Der Tag bei Sues Freundin Mary war eine gute Ablenkung gewesen, sodass Sue diese unheimlich Stimme wieder total vergessen hatte. Aber anscheinend durfte sie dieses unheimlich Geflüster nicht vergessen, denn gerade , als sie von ihrer Mum abgeholt wurde passierte es wieder und diesmal noch viel verrückter...
Sue fühlte wie ein unnatürlicher Windstoß durch die Harre fuhr und diese in der Luft tanzen ließ. Komisch. Es war sonst Windstill.
Sue schaute sich nach ihrer Mum um. Die stand aber noch weit entfernt an der Tür und sprach mit Marys Mutter. Also würde Sue sie auch nicht fragen können, ob sie diesen Wind auch gespürt hatte.
Als sie sich wieder umdrehte, stockte ihr der Atem. Es wurde kälter, immer kälter und diesmal war es kein Wind , sie aus der Fassung brachte, nein, es war viel schlimmer.
Es fühlte sich an, als würde jemand über ihren Arm streichen, ihre Wange kurz berühren und dann ihre Hände halten. Sue versuchte ihre Hände zuheben, kam aber nicht weit.
Sie konnte ihre Arme kein Stück bewegen und als sie es mit Gewalt versuchte, verstärkte sich der Druck und Sue zog zischend die Luft durch die Zähne, weil ihre Finger dabei ziemlich heftig gegen einander gequetscht wurden.
,Okaaay, dann eben nicht!", dachte Sue bitter. Was passierte hier nur? Was passierte mit ihr?
,,Suuee Haayy, komm zu mir! Komm zu mir und befreie mich! FOLGE MEINER STIMME, MENSCHENMÄDCHEN!"
Entsetzt guckte Sue auf ihre Hände und dann vor sich. Stand die Person ,die anscheinend nur sie hören konnte, gerade echt vor ihr?! Und hielt auch noch ihre Hände fest?! Echt jetzt?
,,Ähm, ..S-ss-sor-ry, kennt man sich?"
Waas? Das hatte sie jetzt doch nicht echt gesagt, oder?! Sie hätte so was cooles sagen sollen ,wie: >>Hey du, was oder wer auch immer du bist, such dir gefälligst Freunde und lass mich in Ruhe weiter leben!<< oder dieses Etwas einfach ignorieren sollen, aber neeeeiin, sie musste ja so dumm antworten! Geistig schlug sie sich dreimal kräftig an die Stirn.
Als die Sekunden vergingen ohne das jemand was sagte (außer die Mütter im Hintergrund), dachte Sue schon erleichtert das es vorbei war, doch dann zuckte sie heftig zurück als ihre Hände wieder gequetscht wurden und ein leichter Stromschlag ihre Handgelenke hochwanderte.
Hey! Wofür war denn das jetzt bitteschön?
,,Sue Hay! Stelle keine unnötigen Fragen und folge einfach meiner Anweisung! Der Rest wird sich dann mit der Zeit ergeben!", zischte die Person ,nicht mehr ganz so schmeichelhaft, ihr ins Gesicht. Sue hatte sogar das Gefühl, das Spucketropfen auf ihrem Gesicht landeten.
Wuuääh! Wenn etwas wirklich nicht schön war in einem Gespräch, dann wenn man von jemand angespuckt wurde!! Ganz ehrlich? Das ist echt widerlich.
Am liebsten würde sich Sue übers Gesicht wischen. Doch ihre Hände waren ja immer noch blockiert und Sue hatte echt kein Bock auf einen weiteren Stromschlag!
Was gab dem Wesen eigentlich das Recht sie herum zukommandieren? Hallo? Sie durfte ja wohl selbst entscheiden was sie macht und was nicht! Und die Befreihung des oder der Unbekannten gehörte ganz bestimmt nicht zu den Dingen die Sue unbedingt mal in ihrem Leben machen will!
Jetzt alles andere als ängstlich, versuchte Sue sich nochmal wütend los zureißen, schaffte es jedoch wieder nicht. Wie vorher gesehen bekam sie einen schicken Stromschlag hinterher. Auch wenn sie dieses stromverteielnde Wesen (Das war sich kein Mensch!!!) nicht sehen konnte, fing sie jetzt schon an es zuhassen.
,,Ich werde gar nichts machen! Such dir gefälligst eine andere Marionette und lass mich in Ruhe! So werd ich dir never ever in my life helfen. Ist das angekommen?!", erwiderte Sue jetzt trotzig und reckte kämpferisch ihr Kinn nach vorne.
Aaarg! Sue hatte kein Gefühl mehr in ihren Fingern, da ihr bei jedem Wort sie Finger immer mehr zusammen gedrückt worden sind und die Blutzufuhr somit unterbrochen wurde. Das tat höllisch weh, doch Sue unterdrückte einen Schmerzenslaut und biss sich fest auf sie Zunge.
Bloß jetzt nicht schwach werden. Sie musste unbedingt jetzt stark bleiben!
,,Du wirst jetzt gefälligst das machen was ich dir sage! Sonst ..", Sue unterbrach die unsichtbare Gestalt, die jetzt angefangen hatte zubrüllen, und beugte sich vor, kniff die Augen herausfordernd zusammen und und flüsterte wütend: ,,Sonst was? Du kannst mir gar nichts, weil du erstens unsichtbar bist und zweitens glaube ich nicht an übernatürliche Wesen und Kräfte!"
Sue meinte zufühlen, das sich das Wesen jetzt auch weiter vorgebeugt hatte und erschrak fürchterlich, als es ihr auf einmal rau und mit einer vor wut kochenden Stimme zurück flüsterte, jedoch viel bedrohlicher als sie es vorhin hin bekommen hatte:
,,Dann, du dummer Mensch, werde ich dich kontrollieren. Ich werde dir die Kontrolle über dich selbst nehmen und du wirst dann mein willenloser Sklave sein!"
Erschrocken zog Sue den Kopf zurück und keuchte auf. ,,Das kannst du gar nicht! Das ist unmöglich!" Entsetzt hatte sie ihre Augen weit aufgerissen. Jetzt hörte sie ein widerwärtiges Lachen und meinte zu wissen wie der Unsichtbare hämisch den Mund verzog:
,,ALLES ist möglich für mich Sue Hay! ALLES! Und ich werde auch alles machen um an mein Ziel zukommen.."
,,Wenn du alles kannst, dann befrei dich doch selber! ", kreischte Sue panisch zwischen das grässliche Lachen und versuchte panisch sich los zureißen.
,,Nein! Das wäre mein Tod. Es würde dich zwar auch umbringen in gewisser Weise ,aber man braucht mich mehr auf dieser Welt als dich!"
Waaas? Sie würde in gewisser Weise sterben?! Nein, auf keinen Fall! Never in a million years würde sie dem Wesen jetzt noch helfen!
,,NEIN! ICH WILL NICHT! LASS MICH LOS!" , Sue versuchte sich aus dem Griff zubefreien, doch es saß alles felsenfest. Hilfesuchend sah sie sich nach ihrer Mum um.
,,MUM! HILF MIR! HILF MIR! HILFE! BITTE HILF MIR!", schrie sie und schluchzte los.
,,Ich werde dir nie helfen.Kapier es und hau ab!", zischte Sue dem Wesen entgegen und spuckte ihm ins Gesicht. Jedenfalls dahin, wo sie das Gesicht vermutete.
,,Du hast es ja nicht anders gewollt, Sue Hay! Verabschiede dich von deinem Verstand und sag hallo zur totalen Dunkelheit!"
,,WAS? NEIN, NEIN, NEIN! LASS MICH IN RUHE HÖR AUF! NEEEIIN!!!"
Ein heftiger Schmerz durchzuckte Sues Kopf und sie sank auf ihre Knie.
Sie stöhnte gequält und unter heftigen Schmerzen auf und das Letzte was sie noch hörte war das hämisch du hast es ja so gewollt!
Dann wurde alles schwarz und totale Finsternis umhüllte Sue und es war, als würde die Zeit angehalten werden und dann war sie weg.
Sie fiehl in die Dunkelheit und verschwand mit einem letzten hilfeschreienden Schmerzsschrei.....
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Soo, wieder ein Kapitel fertig :D
Wie findet ihr es so?
Schreibt ruhig was in die Kommis♡
Und sry wenn ein paar Rechtschreibfehler drin sind . Ich hoffe das ist nicht schlimm! ☆★☆★Bis zum nächsten Kapitel
♡☆storyheart2000☆♡
DU LIEST GERADE
Do you believe in magic? [on hold]
FantasyMein Name ist Sue Hay. Ich bin 15 und lebe in einer kleinen Stadt. Seit dem Tag an dem ich Stimmen gehört habe und nur ich diese hören konnte, hat sich mein Leben total verändert. Mit Jo, Harry,Laila und Serena muss ich viel durch machen . Seitdem w...