Kapitel 9

9.6K 383 9
                                    

Whaaat!?!?!

Nein ich küsste ihn natürlich nicht zurück!! Ich mein- hallo!?!?

Aprubt löste ich mich von ihm und ging ins bad um mich fertig zu machen.

Heilige Scheiße mein Bauch fährt immernoch Karussell...

Heilige Scheiße waruuum???

Ich konnte unmöglich in ihn verliebt sein!!! Das ging einfach nicht!!!

Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein und nochmal Nein.

Nie im Leben!!!

Ich aß noch schnell was und wollte zur Schule laufen, aber ich wurde ins Auto gezerrt und so fuhr ich mit Ryan schweigend im Auto zur Schule.

Wir hatten seit dem Kuss kein einziges Wort mehr geredet...

War vielleicht auch besser so; ich traute meiner Stimme immernoch nicht...

In der Schule stieg ich aus dem Auto aus und warf Ryan schnell noch einen Blick zu, ehe ich mich auf den Weg zu meinen Freundinen machte.

"Heyyy Süße!" begrüßte mich Angi und umarmte mich stürmisch. "Sag mal, hier geht rum dass du mit ryan zur Schule gekommen bist und ihr noch rumgeknutscht habt! Sag mir mal bitte was da dran ist sonst steeeerbee ich!!!"

"Ryan? und ich. geknutscht. natürlich. im leben nicht." hahaha dass ich nicht lache...... "aber dass ich mit ihm hergekommen bin stimmt schooon irgendwie... auch wenns nicht freiw..." "Waaaass???  Du bist mit ihm in einem Auto gefahren? Hierher? Wo dich jeder gesehen hat? Grooooßer fehler! Ich freu mich ja dass ihr euch versteht aber..."

"Stopp stopp stopp stopp stopp!!!", unterbrach ich sie, "niemand, wirklich niemand hat hier gesagt dass wir uns verstehen!!!"  Naja gut er ist ganz nett und süß und sieht meeega aus und so... aber "Das alles ist eine längere Geschichte. Okay?"

"Gut, wir schwänzen.", beschloss sie.

"Ähm... Ich weiß ja nicht... ich habe das noch nie gemacht und ich hab keine lust auf ne Standpauke von dem Schuldirektor."

"Du hast das noch nie gemacht? Na dann wirds ja langsam zeit! Und um unsern Alten musst du dir keine Sorgen machen. Der ist ganz gechillt."

Nach langem Hin und Her ließ ich mich letztendlich doch überreden und wir suchten uns ein Platz zum Reden.

"Na los, jetzt rück raus mit der Sprache, Schätzchen!"

"Jaja ist ja gut haha. Alsoo... hmm...." Gott, ich musste ihr ja echt alles erzählen.... auch mit dem Zusammenbruch sonst wird sie mir das nicht glauben... na ja..

"Gestern nach der Schule war ich alleine nochmal am... Friedhof... und irgendwann bin ich halt Zusammengebrochen und dann bin ich bei ihm wieder aufgewacht. Ich wollte nach Hause gehen aber er meinte, mein Bruder ist nicht da und er (also max) will, dass ich bei ihm übernachte. Und weil auch Klamotten und Schulsachen da waren, glaubte ich ihm. Dann heute morgen bin ich aufgewacht und wollte eben zur Schule laufen, aber er hat mich in sein Auto verfrachtet und so war ich gezwungen, mit ihm in seinem auto zur schule zu fahren. Das wars." Lachen, Kate. Immer schön lächeln.

Ich hasste es, Leute anzulügen! Ich mag es nicht, nur die halbe Wahrheit zu erzählen aber... "Sicher dass es das wars? Da ist nicht noch irgendwas passiert???" , riss sie mich aus meinen Gedanken.

Shit

Redet man über so etwas mit seiner Freundin? Ich hatte noch nie eine beste Freundin. Ich weiß das nicht. Was ist, wenn sie es weitererzählt? Was ist wenn sie mir nicht glaubt? Wird sie much auslachen? Sauer sein? Oder vielleicht angeekelt?

"Hey Mausi guck mal. Ich bin deine beste Freundin. Du kannst mir wirklich alles sagen, ja? Aber wenn du nicht willst, ist das für mich auch okay. Nur ich habe das gefühl, dass du es gerne loswerden willst. also...?"

"Er hat mich geküsst." Sagte ich gerade heraus und guckte sie an. Ohoh. Sie sah irgendwie... geschockt aus. Was hast du denn auch erwartet? Dass sie dir vor Freude um den Hals fällt!?!?

Ach hallo! Schön, dich auch mal wieder zu hören meine liebe (innere Stimme).

"Krass. Einfach nur krass... Krass man!!! Oha.... krass...!" Ich erzählte ihr noch wann wo und wie bis wir schweigend da saßen und unseren eigenen Gedanken nach gingen. Sie hatte mich gefragt, was ich denn für ihn empfinde. Tja, wenn ich das nur wüsste.... ich weiß es ehrlich nicht. Nach ein paar Minuten in denen mir einiges klar geworden war, holte mich eine Stimme in die Realität zurück.

"Hi... ähm.. Katlin? Können wir vielleicht kurz reden?  Unter vier Augen?" 3 mal dürft ihr raten wer das ist.

richtig.

ryan.

hatte ich überhaupt Lust mit ihm zu reden? ich denke nicht. Ich wollte grade Antworten, da wurde ich unsanft nach oben geschoben und in seine Richtung geschubst. Danke angi. vielen lieben Dank. das bekommst du zurück!

Wir gingen in die hinterste Ecke die es in dieser Schule gab. Super, war ich ihm jetzt peinlich??? er wollte reden! nicht ich!!!

"Ähm... also... wegen dem... Kuss."Och nööö.

"Jaja ist schon gut. Ich weiß was jetzt kommt. Ich soll mir nichts darauf einbilden und ich war nur ein kleiner Zeitvertreib, das machst du mit jeder. ich weiß."

Die letzten Wörter verstand er wahrscheinlich schon gar nicht mehr. Ich versuchte, die Tränen wegzublinzeln und schaute auf den Boden.

Er antwortete: "Was??? Nein!! Ich wollte dir sagen..."

why to be a bad girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt