Gang ins Ungewisse

17 5 0
                                    

Hei ihr ^-^

Ein neues Kapitel!

Wuhuuu ;D

Hoffe euch gefällts!

Falls Rechtschreibfehler drin sind, seit mir nicht böse, dann hab ich sie überlesen!

Viel Spaß beim Lesen und lasst ein Kommis, oder was auch immr ihr wollt , da ;)).

------------------

Summend dreht Sue sich im Kreis. Langsam hatte sie auch keine Lust mehr darauf, neue Klamotten zu kombinieren, geschweige denn überhaupt anzuziehen. Sie fand, es war jetzt mal Zeit sich für ein Outfit zu entscheiden.

So wie sich Jonathan immer angehört hatte, als er das gefühlte hundertste Mal an die Badezimmertür geklopft hatte, war es so langsam auch mal Zeit.

Flashback:

Schnell flitzte Sue in den Hauptraum von Bad um ihr Handy zuholen, da sie nach ihrem Akku gucken wollte.  Wie sie feststellte, wartete Jo draußen auf dem Flur.

Sie drückte auf den On-Knopf ihres  Handys, das den Bildschirm auf Stand-by hatte. Als er aufleuchtete zeigte er die Uhrzeit und den Akku-stand an.

25% Akku und es war 9 Uhr und 34 minuten morgens.

Okay, das ist ja ganz ..

Stop mal!!! 9.34? Morgens!? Das kann nicht sein!!!

1. War sie morgens bei Jo um 8 ins Bad gegangen. Sie hatte ihn der Küche auf die Uhr gesehen. Und das war am gleichen Tag, wie sie vorhin am Datum festgestellt hatte.

2. War es hier stockdunkel. Als sie vorhin aus dem riesen Fenster gesehen hatte, hatte es schon gedämmert und die Sonne war schon fast ganz hinter den hohen Bäumen, die im Schlossgarten standen, verschwunden.

Das war alles so unlogisch! Schnell lief sie zur Tür und klopfte mit der flachen Hand gegen die Innenseite

,,Jo!", sie lauschte, aber konnte nix hören.

,,Joooo!", nochmal klopfte sie mit der Hand gegen das komische Material. War das Holz?

Wieder nix.  Sue runzelte wütend die Stirn. Wollte der sie verarschen?  Eigentlich wäre sie ja raus gegangen,  aber sie hatte nur noch Unterwäsche an.

Die Situation erinnerte Sue an Sheldon aus ,,The Big Bang Theory". Sie grinste und klopfte.

Klopf Klopf

,,Jo?"

Klopf Klopf

,,Jo?"

Klopf Klopf

,,Jo? "

Klopf Klopf

,,J..", wollte sie gerade sagen, als Jo ihr genervt von der anderen Seite zubrüllte:

,,Kannst du mal aufhören? Man kann ja nicht mal in Ruhe Musik hören!", grummelte er wütend.

Man, hatte der ne Stimmung!

,,Jo?"

,,Was?"

,,Wie spät ist es?"

,,Deswegen hast du mich jetzt so lange genervt?"

,,Hättest ja eher antworten können!"

Wieso war denn jetzt so zickig?

,,Keine Ahnung,...ungefähr kurz vor acht uhr?!"

,,Abends?!

,,Natürlich Abends! Hast du schonmal aus dem Fenster gesehen?"

,,Ja, aber meine Handy-Uhr geht vollkommen falsch!"

Do you believe in magic? [on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt