Das ungewöhnlich süße Treffen mit einem doofem Ausgang/ Teil 1

95 5 1
                                    

Pünklicht um halb vier stand Sue auf der Matte bei ihrer Freundin um sich gemeinsam für das Treffen mit den umbekannten Typen zu stylen. Sue hatte die ganze Zeit über mit sich selbst gerungen, ob sie da überhaupt hingehen sollte. Schließlich kannte sie weder den Jungen, in den sie sich anscheinend verliebt hatte, noch seinen Kumpel.

Doch letztendlich hatte ihre Neugier gesiegt und deshalb stand sie jetzt vor dem Haus der Sleiners.

Seufzend drückte sie jetzt die Klingel und die Tür wurde auch sofort von Mary aufgerissen. Sie strahlte Sue an und juchzte: ,,Das wird sooo toll werden!", Mary zog Sue am Arm stürmisch herein und plapperte sofort aufgeregt los:

,,Also, ich hoffe, du hast schöne und auch stylische Klamotten mitgebracht?! Nicht diese lässigen Kaputzen-Pullis.", sie verzog kurz das Gesicht und Sue keuchte empört auf.

Natürlich hatte sie hübsche Kleidung mitgebrach. Sie hatte unteranderm ein hellblaues Top mit einem weißen Jäckchen und ein Sommerkleid, das bis zu den Knien ging und auch hellblau war, mit Spaghettiträgern mitgebracht.

,,Dann lass uns anfangen..."

Nach einer Stunde waren die Beiden endlich fertig und Sue hatte sich mit Hilfe von Mary für das leichte Sommerkleid entschieden und Mary sich für ein Top mit einen Rock. Beide waren geschminkt. Sue jedoch eher dezenter als Mary..

Als Sue mit Mary am Treffpunkt stand, wurde sie doch ziemlich nervös. Und ihr fiehl auf, dass sie nicht mal wusste was sie unternehmen werden.

,,Ähm...Mary?!", fragte sie verlegen und kratzte sich am Hinterkopf.

,,Jaaaa?" ,,Was werden wir überhaupt zusammen machen?"

,,Omg! Hast du etwa gar nicht zu gehört? Okay, ich muss ja zugeben, dass der Anblick deines Typen einen echt abgelenkt hat, besonders das Lächeln, aber so heftig? Aber egal. Also wir wollen erst Eis essen gehen und danach ins Kino. "

Nein, sie hatte nicht aufgepasst, weil das ja nie passiert war!!! Aber yolo, nae?! Sue wusste echt nicht wie sie das schaffen sollte, da sie ja nicht das gleich wie die anderen gestern abend erlebt hatte.

, ,Oh, guck mal! Da kommen sie ja!", Mary fing wild anzuwinken und Sue hob den Kopd und ihr stockte der Atem.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Sooo, der erste Teil des Kapitels,damit ihr nicht zuviel aufeinmal lesen müsst!

Bis zum nächsten Teil♡

♡☆storyheart2000☆♡

Do you believe in magic? [on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt