Harrys Sicht/ in der Nacht des Angriffes des bösen übernatürlichen Wesens an Sue:
,,Oh, Harry. Auch wieder da?",sagte das Mädchen, das hinter dem Tresen für die Meetings beim König stand, und wickelte eine Strähne um ihr Finger.
Er hatte schon so oft mit ihr reden müssen, aber trotzdem vergaß er immer wieder ihren Namen. Aber das war ihm voll egal. Harry stand so gar nicht auf sie.
,,Ähm, jaaa .Hii,..", suchend hüpfte sein Blick zu ihrem Schild an der Brust. ,,Hii Miriam.", er lächelte kurz ein schiefes Grinsen und sagte dann:
,,Der König hat mich rufen lassen. Ich sollte heute kommen."
,,Ja, du kannst schon reingehen. Auch wenn ich noch gerne mit dir weiter reden würde..."
Kein Kommentar.
Schnell ging er in das Meetingzimmer des Königs der Übernatürlichen. Harry schob die riesige Doppeltür auf und trat lautlos ein. Der König saß bereits in seinem riesen Stuhl am Schreibtisch.
,,Harry! Komm rein, komm rein. Ich hab was wichtiges zu erzählen.", kaum saß Harry fing er wieder an:
,,Wir mussten fest stellen, dass es ein Mädchen gibt, das durch den Schleier sehen kann. Also sie kann immer mehr übernatürliche Dinge erkennen und bekommt sie auch bewusst mit. Nur das Problem ist, sie weiß es nicht und irgendwann hat auch die dunkle Front von uns übernatürlichen Wesen es mitbekommen und wollen sie jetzt dazu benutzen die dunkle Gefahr wieder zubefreien!"
Harry schluckte. Das waren echt schlechte Neuigkeiten. Das die ,,dunkle Gefahr " freikam, durfte auf keinen Fall passieren!!!
,,Und wie kann ich dabei behilflich sei ?"
,,Du musst auf sie aufpassen!" Ooh toll, jetzt durfte er Babysitter spielen...
,,Okaaay, und wie soll ich das anstellen? "
,,Du brauchst gar nicht so viel tun. Heute Abend wurde sie angegriffen und ein paar Leute haben das mibekommen. Wir haben ihre Erinnerungen manipulieren müssen. In der Erinnerung haben du und dein Freund Jonathan das Mädchen und ihre Freundin kennengelernt. Und ihr habt euch für den nächsten Tag verabredet. Einzelheiten später. Du musst das alles sehr uberzeugend rüber bringen, klar?!"
,,Klar, eure Majestät! Also wird Jonathan mit bei der Misson helfen?"
,,Ja, du musst ihm davon dann nachher aufklären! "
,,Werde ich machen, eure Majestät. "
Dann erklärte der König Harry noch ein paar Einzelheiten, was bei dem nie stattgefundenen Treffen passiert war und was sie beim nächsten machen würden. Wie die Mädchen hießen und am Schluss holte er ein Foto aus der Schreibtischschublade.
,,Das hier ist sie!"
Harry nahm das Foto entgegen uns schaute darauf um gleich darauf beeindruckt durch die Zähne zupfeifen.
,,Hübsches Mädchen, oder? Wenn ich etwas jünger wäre, würde ich ja gerne die Mission übernehmen, um sie kennenzulernen! "
Äh, okaaay....
,,Jaa, die ist echt verdammt heiß!" Erschrocken schaute Harry hoch, als merkte was er gerade gesagt hatte. Doch der König lachte nur.
,,Was bin ich denn genau in ihren Augen? Ihr Freund oder nur ein Freund?"
,,Bis jetzt nur ein Freund, aber das kann sich ja für die paar Tage, die du sie überwachen musst ,ändern. Bis wir das Problem behoben haben."
Harry grinste:,, Jaa, mal sehen!"
,,Aber spiele nicht zu sehe mit ihr!"
,,Werde ich nicht! Hat sie eigentlich auch andere Erinnerung bekommen?"
,,Eigentlich schon. Aber jetzt musst du leider gehen. Ich hab noch ein sehr wichtiges Meeting. Und denk an meine Worte: Auch dieses Mädchen kann ein gebrochenes Herz bekommen, auch wenn es anders und besonders ist!"
Harry nickte brav ohne wirklich zu wissen, was das jetzt heißen sollte, verabschiedete sich und ging. Er zog sein Handy aus der Tasche und rief Jonathan um von ihrer neuen Mission zu erzählen.
☆☆☆☆☆☆☆
Soo, ein neuer Teil fertig mit ein paar Erklärungen damit man durch meine Geschichte noch durchsteigt. :D
Bis zu dem nächsten Teilem in denen es unterandem um das unsichtbare Wesen geht, das Sue angegriffen hat. Oder wie der König gesagt hat: Die dunkle Front! Und es wird wieder spannend!
:D
♡☆storyheart2000☆♡
DU LIEST GERADE
Do you believe in magic? [on hold]
FantasyMein Name ist Sue Hay. Ich bin 15 und lebe in einer kleinen Stadt. Seit dem Tag an dem ich Stimmen gehört habe und nur ich diese hören konnte, hat sich mein Leben total verändert. Mit Jo, Harry,Laila und Serena muss ich viel durch machen . Seitdem w...