Kapitel 29

6.1K 261 21
                                    

Es war bereits nachmittags und wir waren in unserer neuen Heimat. Das Wetter war traumhaft und wir saßen bereits zu viert in unserem Garten. Ich konnte es immernoch nicht ganz fassen.. Es ging alles so krass schnell... Vor ein paar tagen haben wir noch nicht mal daran gedacht umzuziehen, und jetzt saß ich hier in Ermones, nicht weit von der Weltstadt Miami entfernt, mit meinem Freund und meiner besten Freundin. Es war megahammerhyperobergeil. Ein anderes Wort dafür fiel mir nicht ein.
Ich hatte ja schon viele Zweifel. Das Haus hätte total der Horror sein können oder ich könnte meine Familie zu sehr vermissen, Angi hätte einen Rückzieher machen können und und und. Aber alles war perfekt.

Den restlichen Tag verbrachten Ryan und ich damit, das Haus fertig einzurichten. Abends war es dann noch so warm, dass wir beschlossen, schwimmen zu gehen. Es war so wunderschön. Wir blieben bis nachts draußen und so kam es, dass wir bei Vollmond zusammen im Meer schwammen. Das Bild werde ich niemals vergessen...
Ryan und ich, Arm in Arm im meer schwimmend, den Vollmond betrachtend. Wunderschön.

Ich hatte wirklich meinen Platz im Leben gefunden. Auf ewig.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

(!)Zwei Jahre später(!)

Glücklich saß ich mit Ryan, meinem Mann, im Garten.
"Also dass das soooo anstrengend sein kann hätte ich nicht gedacht. Es war mir klar, dass es kein Zuckerschlecken wird, aber so anstrengend...", meinte ich zu Ryan.

"Was soll das denn jetzt heißen?", meinte er lächelnd und zog eine Augenbraue hoch. Ich ging auf ihn zu und küsste ihn.

"Du weißt wie ich es meine."

"Jetzt haben wir wenigstens ein wenig Zeit für uns.", meinte er nur.

Nach 2 einhalb Stunden hörte ich von oben Babygeschrei.
"Aha. Kommst du mit, Schatz?", fragte ich Ryan.

Er nahm meine Hand und gemeinsam gingen wir hoch in das Kinderzimmer.

Ryan und ich waren Eltern, wir hatten Zwillinge bekommen. Es war wunderschön. Sie waren wunderschön. Auch sehr anstrengend, aber es war einfach mit nichts zu vergleichen wenn man sein eigenes Kind im Arm hält und lacht, Oder wenn es in deinen Armen einschläft oder wenn wir gemeinsam etwas spielen.

Ryan, Leila, Henry und ich. So konnte ich mir mein Leben vorstellen.
Wir werden alle Hürden überwinden können, da war ich mir sicher.

why to be a bad girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt