Erklärung

32 5 0
                                    

,,Und das ist sie jetzt?", keifte die Blondine neben Jo. Ein bitteres Lächeln huschte über Sues Gesicht.

Aha. Sie war also genauso wenig erfreut wie sie selber sich kennenzulernen. Obwohl Sue nicht verstand warum sie sich so aufregte, dass Jo mit einem anderen Mädchen durch die Gänge lief. Ohne das jemand dabei war. So das sie weiß Gott was machen könnten oder schon getan haben....

Oder vielleicht wusste sie doch wieso. Sie fand Jo toll. Also sie war nicht verliebt sondern verschossen oder wie man das nennt.

Aber neeiiin. Das war echt zu komisch. Sie fand Harry doch so cool. Oder doch nicht...

Aaaah!! Zu kompliziert!

,,Äh, Sue? Was ist jetzt?", Jo sah sie fragend und besorgt an.

,,Ooh, sorry. Was hast du gesagt?", verlegen knirschte sie mit ihren Zähnen. Dad Chaos in ihrem Kopf und auch irgendwie in ihren Gefühlen ist wirklich eine riesen Ablenkung! Und das bestimmt nicht positiv!

,,Ich hab gefragt ob es dir gut geht.", sagte Jo und lächelte sie an.

Was für ein sweetes Lächeln...

,,Achsoo, ja klar. Warum nicht?", lächelte sie zurück.

,,Ich dachte mir nur das du vielleicht irgendwie geschockt oder so bist. Also du weißt schon, nachdem was so passiert ist...", er warf ihr einen bedeutungsvollen Blick zu.

,,Was ist denn passiert? ", zickte diese Tusse an Jos Seite.

Uuuh, da konnte es aber jemand überhaupt nicht haben, nicht beachtet zu werden!

,,Ach, nix besonderes! ", sagte Sue mit einem hämisch Lächeln auf den Lippen.

Beleidigt schob sie die Umterlippe vor und sah Jo schmollend an. Dumme Kuh!

,,Äh, jaaaa. Hier ist wirklich kein geeigneter Ort um das zu besprechen.", warf Jo ein und winkte Sue zu, damit sie mit ihm kam.

Schnell ging Sue zu ihm und rief:

,,Jaa, geeigneter wäre ein Raum wo man sich ungestört ALLEINE unterhalten kann..."

Intensiv guckte sie zu dem Mädchen ,das völlig überrumpelt am Fenster stehen blieb.

Zum Glück.

Schnell schon Sue Jo um die nächste Ecke. Bloß weg von ihr!

Jonathan guckte sie zwar komisch an, sagte aber nix.

Nach einer Weile sagte Jo das sie durch die Tür gehen sollte und als Sue eintrat war es so wie überall.

Groß.

Teuer.

Protzig.

Edel.

Also nix neues. Der Raum sah sehe nach einem Tee und Kuchenraum aus. Ein großer Tisch aus edlem Holz stand in der Mitte, gepolsterte Stühle mit verzierungen standen drumherum und vor den großen Fenstern hingen geblümte Gardinen im Frühlings-style.

,,Hübsch!", murmelte Sue und Jo grunzte nur. Das brachte sie zum Lachen.

,,Findest du das etwa nicht?", fragte sie ihn lachend.

,,Naja, geht nae?! So viele...Blumen!"

Das brachte Sue noch mehr zum Lachen. War ja klar!

Aber da fiehl ihr wieder ein wieso sie in diesem Raum waren und Sue wurde wieder ernst.

,,Also irgendwie ist doch alles verrückt! Ich bin dank diese Pulvers aus deinem Schrank in diese Wüste gekommen. Ich mein diese Loch oder Portal wie es die Frauen im Pool genannt hatten. Da sterbe ich fast, kriege es aber letztendlich doch hin, dass das Portal wieder erscheint. Dann denke ich eigentlich nur an ein Schloss und unendlich viel Wasser. Wegen dem Schloss: Frag nicht! Und dann lande ich in einem Pool mit lauter fremder Frauen die nur komisches Zeug labern und mich zu einem König bringen wollen, der mich als Strafe ,das ich in das Badehaus oder so, eingedrungen bin, wahrscheinlich köpfen möchte. Nachdem ich dann abgehauen bin ,tauchst du aufeinmal auf! Ich versteh das alles nicht! Wo bin ich und was ist passiert?"

,,Okay. Ich werde dir jetzt alles erklären, aber das auch nur wenn du mir versprichst bis zum Ende leise zusein und nicht abzuhauen!"

,,Ich weiß zwar nicht warum ich abhauen wollen würde, aber jaaaa ich halte mich daran."

,,Guut. Am besten setzt du dich. Könnte jezt ein bisschen dauern..."

Do you believe in magic? [on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt