Kapitel 8

9.8K 405 30
                                    

Danach wurde alles um mich herum schwarz.

Als ich aufwachte, sah ich als erstes gar nichts. Es war dunkel. Nur ein paar Kerzen erleuchteten den Raum.

Als ich mich aufsetzte, erinnerte ich mich wieder daran, was passiert war und mir schoss nur ein einziger Gedanke durch den Kopf.

Wo bin ich und wer hat mich hier her gebracht?

Ich konnte unmöglich zu Hause sein!

Auf einmal hörte ich ein leises schnarchen neben mir und ich drehte mich um. Aber weil ich nichts erkennen konnte, schlug ich einfach wild drauf los bis jemand ein stöhnen von sich gab und sich blitzschnell aufrichtete. Dieser Jemand machte das Licht an und... krass. Einfach nur krass. Ne nicht krass- scheiße!!! Einfach nur scheiße! Scheiße Scheiße scheiße scheiße!

Das kann nicht sein! 

Neiin das darf nicht sein! neiiiin!!!

Nein!!!! Ich lag jetzt nicht wirklich bei Ryan im Bett!!!! Kneift mich mal bitte jemand!?!?!?

Er war halbnackt! Er hatte nur Boxershorts an!!!!! Hallo!?!?!?!?

Ich muss hier weg. Einfach weg.

Ich räusperte mich und sagte: "Ähm.. ja... also ich geh dann mal. und... danke.. für alles", und stand auf. scheiße das hätte ich lieber nicht tun sollen!!! Mein kopf dröhnt wie sonst was.

"Sag mal hast du mir irgendwas gegeben oder so?", fragte ich deshalb.

"Ähm.. ne. Hast du Kopfschmerzen?"

Neeee ich muss aufs klo!

"Ja."

"Hmm... Ja liegt vielleicht daran, dass du geweint hast, zusammengebrochen bist, 3 Stunden ohnmächtig warst und dabei auch die ganze Zeit geweint hast..."

"Oh." War nur meine Antwort. "Na ja egal. Ich geh dann mal. Bis morgen."

Ich ging zur tür doch blitzschnell stand er vor mir.

"Was!?", zischte ich ihn an. "Willst du ein Belohnungsküsschen oder was?" Er wurde rot und sagte leise:"Nein... Du schläfst heute bei mir. Ich hab alles mit deinem Bruder abgesprochen, Schulsachen und Klamotten für morgen sind da. Er ist nicht zu Hause und er will dass du bei Jemandem bist."

"Vergiss es."

"Kate komm schon. Ich hab auch keine Lust dass der mich zum affen macht und dass...  dass dir was passiert oder so."

Wow. So nett war er noch nie. In meinem Bauch flug ein ganzer Bienenschwarm herum. So fühlte sich das an. Toll, wurde ich jetzt auch noch krank? Mir fiel auf, dass er noch kein einziges 'böses' Wort gesagt hat. so kenn ich ihn ja gar nicht. Weil ich nicht anders konnte, musterte ich ihn von oben bis unten und wieder zurück. Also so schlecht sieht er gar nicht aus!!! Oh bitte kate!!!

Ich blieb am seinen Augen hängen. Sie waren so wunderschön... Dieses blau... Kate! Hörst du mal bitte auf, diesen Arsch von jungen anzuschmachten!?!?

Ich antwortete schnell: "Aha. ja gut."

Und legte mich auf die Couch am anderen Ende des Raums.

"Vergiss es. Komm ins bett oder ich hol dich." Ich reagierte nicht. Als ob ich mit ihm in einem Bett schlafe!? Ja gut, ich öag grade 3 Stunden darin aber trotzdem! Da war ich ja auch nicht bei allen Sinnen.

Plötzlich lag ich in 2 starken Armen. "Sag nal spinnst du!? Lass mich runter!!!"

Er legte mich ins Bett und wollte wieder aufstehen, aber er schubste mich wieder zurück. So ging dss noch 5 weitere male Bis es mir zu blöd wurde. Er legte sich neben mich und legte seinen Arm um meine Taille und er flüsterte: "Nicht dass du mir doch nich abhaust, Kätzchen."

Kätzchen!?

Ernsthaft jetzt?

Irgendwann fiel ich in einen endlich mal wieder traumlosen Schlaf.

~~~~~~~~~~~

Als ich die Augen aufschlug, schaute ich direkt in sein Gesicht. Er war wirklich hübsch.

Kate! Jetzt reiß dich mal zusammen! Du liegst hier neben dem bruder von dem jungen, der mit dafür verantwortlich ist, dass deine Schwester....

Ich wollte gerade aufstehen, da machte auch er die Augen auf. Maaaan dieses blauuuu!!!

Ich hasste es dass ich so stimmungsschwankungen hab!

Aber mal ganz ehrlich! Diese Augen sind schon wunderschön!! es erinnerte mich an freiheit, an das Meer. Man verlor sich einfach darin.

Wir schauten uns bestimmt 3 Minuten lang nur an, dann legte er plötzlich ganz langsam und leicht seine Hand auf meine Wange.

Ja, eigentlich sollte ich jetzt ausflippen und durchdrehen. Richtig. Aber... Ich hatte nie solche Zuneigung gespürt... Ich genoss es.

Ich machte die Augen zu um es einfach noch stärker zu spüren.

In meinem Bauch spielte schon wieder alles verrückt und ich spürte, dass mein Herz etwas schnellet schlug. Doch ich machte mir nicht länger gedanken darum sondern wollte die Augen aufmachen und mich für die Schule fertig machen. Eigentlich.

Eigentlich sollten jetzt auch nicht diese perfekt geformten, weichen Lippen auf meinen liegen.

Taten sie aber.

Ryan hat mich geküsst.

Und ich küsste ihn zurück.

why to be a bad girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt