>>Oucht<<
Mit einem miesen Bauchklatscher kam Sue auf der Wasseroberfläche auf, krümmte sich unter dem Schmerz und sank langsam auf den Grund. Sie musste husten, weil sie Wasser geschluckt hatte und tauchte mit schnellen Paddelbewegungen wieder auf. Keuchend klammerte sie sich an irgendetwas, da sie nichts durch ihre Harre, die wie ein Vorhang vor ihren Augen hingen, nicht sehen konnte.
Fühlte sich steinig und rau an. Und erinnerte sie stark an den Rand eines Pools.
Sue löste die eine Hand von den Rand und wischte sich die Harrestränen aus dem Gesicht.
Als sie sich umschaute bemerkte sie, dass sie Recht gehabt hatte was ihre Vermutung betraf.
Sie war in einem Pool gelandet! In einem monster-großen Pool!!
Sie dreht sie staunend um.
Es war irgendwie eine Art von Gewächshaus. Jedenfalls sah es sehr danach aus. Überall hingen Pflanzen und standen Palmen. Unter diesen waren so viele Liegen platziert, dass man diese nicht mal zählen konnte. Und das laute Rauschen, das Sue die ganze Zeit hörte, kam von einem riesigen Wasserfall der hinter von einem Steinberg, der eeecht riesig war, runterplätscherte. Naja, wohl eher runter schoss...
Ihr Atem stockte als ihr Blick an mehreren fremden Gesichtern hängen bliebt.
Omg! Wo war sie hier nur gelandet? Die Frauen hatten extrem komische Frisuren auf dem Kopf und die Männer...oh es gab gar keine Männer im Pool. Auch gut!
,,Hii.", sagte Sue vorsichtig und hob ihre Hand. Als wäre das ein Startsignal gewesen, fingen alle wie angepiekste Hennen durcheinander zulaufen und schrien so hoch, das Sue zusammen zuckte.
HELL! WAR DAS LAUT!
,,Hey! Beruhigt euch."
Sue hob beschwichtigend die Hände. Aber warum sollte auch jemand auf sie hören?! Alle liefen oder schwammen durcheinander, kreischten was das Zeug hielt.
Das war ja nicht auszuhalten!!!
,,LEUTE! SEIT VERDAMMT NOCHMAL STILL UND HÖRT AUF SO DUMM RUMZULAUFEN!"
Jetzt war alles still. Sue wurde mit riesen Augen beobachtet.
,,Ich hab nur kurz eine Frage, dann bin ich auch schon wieder weg. Aaalso,...wo bin ich hier?", Sue runzelte die Stirn und machte eine ausschweifende Geste mit ihrer Hand.
Wenn man gedacht hatte, dass man die Augen nicht weiter aufreißen konnte als die Frauen es vorher schon gemacht hatten, hätte man spätestens jetzt feststellen müssen, das es doch ging!
Alle guckten sie wie ein U-Boot an.
Das war ja mal extrem......angenehm.
Eine der Frauen , die alle ca. 30-40 jahre alt waren, räusperte sich und fragte unsicher: ,,Müsstest du das nicht eigentlich wissen? Schließlich bist du ja mit dem Portal gereist und dann muss man ja ganz fest an den Ort denken wo man hin möchte. "
Was? Das Loch nannte man Portal?
,,Jaaa, was das angeht... Also ich weiß eigentlich so gar nicht wie dieses Portal funktioniert. Eigentlich ist das alles nur ausversehen passiert. Ich war gerade noch im Badezimmer einen Freundes und habe ausversehen so ein komisches Pulver verschüttet und dann jaaaa....war ich in so ner Wüste. "
Ein Raunen ging durch die Reihen der Frauen.
,,Dann kommst du aus der anderen Welt!", rief eine Frau verwundert.
Äh...hä???
,,Aber das geht doch gar nicht! Es können doch nicht total normale Menschen durch das Portal reisen, außer....", warf eine andere ein und alle guckten Sue an.
DU LIEST GERADE
Do you believe in magic? [on hold]
FantasíaMein Name ist Sue Hay. Ich bin 15 und lebe in einer kleinen Stadt. Seit dem Tag an dem ich Stimmen gehört habe und nur ich diese hören konnte, hat sich mein Leben total verändert. Mit Jo, Harry,Laila und Serena muss ich viel durch machen . Seitdem w...