Kapitel 5

11.5K 432 29
                                    


"Ne danke." antwortete ich ihm.  Man das war schon ein komisches Bürchen. Erst spricht der kaum was, dann starrt der mich ununterbrochen an und jetzt will er mich nach hause fahren!? Ich hatte zwar wirklich keine Lust, jetzt im regen nach hause zu laufen (eigentlich liebeee ich regen *_* aber im Moment hatte ich einfach keine Lust) aber lieber das als mit einem stalker in einem auto zu sitzen O.o....

"Jetzt steig ein oder ich zerr' doch ins Auto."

super. Ich hatte jetzt keine Lust auszuprobieren ob er das wirklich tat und außerdem war es die Gelegenheit zu fragen,  was denn soooo besonders an mir ist,  also stieg ich ein. Er lächelte triumphierend. "Hör auf so zu lächeln oder ich schlag dir eine rein." Wow! Kate, chill!  Was ist denn mit dir los!?!?

Keine Ahnung wo meine miese Laune auf einmal herkam. Ich schielte rüber zu Ryan und bemerkte, dass er mich doch tatsächlich wieder anklotzte!!!

"Willst du nicht lieber auf die Straße gucken? Sag mal, wieso beobachtest du mich eigentlich die ganze Zeit!? Jeden Tag!!! Hab ich irgendwas verbrochen oder so!??" fragte ich ihn grade heraus. Eigentlich war das so gar nicht meine Art aber- was solls. Bei einem Badboy lässt mich mein Gehirn nicht nachdenken...

Oh nein wie süß. (Sarkamus sei bemerkt.) Er wird nervöööös. Dabei erinnerte er mich sehr statk an...

Nein. Nein das kann nicht sein.

Aber... er kam mir die ganze Zeit schon so..

Nein. Einfach nein Kate.

"Ähm.. na jaa...."stotterte er rum und seufzte. "Vergiss es nicht so wichtig" Den Rest der Fahrt über schwiegen wir. Vor meinem Haus hielten wir an und bevor ich aussteigen konnte fragte er mich : "kate, wie heißr du eigentlich mit vollem Name?"

"Äh... Katlin Sam Calvino... Warum?"

Er sah irgendwie.... ängstlich aus!?!?! "Ach nur so."

Na ja scheiß drauf.  "Ähm... okay... Also danke fürs mitnehmen und..  bis morgen. " Sagte ich und ging ins Haus.

Max war anscheinend noch unterwegs also ging ich hoch in mein Zimmer, lernte noch kurz und holte mir dann die Glaskugel von meiner Kommode und setzte mich auf mein Bett. Sofort kamen die ersten Tränen...

FLASHBACK :

Es waren jetzt 2 Tage seit dem Unfall mit meinen Eltern vergangen. Mein Geburtstag. Ich wollte aber nicht feiern. Welches Kind will das schon wenn 2 Tage davor seine halbe Familie gestorben ist? Wir packten gerade die letzten Sachen in Kartons um danach zu unserer Tante zu fahren, ( Wir brauchten ja einen Erwachsenen im Haus,) als es an der tür klingelte. Seit dem die Polizisten vor der Tür gestanden haben hatte ich angst. tierische angst, dass nochmak so etwas passieren würde. und richtige angst, dass nochmal zwei Polizisten vor unserer tür standen. Emma machte auf. Es war ein Postbote. Sie nahm ihm sas Päckchen ab und gab es mir. "Das ist für dich meine Süße. Wahrscheinlich ein Geburtstagsgeschenk. " Sagte sie zu mir und lächelte mich an. Ich bestaunte meine Geschwister. Sie waren so stark. Sie weinten kaum und halfe. nir immer wieder auf andere Gedanken zu kommen und und und.

Ich nahm ihr das Päckchen ab und wollte es zur Seite legen, aber sie bestand darauf, dass wir es jetzt gemeinsam aufmachen. Eir setzten uns also auf die Couch und ich öffnete es. Was darin war verschlug mir den Atem. Es war mein größter Wunsch gewesen. Es war eine Glaskugel mit einem Bild von uns 6. Mama , Papa, Tyson, Emma, Max und mir.  Wenn man die Glaskugel schüttelte, sah man kleine Schneeflocken. Damals weinte ich nur noch darüber. Es war das letzte Andenken an sie. Es war noch eine kleine Karte dabei. Darauf stand: "Unsere liebe Kate. Wir wünschen dir alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Jetzt bist du endlich deine 9 ersehnte jahre alt. Wir hoffen, die Glaskugel und das Bild gefallen dir.

why to be a bad girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt