Sicht von Jonathan, als Sue ihn >>zufällig<< in der Stadt traf :
Mist, er hatte sie doch nur kurz aus den Augen verloren! Suchend schaute Jonathan sich um und verließ sein Versteck. Nochmal schaute er umher, aber nirgends war Sue zusehen.
Hehe, uups. Harry wird ziemlich wütend sein, aber das machte Jo nichts. Er fand es immer ziemlich witzig, wenn Harry sich so aufgeregte und konnte dabei dann nie ernst bleiben. Er musste leise kichern, als er an das letzte Mal dachte, als er eine Mission fast versaut hätte.
Jo wollte gerade weiter suchen, als er einen fragenden Blickbauf seinem Rücken spürte. Langsam drehte er sich um und lachte, als er eine sprachlose Sue vor sich sah, mit einer Ladentüte in der Hand.
,,Jonathan?!", sie sah ihn fragend an. Darüber musste er ziemlich schmunzeln. Sue sah ziemlich überrumpelt aus.
,,Hi Sue. Cool das man sich mal wieder trifft!", grinsend hob Jo die Hand und sie kamen ins Gespräch. Am Ende beschlossen sie zusammen durch die Stadt zugehen.
Eigentlich sollte Jo ja unbemerkt spionieren, aber wenn er sich nicht verstecken musste und sie was zusammen unternahmen, konnte er viel besser auf sie aufpassen.
Als es Mittag wurde fuhren sie mit einer Pizza zu Sue und schauten dort Harry Potter. Harry Potter waren seine Lieblingsfilme und überhaupt war der Nachmittag mit Sue einfach richtig cool.
Mit Sue konnte man hammer gut rumalbern, was ihm am bessten gefiehl, und einfach die Stimung war locker und sie verstanden sich mega gut. Manchmal hatte er mehr Spaß als wie mit Harry!
Als es dann langsam Abend wurde, hörte die Schicht von Jo auf und Harrys fing an, aber er entschied noch ein bisschen zubleiben.
Während Sue kurz auf Toilette ging, schnappte er sich ihr Handy und entspeerte es. Sie hatte nicht mal einen Code drin! Eigentlich wollte er nur kurz gucken, ob sie irgenwelche Notizen über das Geschehense gemach hatte, fand aber nichts. Er lachte leise, als er seine Nummer einspeicherte und die Nummer von ihr in sein Handy tippte. Schnell legte Jonathan das Handy weg, als er ihre Schritte hörte und versuchte nicht zu sehr zulachen.
Leider musste Jo dann doch nach Hause, weil Harry im eine SMS schrieb:
>>Wo bist du?? Deine Schicht ist schon lange um...<<
Er verabschiedet sich von Sue und hoffte, dass sie bald nochmal so einen Nachmittag machten.
,,Das sollten wir mal wieder machen.", meinte Sue jetut auch grinsend und er grinste schief zurück.
,,Auf jeden! Meine Nummer hast du ja, also...", sagte er herausfordernd, um zugucken, was sie jetzt machte.
,,Hä? Nee, hab ich nicht!"
Da konnte Jonathan nicht mehr und prustete los. Als er ihr dann erzählte, was er gemacht hatte, guckte sie ihn zuerst geschockt an, hatte dann aber genau wie er einen Lachflash.
Das mochte er auch gerne an ihr. Sie hatte Humor und nahm nichts zu Ernst.
Zum Abschied hob er nochmal die Hand, schwang sich auf sein Fahrrad und fuhr zum Treffpunkt von Harry und ihm.
DU LIEST GERADE
Do you believe in magic? [on hold]
FantasyMein Name ist Sue Hay. Ich bin 15 und lebe in einer kleinen Stadt. Seit dem Tag an dem ich Stimmen gehört habe und nur ich diese hören konnte, hat sich mein Leben total verändert. Mit Jo, Harry,Laila und Serena muss ich viel durch machen . Seitdem w...