Das ungewöhnlich süße Treffen mit einem doofem Ausgang / Teil 2

95 5 1
                                    

>>,,Oh, guck mal!Da kommen sie ja!",Mary fing wild anzuwinken und Sue hob den Kopf und ihr stockte der Atem. "<<

Sue hatte noch nie zuvor einen so gut aussehenden Typen gesehen. Und wie sie sah ging es viele Mädchen in der Stadt genauso. Selbst ein Mädchen ,das mit ihrem Freund Hand in Hand ging, glotzte ihn an. Sue verzog das Gesicht. Armer Freund!

Jetzt blickte sie wieder zu dem Jungen und ihr Herz klopfte etwas schneller. Uhh, was passierte denn jetzt?

Der Typ hatte etwas braune, längere Harre ,die ihm halb über die Ohren gingen. Diese hatte er zur Seite gesylt, (so, als würde er immer mit den Kopf kurz zur Seite zucken, damit alles richtig lag) was wirklich süß aussah. Sonst hatte er ein lässiges T-shirt an und dazu eine Shorts. Und außerdem sah er verdammt sportlich aus!

Sein Kumpel sah aber auch echt gut aus! Er hatte jedoch seine braunen Harre kurzgeschnitten. Sonst hatte er auch ein cooles Shirt mit einer kurzen Shorts an.

Wie hatten sie die Jungs denn kennengelernt? Okay, eigentlich hatte Sue sie ja nie kennen gelernt, aber so langsam fing sie das selbst anzuglauben! Hiiillllffeee!

Jetzt standen sie vor Sue und Mary und beide grinsten. Omg! Beim Grinsen des best-aussehenden-typen der-welt, klopfte Sues Herz nochmal ein wenig schneller und als sie dann auch noch von ihm umarmt wurde, setzte ihr Herz kurz aus.

Was? Wieso umarmte er sie zur Begrüßung? Das machte sie nicht mal mit Mary! Aber okaaay...

Leicht eifersüchtig guckte Sue ihm zu, als er auch Mary umarmte.

STOP! Eifersüchtig?! Echt jetzt?

Sue ließ Mary reden, weil sie echt nicht wusste was sie sagen sollte! Aber die Jungen waren ihr auf Anhieb sympathisch. .

,,Soo, jetzt ist genug begrüßt! Lasst uns zur Eise gehen!", rief Mary jetzt fröhlich und klatschte begeistert ihn die Hände. Darüber musste Sue lachen. Wie so ein kleines Kind!

Langsam taute Sue auf und fing an mit zureden. Sie redeten einfach über Gott und die Welt. Alle lachten viel und es herrschte eine total lockere Stimmung. Das gefiehl Sue sehr.

In der Eisdiele angekommen, setzten sie sich an einen Tisch der nah am Fenster stand. Die Bedienung kam auch nach ein paar Minuten und sie konnte ihre Bestellung aufgeben. Nur Sue nahm einen Milchshake, aber das war ihr egal.

Der Nachmittag war echt spitze. Besonders, weil Mr. Perfect ihr immer mal einen verstohlenen Blick zuwarf und sie anlächelte.

Was Sue so gar nicht gefiehl war, das Mary gnadenlos mit ihm flirtete. Aber so richtig! Doch sie versuchte sich immer wieder einzureden , dass ihr das egal war.

In den Gesprächen hatte sie mitbekommen das er Harry hieß und sein Kumpel Jonathan.

Irgendwie hatte Mary es nach ner Zeit geschafft das Thema Beziehung einzulenken. Es stellte sich raus, das alle ,bis auf Jonathan, Single waren.

,,Hattest du denn schon mal einen Freund?", Harry grinste sie richtig süß an. Verlegen antwortete Sue :,, Jaa, schon, aber.." , weiter kam sie nicht, weil Mary sie unterbrach : ,, Haha jaa, der war so ein Depp. Ich frag mich immer noch wie du dich in so einen verknallen konntest!" , sie lachte gehässig auf. Das war ja noch ganz okay, doch ihr nächster Satz verletzte Sue echt:

,,Aber du hast ja immer einen echt crazy Geschmack! Das fand ich schon immmer echt komisch an dir.Stehst immer auf die Falschen, nae Sue?!", Mary blitze Sue an.

What the hell? Was ging den bei der ab? Enttäuscht, verletzt und auch wütend wollte Sue ihr gar nicht antworten. Wieso sagte sie sowas?

Als Harry Mary dann fragte, warf sie Sue einen triumphierenden Blick zu und antwortet stolz wie viele Typen sie schon hatte.

Das eine Mal hätte Sue ihr ja noch verziehen, doch Mary warf immer mal wieder gemeine Kommentare über sie ein und irgendwann hatte Sue die Nase voll. Sie hatte sich heute genug gefallen lassen. Auch wenn sie es schade fand, Harry jetut schon zu verlassen....

Sie stand auf, schnappte ihre Tasche und sagte: ,, Sorry, Leute. Ich muss leider los. Aber bis bald, okay?"

,,Du musst echt schon gehen? Was ist mit dem Kino? ", die beiden Jungs sahen sie enttäuscht an. Mary hatte jedoch ein Pokerface drauf.

,,Jaa, sorry. Holen wir nach!", dann stürmte sie schnell aus der Eisdiele. Sie hatte das Gefühl ,das Mary sie die ganze Zeit extra beleidigt hatte und das tat echt weh. Wieso denn nur?

Mary hatte nicht mal,, Tschüß" gesagt und war auch keineswegs unglücklich darüber gewesen das Sue gegegangen war! Total verletzt schwang sich Sue auf ihr Rad und fuhr davon.

☆☆☆☆☆☆☆☆

Ich hoffe es gefällt euch!

Im nächsten Kapitel gibt es erstmal ein paar Erklärung über all das übernatürliche Zeugs in der Geschichte :D

Bis dann

♡☆Storyheart2000☆♡

Do you believe in magic? [on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt