endlich fertig war mit dem Anziehen, schaltete sie ihr Handy an und holte ihre Kopfhörer raus. Sue liebte Musik über alles.
>>music save my soul<<,dachte Sue und hörte ihre Lieblingssongs und holte ihre Sneakers raus. Sie brauchte irgendwie Bewegung.
Sie holte ihr Skateboard aus dem Schuppen. Auf dieses war sie besonders stolz, da nicht mehr viele Skateboard fahren konnten.
Sue steckte sich ein wenig Geld ein und fuhr dann Richtung Stadt. Die Musik im Ohr und der Sommerwind in den Harren ließen Sue ununterbrochen grinsen!
Sie fühlte sich frei und einfach durch und durch glücklich! Doch als sie wieder an Mary dachte, ließ ihre gute Stimmung nach.
Was hatte sie nur gestern? War sie etwa soo heftig eifersüchtig gewesen, dass sie wie, so eine Tussi, Sue fertig machen musste, um selber besser rüber zukommen? Sonst war sie auch nie so...
Seufzend stieg Sue vom Board weil sie in der Stadt angekommen war. Sie klemmte es unter den Arm und schlenderte langsam an den Shops vorbei.
Sie kaufte sich ein neues Lesezeichen und nahm sich neue Leseproben mit, diese sammelte sie nämlich. Und holte sich neue Schminke so wie eine DVD! Den 5 Teil von Harry Potter!
Sie liiiiebte Harry Potter über alles!
Sue staunte nicht schlecht, als sie aus dem Geschäft kam.
War das nicht...nein...das konnte doch nicht sein! Oder doch? Jetzt drehte er sich um.
,,Jonathan?!"
,,Oh, hey Sue! Cool das man sich mal wieder trifft."
,,Allerdings. Was machst du hier?"
,,Ich hatte Langeweile und dachte: Geh ich mal shoppen! Und du?"
,,Du gehst freiwillig shoppen?", Sue lachte , ,,Cool. Jaa, ich hatte auch mal wieder Lust auf neue Sachen."
,,Also, wenn du willst können wir gerne zusammen weiter gehen?!"
,,Klaroo, gerne!"
Sue grinste und dann gingen beide zusammen durch die Geschäfte. Jonathan war wirklich lustig und cool. Sie verstanden sich sofort richtig gut und Sue wurde jetzt sogar schon so weit gehen und ihn zu einen der besten Freunde zählen.
Nachdem der Mittag angebrochen war, gingen beide zu einer Pizzabude und holten sich eine Pizza zum Mitnehmen. Da Jonathan mit Fahrrad dar war, fuhren sie damit zu Sue nach Hause.
,,Schickes Zimmer! Und ooohhh...Geiler Tv und Sessel! ", freudig sprang Jonathan, den Sue jetzt aber Jo nennen durfte, zum Sessel schmiss sich rein und rief Sue , die laut lachen musste, zu: ,,Hey, du hast dir doch ne Dvd geholt! Lass uns die doch gucken. "
,,Klar. Hier können wir auch die Pizza essen!" Sue stellte die Kartons auf den Fernsehtisch, holte Cola und für sich einen Sitzsack.
Als Jo dann am Abends gehen musste, merkte Sue erst wie spät es schon war und das ihre Eltetn auch bald wieder kommen mussten.
,,Hey, Jo! Das sollten wir unbedingt wieder machen.", Sue grinste und Jo lächelte schief zurück.
,,Auf jeden! Meine Nummer hast du ja, also.."
,,Hä? Nee, hab ich nicht!" Jo lachte laut. ,, Doch! Ich hab sie dir eingespeichert, als du auf Klo warst." Sue schnappte empört nach Luft, musste aber auch lachen.
Jonathan hob nochmal zum Abschied die Hand und war dann weg. Glücklich schloss Sue die Tür. So viel Spaß hatte sie schon lange nicht mehr gehabt!
,,YEAH! WUHUUU!", schrie sie durch das Haus und lachte sich schlapp, weil sie gar nicht anders konnte.
Mit Jo konnte man prima rumalbern!
>>WIR SIND WIE PETER PAN; KEIN STÜCK ERWACHSEN, ABER DERBE COOL"<<
Genauso waren sie, wenn sie zusammen was machten:
-sie machten verrückte selfies
-lachten sich über dämliche Witze halb tot
-konnten sich stundenlang nur Quatsch erzählen ,um danach sich darüber wieder schlapp zu lachen
-und man konnte gut mit Jo Harry Potter gucken, weil er einfach immer wieder lustige Fakten mit einwarf oder mit sprach, mit verstellter Stimme, was wieder total komisch war .
☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Sooo, wieder ein Kapitel fertig.
Und an die sweetiis aus meiner Klasse: ich bin soooo froh, das ihr jetzt auch alle wattpad hab!♡
Und sry, eigentlich wollte ich ja in diesem K wieder was mit dem Wesen schreiben, aber sonst wäre das hier alles zu lang geworden!
Bis bald und ich freu mich sooo mega das ihr meine Story lest♡♥♡♥ Daaaannnkkke an alle die das hier lesen :D
Schreibt ruhig mal Kommis und voted für diese Story! Das würde mich riiieeesig freuen :D
Und danke an die, die all das schon gemacht haben!
Euch hab ich auch ein Kapitel gewidmet:D
♡☆storyheart2000☆♡
DU LIEST GERADE
Do you believe in magic? [on hold]
FantasyMein Name ist Sue Hay. Ich bin 15 und lebe in einer kleinen Stadt. Seit dem Tag an dem ich Stimmen gehört habe und nur ich diese hören konnte, hat sich mein Leben total verändert. Mit Jo, Harry,Laila und Serena muss ich viel durch machen . Seitdem w...