ERZÄHLSTUNDE

26 5 2
                                    

Hey Leuts ^-^

Ich habe mir gedacht, dass ich die Erklärung für das alles hier in einer ,,Geschichte" mache. So ungefähr wie ein Märchen.

Weil das

1: spannender ist ,als wenn da immer Fragen von Sue dazwischen kommen oder was sie währenddessen macht.

Und

2: ist das auch leichter zuschreiben, also zu erklären ist ^-^

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★

Vor langer Zeit war die Menschenwelt und die übernatürliche Welt noch verbunden. Keiner der Menschen wusste etwas von den Kräften der übernatürlichen Leute. Sie sahen diese als ganz normale Mitmenschen.

Doch so war es nicht. Sie hatten Kräfte, wie z.b. Sandwitches herzaubern. Eigentlich können sie alles mit ihren Kräften zaubern. Auch die bösen Sachen. Diese waren jedoch strengstens verboten und wenn jemand es doch wagte sie herbei zu hexen, bekam dieser eine Strafe. Diese fiehl je nachdem wie schlimm der Zauber gewesen war und was er angerichtet hatte, aus.

Natürlich gab und gibt es auch eine gute und böse Seite in der übernatürlichen Welt.

Die böse Seitr versuchte schon seit Jahrhunderten die Menschen als Diener und Sklaven zubeherrschen. Sie wandten die miesesten Zauber an um die Herrschaft zubekommen .

Doch die gute Seite versuchte die zu verhindern und es entstand ein heftiger Krieg der Jahre dauerte. Viele staren wurden verletzt oder wurden Gefangene.

Als die Guten kurz vor dem Sieg war, ließ ein böser Zauberer das schrecklichste Monster frei, das es je gab und geben wird.

Man weiß nicht genau wie es aus sieht, da es fast immer in einer schwarzen Wolke gehüllt ist. Der grausame Atem ließ viele schon tot umfallen. Und die Reißzähne, die es besaß waren, einfach nur richtig gefährlich und ungeheuer tödlich.

Man erzählt sich, es sah aus wie ein 30-Meter große Drache.

Dieses Wesen zerstörte die Welt der Übernatürlichen und der Menschen. Diese nahmen es als heftige Naturkatastrophen wahr, denn sie konnten die wandelde tödliche Gefahr nicht so sehen, wie sie ist.

Die Welten sahen nach ein paar Tagen schrecklicht aus. Jeder Angriffsversuch auf die Bestie scheiterte und die gute Seite war am verzweifeln. Sie wussten nicht mehr weiter und die andere Seite gelang immer mehr an ihr Ziel.

Doch dann gelang es einem Krieger das Tier zuverbannen. Es war eine blutige Angelegenheit und am Ende opferte sie der mutige Krieger für die Verbannung, da es sonst nicht geklappt hätte.

Somit war die große Gefahr gebannt und dir Bösen versuchten trotzdem noch die Oberhand in dem ganzen Chaos zubehalten, doch jetzt wo sie keine Unterstützung mehr vom riesen Ungeheuer hatten, scheiterten sie kläglich und zogen sich zurück.

Sie verstreuten sich überall hin. Auf die Erde der Menschen und und in die Welt der Übernatürlichen.

Der König der Übernatürlichen beschloss die beiden Welten zutrennen, sodass man nicht mehr von der einen zur anderen wandern konnte.

So schaffte er Sicherheit für die nichtsahnend Menschen. Jetzt konnten nur noch die Leute mit Kräften von der einen in die andere Welt, die vom König eine Flasche mit Portal-Pulver bekamen.

Und das Ungeheuer, auch die dunkle Gefahr genannt, war in der Verbannung gefangen. Doch die böse Seite suchte Mittel und Wege es wieder zubefreien und ihr Ziel doch noch zu erreichen.

Im Laufe der Jahre fanden sie herraus, das man es mit einem Menschen, der besondere Fähigkeiten zeigte obwohl er von den Menschen absammte, es befreien konnte. Es war zwar nicht gewiss ob dieser dabei sterben würde aber das war denen egal.

So schickte die dunkle Seite Späher auf die Erde mit geklautem Portal-Pulver und mischten sich unter die Normalos um die Person für die Entbannung zufinden.

Die gute Seite verucht immer wieder sie auf zu halten aber in der Zeit, in der sie sich alle versteckt hatten, waren sie wieder zu Kräften gekommen und hatten außerdem in der Zwischenzeit an ihren Kräften feilen und üben können.

Immer mehr Gute laufen zu den Bösen über. Viele weil sie falsche Versprechungen bekommen oder weil sie erpresst werden.

Und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der große Krieg wieder anfängt.

Und immer wieder werden die Menschen in der übernatürlichen Welt von den Bösen angegriffen. Ihre Häuser werden zerstört oder die Kinder entführt oder getötet.

Ebndso finden Angriffe auf das Schloss statt, da sie versuchen die König zu töten.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Das wars!

Wenn irgenjemand irgendwie irgendwas nicht verstanden hat:

Frag ruhig ^-^

☆★Bis dann ☆★


Do you believe in magic? [on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt