Kapitel 25

6K 250 3
                                    

Am nächsten Morgen, bzw Mittag, wachte ich von den Sonnenstrahlen auf und setzte mich erstmal hin. Ich hatte Glück, ich hatte kaum Kopfschmerzen. Ich zog mir schnell etwas an und ging dann ins Wohnzimmer wo ryan auf der Couch saß und Fernseh schaute.

Als er mich sah stahl sich ein Lächeln in sein Gesicht was mich auch zum Lächeln brachte. Ich ging zu ihm hin und setzte mich einfach mal auf seinen Schoß und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Na ja, hätte ich vielleicht nicht machen sollen... Ich bin nämlich 1 Stunde später wieder in der selben Position aufgewacht...

"Guten morgen!", sagte er.

Peinlich berührt grinste ich und er gab mir einen Kuss.

"Weißt du, wir sollten mal wieder etwas zu zweit unternehmen. Nur du und ich irgendwas machen. Was hältst du davon?"_ er

"Klar, total gerne! Hast du eine Idee, was?"

"Mh... ja. Lass dich überraschen!"

~~

Während dem Frühstück erzählte ich ihm von dem gestrigen Abend.

"Scheint ja schön gewesen zu sein. Du schatz, ich muss jetzt kurz los etwas erledigen für später. Zieh dir für kurz vor 6 schick an, okay?", verabschiedete er sich.

Er ging raus und ließ mit mit verschiedenen Gedanken zurück. Was soll ich nur anziehen ? Was werden wir machen? Keine ahnung warum, aber irgendwie war ich aufgeregt...

Ich hatte das gefühl, dass er mich verwöhnen wollte... ich wusste nicht, ob mir das gefiel oder nicht, ich hatteso lange nichts mehr mit ihm gemacht außer rum gelegen.. Es kam mir beinahe schon fremd vor mit ihm was normales zu machen anstatt zu hause rumzuliegen.  ich ging zurück in mein zimmer und schaute schonmal, was ich später anziehen würde. zum Schluss entschied ich mich für ein sehr elegantes Kleid, was wir gestern gekauft hatten. Es war, ich würde sagen beige und ging bis auf den Boden. An einer schulter wurde es zugebunde, die andere war Schulterfrei. Ich wusste ja schon ziemlich gut wie Ryan tickte (würde ich jedenfalls behaupten) und er sagte nicht oft dass man sich schicl machen sollte. Hoffentlich war das nur nicht zu schick...

Ich ging ins bad um mir Wasser einzulassen. Ich wollte auch erstmal ein ausgiebiges, gemütliches Bad mit kerzenschein nehmen.

danach machte ich mir meine Haare lockig und schminke mich dezent.

gegen kurz nach fünf war ich fertig, und beschloss mich noch ein wenig auf die Couch zu setzen und zu lesen damit die Zeit schneller rum ging. Um kurz vor 6 Uhr zog ich noch meine Schuhe und eine Jacke an und wartet draußen auf ryan.

Als er ankam- nicht mit seinem auto, sondern einer schwarzen Limusine- blieb erstmal kurz mein Herz stehen.

Er öffnete mir die Tür und mein Herz blieb ein zweites mal innerhalb weniger Sekunden stehen. Es sah darin genau so aus wie man es sich in so einer Limusine vorstellt: groß. Teuer. Schick. Nein- verdammt groß, verdammt teuer und verdammt schick.

Ich hörte Ryans dunkle Lache und zwang mich, ihn anzuschauen. "Was?", fragt ich.

"Du hättest dein Gesicht sehen sollen...", lachte er mich tatsächlich aus.

"Hör auf mich auszulachen!", sagte ich und machte einen Schmollmund.

Ich stieg ein und fragte sofort, wo wir hinfuhren. Natürlich verriet er es mir nicht, war ja klar....

Nach ein paar Minuten hielten wir an und er öffnete mir von außen die Tür. Was er für ein charmanter Gentleman sein kann...

Ich stieg aus und schaute mich erstmal um. Wir standen irgendwo in einer Straße. Hier waren mehrere kleine Läden und auch ein paar Restaurants.

"Du siehst sehr schön aus. Das Kleid steht dir. Perfekt für diesen Anlass."

Ich wurde etwas rot und meinte: "danke... du siehst auch... gut aus."

Wenn wir jetzt hier in einem Restaurant essen gehen würden, war ich eindeutig NICHT perfekt für den Anlass gekleidet. Ryan drehte mich um, sodass wir vor einem großen Tor standen. Er machte es auf und ich ging vor ihm rein.

Wir waren in einer Art Garten, mit großen Bäumen, einer Wiese, einem Weg. Überall hingen Lampen, auch ein paar Luftballons und anderer Schmuck.

"Wow..." Ich drehte mich um und fragte ryan: "Hast du das gemacht?" Er nickte und lächelte mich an. Wow... Es war so schön... Ich hatte Tränen in den Augen- vor freude. Dass jemand so etwas für mich machte ... das war.. atemberaubend...

Ich lief den Weg entlang und kam zu einem Tisch, auf dem Kerzen stand und für zwei gedeckt war.

Wir setzten uns und bestellten bei einem "Kellner".

~~~

Das essen war sehr lecker! Ryan und ich hatten die ganze Zeit rumgealbert, erzählt, gelacht und zum Schluss auch ein bisschen getanzt. Es war wirklich der schönste Abend seit langem und das habe ich ihm auch gesagt und mich bedankt.

Wir gingen gerade in die WG- die komischerweise leer war- und Ryan ging direkt in unser Zimmer.

Er zog sich und mir die Jacke aus und meinte dann verführerisch: "Der Abend ist noch nicht vorbei!" Ich musste lächeln. Er war so süß... er hatte sich total Gedanken gemacht. Zum ersten mal sah ich mich in dem Zimmer um. Es waren überall Kerzen und Rosenblüten. "Oh..." Es war total romantisch...

Mir kam in den Sinn, was er vor hatte und ich musste noch mehr lächeln. Wie oft hatte ich mir das allen ausgemalt... jetzt war es soweit und so schön hatte ich es mir auf keinen Fall vorgestellt.. schon wieder kamen Tränen in meine Augen aber ich sagte nichts, sondern küsste ihn einfach.

Er trug mich in seinen Armen zum Bett, ohne den Kuss zu unterbrechen.

Er schaute mir in die Augen, als ob er nach Bestätigung oder etwas ähnlichem suchen würde. Ich lächelte leicht und nickte.

An diesem Abend hatte ich mein erstes mal und es war viel schöner, als ich es mir jemals hätte erträumen können.

why to be a bad girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt