Kapitel 26

5.1K 232 6
                                    

*ein paar Monate später*

Glücklich verlasse ich mit Ryan und meinen Mädels das Schulgelände. Wir hatten es geschafft. Wir hatten unser Abi bestanden.

"So mädels, was machen wir heute noch?" _ich

"Feiern,ist doch klar!"

~~~

Wie verabredeten uns für um 6 vor einem Club. Ryan wollte Mit seinen Kumpels nachkommen, aber er wollte nichts versprechen. Ich hatte Lust,mich rauszuputzen. Schließlich gab es einen Grund zu feiern. Ich zog mir eine Hotpans an und ein Bauchfreies top in schwarz. Ich machte mir einen hohen Zopf und schminkte mich mehr als sonst. Als ich mich von Ryan verabschiedete pfiff er mir hinterher, was nich lächeln ließ und selbstbewusster laufen ließ.

Mit uns lief es super. Wir streiteten so oft wie nie und meine Liebe zu ihm war unendlich. Wir hatten so viel durchgemacht, das Schweißte zusammen.

~~~

Im Club gingen wir alle richtig ab. Wir tanzten und sangen und bewegten unsere Körper wie noch nie. Wir hatten es wirklich geschafft, wir hatten unseren Abschluss.

"Hey, ich brauch mal ne pause. Ich bin an der bar.", schrie ich Angi ins Ohr. Tanzen machte so unfassbar durstig!

Ich holte mir einen Cocktail ohne Alkohol,  damit ich alle nach Hause fahren konnte und lehnte mich an die Wand. Plötzlich erschien vor mir ein großer Baum und lächelte mich Pervers an.

"Verpiss dich.", schrie ich ihn über die Musik hinweg an.

Aber er bewegte sich keinen Zentimeter. Plötzlich fühlte ich glitschige, eklige, nach alkohol schmeckende Lippen auf meinen. Ich versuchte ihn wegzustoßen, aber er war zu stark. Er fing an mich zu begrabschen und langsam schlich sich die Panik im mir hoch. Ich wollte schreien,aber damit bewirkte ich nur dass er mit seiner einen Hand, mit der er eben noch an meiner Brust war, meinen Hals zudrückte.

Ryan P.O.V.

Ich betrat mit meinen Jungs den club und stellten uns an die Bar. Es war einfach so geil dass wir endlich die Schulzeit hinter uns hatten... 12 verkackte Schuljahre. Mehr brauch ich echt nicht....

Mein Kumpel tippt mich an und zeigt Richtung Ausgang. Was ich dort sehe verschlägt mir den atem. Da steht Kate. Und knutscht einen anderen. Im nächsten Moment stehlt sich ein Lächeln auf mein Gesicht weil sie ihm gerade ihren Drink überschüttet. Hat er verdient. Warte mal... Meine Kate küsst grade einen Fremden Typen.

SHIT.

Das... das darf doch nicht war sein. Bevor ich explodieren konnte meinte Rider: "Ich glaube sie will sich wehren, schau mal!"

Ich stellte meinen Blick auf scharf... und tatsächlich! Es sah so aus als ob die ihn... kratzt oder so. Dieser typ... ALTER DER FASST SIE AN! UND DER HÄLT IHR DIE KEHLE ZU!

Ich hatte so einen Adrenalinstoß dass ich zu ihm hingegangen bin, ihn von meinem Mädchen weggerissen habe und ihm mal so schön die Fresse poliert hatte bis er weggehumpelt ist.

"Ryan, ich... das war...", schluchzte sie.

Ich nahm sie in den Arm und beruhigte sie erstmal. Danach erklärte sie mir was da los war und es tat mir unfassbar leid, dass ich dachte sie würde mich betrügen.

Wegen diesem Vorfall gingen wir auch direkt nach Hause und Kate wusch sich so um die 100 mal den Mund und ging duschen. Es tat mir so leid...

Den Rest des Abends redeten wir über unbedeutende Dinge und feierten noch ein wenig unseren Abschluss, bis ich irgendwann mit Kate in den Armen einschlief. Aber nicht bevor ich ihr gesagt habe wie sehr ich sie liebe.

Kate P.O.V

Das Erlebnis heute war krass. Ich wollte mir nicht vorstellen, was passiert wäre wenn Ryan nicht gekommen wäre... Oder wenn er gedacht hätte dass ich es freiwillig mache... das würde ich nicht mal im Traum denken!

Es war schon spät, Ryan schlief schon und ich hatte nichts zu tun. Meine Gedanken wanderten zu meiner Familie. Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe aber ich habe ihren Tod relativ gut überstanden. Natürlich vermisste ich sie und das war auch gut so. Aber ich hatte jemanden gefunden, der mir halt gab, der mir zuhörte, mir half und mich verstand. Jemanden, dem ich vertrauen konnte,egal on welcher Situation kann ich auf ihn zählen. Er ist mein Leben und er hat mir sehr geholfen. Er war mein Felsen in der Brandung.

Ich faltete meine Hände und betete zu meiner Famillie.

Hallo mama, papa, tyson, Emma und.. max. Wie geht's euch da oben? Ich bin mir sicher dass es euch gut geht. Es ist schlimm, wenn die ganze Familie tot ist... Ihr fehlt mir, wisst ihr das? Ich werde euch immer lieben... Ich hoffe dass ihr verstehen werdet mit wem ich zusammen bin. Wen ich liebe. Seit Bitte nicht sauer, er ist anders. Ehrlich. Er ist mein leben. ich kann ihm vertrauen, versprochen. Ich könnte mit ihm mein Leben verbringen.
Irgendwann werden wir wieder zusammen sein,  eine Familie sein. Aber ich werde es nicht beeinflussen. Ich bin glücklich. Seit langem wieder glücklich. Dank ihm. Ich habe die schlimmste Zeit in meinem Leben überstanden. Dank ihm.
Ich wünsche euch eine gute Nacht. Ich werde euch immer in meinem Herzen behalten. Eure Kate.

Wie immer hatte ich Tränen in den Augen und die ein oder andere entwischte mir auch. Aber es war okay. Es fühlte sich nicht mehr so an als würde ich gleich sterben. Der Schmerz war erträglich.

Und darüber war ich so unendlich froh.

Ich hatte meinen Platz im Leben gefunden und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich hoffte dass es auf Gegenseitigkeit beruht.

why to be a bad girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt