Unsanft landete Sue auf ihrem Hintern. Kleine Steinchen piekten sie und sie stöhnte >>Autsch<<. Mit wackeligen Beinen stand sie auf, wäre aber fast wieder hingefallen, wenn sie sich nicht rechtzeitig mit der Hand abgefangen hätte.
Wo war sie hier gelandet? Sie war doch gerade noch im Badezimmer gewesen!
Total verwirrt guckte Sue sich um. Die Luft war heiß und schwül. Der Boden total ausgetrocknet und weit und breit war nur Sand zusehen. Goldgelber Sand mit neonpinken Steinchen.
Oooookay. Neonpinke Steine. Das war absolut normal. Natürlich! Oder kennt ihr etwa keine neonpinken Steine in goldgelben Sand?!
Alles in allem war dieser Ort wie eine Wüste. Die Sonne brannte auch heftig auf die Erde runter und Sue war sich sicher, dass der Boden um einiges wärmer war als sonst.
Aber was Sue jetzt ernshafte Sorgen machte:
WIE UM ALLES IN DER WELT WAR SIE HIER HINGEKOMMEN?!
KURZ VORHER:
,,Habt ihr eine Dusche? ", fragte Sue. Sie hatte sich beruhigt und dabei hatte Jo ihr sehr geholfen. Die ganze Sache mit dem Tod des armen kleinen Mädchens hatte sie wohl doch ganz schön getroffen und das komische Wesen wollte ihr einfach nicht aus dem Kopf gehen.
Was, wenn es wieder kam? Was, wenn es noch mal morden würde?
Sue seufzte auf. Sie hatte noch niemanden von dem Tier erzählt. Auch nicht Jo...aber vielleicht sollte sie es jemandem sagen. Sie war sich total unsicher.
,,Yeah, klaaaar.", grinste Jonathan sie an. ,,Und wenn du willst leih ich dir ein paar Klamotten von mir.", meinte er dann mit einem Nicken auf ihre versaute Kleidung.
,,Oooh, ähm...d-danke." Sues Wangen fingen anzuglühen.
Wieso wurde sie denn jetzt rot? Ernsthaft? Es ging doch nur um Klamotten.Aber irgendwie war das voll sweet.......und peinlich.
Mit einem frechen Grinsen holte Jo ihr eine Jogginghose und ein T-shirt. Mit roten Wangen stolperte Sue ins Bad und schloss die Tür ab.
Man kann ja nie wissen!
Schnell zog sie sich aus und drehte die Dusche auf. Als sie sich unter den Wasserstrahl stellte ,sprang Sue sofort mit einem lauten Kreischen wieder heraus.
Das Wasser war arschkalt!
Man hörte Jo aus dem Wohnzimmer lachen.
,,MAAANNN JOOO! WIESO SAGST DU NICHT ,DASS DAS WASSER HIER EISKALT IST!?", kreischte sie und Jo rief lachend :
,,Du hast ja auch nicht gefragt!"
,,Depp!", knurrente Sue ,musste dann aber auch lachen. Nach einiger Zeit gewöhnte man sich so langsam an die eisige Kälte.
,,Jooooo?!"
,,Was gibt's?"
,,Darf ich dein Shampoo benutzen? Das riecht ganz gut."
,,Klar, wer will denn schon nicht so gut riechen wie ich?!"
Lachend duschte Sue zuende und trocknete sich dann ab. Ihre eigenen Klamotten faltete sie ordentlich zusammen. Ihre Unterwäsche konnte sie noch anziehen, das andere aber wohl eher nicht...
Kritisch beäugte Sue die Sachen von Jo. Joar, das ging wohl! Dann roch Sue an den Klamotten und schloss kurz die Augen.
Das roch so verdammt guuuuut. So nach...Jo?! Moment mal! Seit wann dachte Sue denn so über Jo? Okaaay, schnell mal korrigieren! Das roch so verdammt gut nach Jos Waschmittel! Jaa genau! Okay, doch lieber nur nach Waschmittel. So war es perfekt!
,,Bist du endlich mal fertig? ", fragte auf einmal eine Stimme vor der Tür. Ertappt schaute Sue hoch und bekam rote Wangen, obwohl niemand ihre Gedanken gehört hatte. Harry stand vor der Badezimmertür und klopfte nochmal an.
Maaaan ziemlich unhöflich...
,,Ja, man. Ich beeile mich ja schon!"
Schnell schlüpfte Sue in die lockere Hose und in das T-shirt. Suchend blickte sie sich nach einer Bürste um.
,,Liegt hier irgendwo ein Kamm?"
,,Mmpf..keine Ahnung. Vielleicht im Schrank. ", kam es von Harry gedämpft durch die Tür. Sue kniete sich vor den kleinen Schrank und öffnete ihn. Ihr Blick huschte durch das kleine Regal und da fiehl es ihr auf.
Die kleine Flasche mit der ungewöhnlich Schrift. Noch nie zuvor hatte Sue so eine Schriftart gesehen.
Ookay, sie kannte nicht viele, aber das sah ja mal jetzt extrem komisch aus!
Mit der Flasche in der Hand richtete Sue sich wieder auf. Die Sprache kannte sie nicht und die Glasflasche hatte oben einen einfachen Schraubverschluss. Der Hals war dünn und mit kleinen Mustern versehen und danach wurde der Bauch wieder dicker, war aber immer noch sehr elegant. Um den Flaschenhals war eine Kordel gebunden.
Das ganze Teil sah wirklich hochwertig und teuer aus!
Sue pfiff durch die Zähne und schraubte die Flasche auf. Verwundert blickte sie in das Innere. Dort war, nicht so wie sie gedacht hatte eine Flüssigkeit sondern Pulver. Vorsichtig hiel Sue ihre Nase über die Öffnung.
Mmmmh, das roch schön nach Rosen!
Langsam schüttet Sue einwenig von dem Inhalt auf die Handfläche. Sie erschrak fürchterlich als Harry wie wild wieder an die Tür klopfte und verschüttet Pulver auf die Fliesen. Wütend drehte sie sich um:
,,Maaaaaan, Harry!! Ich komm schon!", und drehte sich wieder um.
Sues Herz setzte einen Schlag aus, als sie das farbliche und drehende Loch auf dem Boden sah.
What the hell?! Wie ging das denn? Da war doch gerade noch.....das verschüttete Pulver!
Hingehockt betrachtete Sue es argwöhnisch.
DAS WAR JA MAL MEGA GRUSELIG! Sollte sie es anfassen? Nee, lieber nicht! Oder doch? Jaa, doch. Komm, wird schon nichts schlimmes passieren!
Mit zitternden Fingern nährte sich ihre Hand dem Loch, das sich drehte. Die Farben verschwammen wegen der Drehung und eigentlich sah das recht hübsch aus.
Doch kaum das Sues Fingerkuppen das Loch berührten, erfasste sie ein starker Sog, der genau aus der Mitte heraus kam. Panisch versuchte Sue sich irgendwo festzuhalten, doch ehe sie reagieren konnte wurde sie einfach eingesogen. Einfach so! Schreiend fiehl sie in das Loch und versuchte sie am Rand festzuhalten. Doch vergebens. Der Sog war zu stark! Kreischend fiehl Sue ins dunkle Nichts unter ihr.
♡☆♡☆♡☆
Yeah, noch ein Kapitel fertig!!!
Wuhuu :D
Wisst ihr eigentlich das ihr alle mega geiloo seit? Dank euch hab ich schon über 550 reads!
(Ich weiß, soo viel ist das jetzt auch nicht, aber ich hätte nie gedacht das ich das hinkriege!)
Ihr seit einfach die Geilsten ever!
Love ya all ♡
♡☆STORYHEART2000☆♡
DU LIEST GERADE
Do you believe in magic? [on hold]
FantasyMein Name ist Sue Hay. Ich bin 15 und lebe in einer kleinen Stadt. Seit dem Tag an dem ich Stimmen gehört habe und nur ich diese hören konnte, hat sich mein Leben total verändert. Mit Jo, Harry,Laila und Serena muss ich viel durch machen . Seitdem w...