Kapitel 2

12.8K 519 51
                                    

Ich ging also zu diesen Typ hin und setzte mich neben ihn auf den freien Platz. Rechts von mir saß ein Mädchen mit blonden Haare und hellblauen Augen. Endlich Jemand, der keine 3 kilo schminke im Gesicht hatte- worüber ich sehr froh war!

"Hi, ich bin Angelina. Schön dich kennenzulernen. Du kommst nett rüber." sagte sie zu mir.

"Danke..."

"Soll ich dir vielleicht später noch ein wenig die Schule zeigen?" 

Ich überlegte kurz, was ich sagen sollte. Eigentlich kannte ich mich schon ganz gut aus wegen Max und ich wollte vor dem Schulwechsel noch keine Freundin... aber... na ja was solls.

"Klar, gerne.", sagte ich.

Ich schaute wieder zum Lehrer (wir hatten jetzt deutsch) und versuchte herauszufinden, was wir gerade durchnahmen. Nach 10 Minuten wusste ich, dass wir an meiner alten Schule schon weiter waren. Also schaltete ich so halb auf Durchzug und schaute unauffällig ein wenig in der Klasse rum. Die meisten der Mädchen hatten Hosen an, die man nicht mehr als Hose beschreiben kann und Tops, die auch nur ein Fetzen Stoff waren. Nur Angelina und 2 weitere Mädchen waren normal angezogen. Die Jungs konnte ich gar nicht beurteilen. Sie sahen alle gleich aus. Außer dass vlt 7 von denen eine Brille trugen,  vlt waren das die Nerds. Hihi ich liebe Klischees.

Ich schielte unauffällig zu meinem Sitznachbar, er hat die ganze Stunde noch nichts gesagt und ich bin eigentlich nicht so neugierig aber er wirkt auf mich irgendwie... geheimnisvoll.

Als ich jedoch merkte, dass er mich auch beobachtet, schaute ich zu Angelina und fragte sie: "Sag mal, glotzt der immer so blöd oder hab ich was im Gesicht?"

"Du bist neu. Und hübsch. Er ist der Badboy schlecht hin auf unserer Schule." kicherte sie.

Super, wirklich ganz toll gleich am ersten Tag so nen Typ am Arsch kleben zu haben! Das kann ich grad echt nicht gebrauchen.

Ich stellte fest, dass er mich immernoch anschaute, setzte also meinen Killerblick auf, schaute ihn an und zickte: "Ist was oder warum klotzt du so blöd?"

Ryan P. O. V

Plötzlich schaute die mich an und fragte: "Ist was oder warum klotzt du so blöd?" Scheiße. Hab ich die ernsthaft die ganze Zeit angestarrt? Fuck.

"Ähm.. ne alles cool und bei dir?"

Sie runzelte die Stirn und antwortete mir nicht mehr. Man das war schon ne geile Schnitte. Ich wette, die wird Thema Nr.1 bei uns werden!

"Ich heiße übrigens Ryan."

"Ähm.. okey. hai." Manmanman. Ich hab die heute noch kein einziges mal richtig lächeln gesehen. Das wird ne harte Nuss...

dingdongdang

Endlich. Schnell ging ich nach draußen, dort warteten auch schon die anderen. Wie ich es vermutet habe war Katlin Thema Nr.1 bei meiner Gang. "Die ist ja mal mega heiß..." "so sexy..." "Die gehört mir Jungs!" hörte ich von Rider. "Vergiss es Mann. Finger weg! Kapiert?", schnauzte ich ihn an. Sorry aber die hats mir echt angetan.

why to be a bad girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt