Kapitel 6

9.9K 418 5
                                    

Jeder andere aber er nicht.

Ich wusste dass er mich auch erkannt hatte. Und wenn er es so wollte, nun gut. Dann spielte ich eben sein kleines Spielchen mit. "Habe ich etwa deinen stolz verletzt?  Pardon. Aber weißt du, mir ist es scheiß egal was du über mich denkst. Wir wissen beide dass wir uns länger kennen als uns lieb ist. Also verzieh du dich zurück in deine Welt und alles ist gut. Oder ist das zu viel verlangt, badboy?" ich war grade wirklich auf 180.

Okay, vlt war das für den kleinen Burschen etwas zu hart, dass sah man in seinen Augen...

"Pass auf was du sagst, kleine. Wir wollen doch nicht,  dass mit dir das selbe passierr wie mit deinen Eltern oder Geschwistern,  nicht wahr?"

Boom. Wie ein Faustschlag in den Magen. Das hat gesessen. Schon wieder sammelten sich Tränen in meinen Augen.

Niemand redete so über meine Famillie! Er ließ mich los und ich taumelte zurück.

"Du. Bist. Ein. MÖRDER! Du warst doch ganz sicher auch daran beteiligt, dass sich meine Schwester... na du weißt schon! Er war dein Bruder!!! Und mir spielst du hier die heile Welt vor, fährst mich sogar nach hause und obwohl du wusstest, wer ich bin und was passiert ist, machst du mich hier noch so blöd von der Seite an!?!? Ich glaub du spinnst! Du bist einfach nur ein verdammtes Arschloch! Wie konnte ich da nicht gleich drauf kommen, dass du es bist!!! Und wenn du noch einmal so über meine Familie redest, dann zeig ich dir was passiert! Unterschätze niemals eine Frau!!! Und jetzt verpiss dich du elendes Schwein! " Ja, richtig bemerkt. Ich war sauer. Mittlerweile hatten wir auch ganz schön Publikum und ich hatte damit gerechnet dass das jetzt zu einer richtigen Diskussion wird, aber zu meiner Verwunderung sagte er nichts mehr sondern sah mich nur aus leeren Augen an. Echt jetzt!? Jetzt machte er auch noch einen auf Unschuld und Mitleid!? So ein Arsch! Echt man!!! Bevor ich einen abgang machte, verpasste ich ihm noch eine und ging dann rein.

Drinnen schauten mich mal wieder alle an. Super, haben die die Show jetzt mitbekommen???

An meinem Spind angekommen sah och von weitem schon Lena und Magda mir Angi im Schlepptau auf mich zu laufen... Ne Rennen.

"So meine liebe. Was war dem da draußen genau los? Details Bitte.", sagte Lena. Angi guckte mich entschuldigend an aber die konnte ja nichts für die zwei neugierige Hühner. Aber wirklich Lust,  die ganze Geschichte zu erzählen,  hatte ich auch nicht... "Ach... Das war nur eine kleine Auseinandersetzung mit Ryan. Nichts von großer Bedeutung..." antwortete ich nur. Es klingelte auch schon wieder zu Pausenende.

"Jaja das kannst du deiner Oma erzählen. nächste Pause an der Bank. Und wehe du kommst nicht. Wir werden Dich mit allen Mitteln schon dazu bringen,  zu reden." Super.

In den nächsten beiden Stunden passierte nichts großes außer,  dass wir in Partnerarbeit verschiedene Themen bearbeiten sollten. Dazu werden wir uns auch zu Hause treffen müssen. 

Und 3 mal dürft ihr raten, wen mir unsere Lehrerin zugeordnet hat. Richtig! Ryan.

Unser Thema ist Sozialisation. Passt ja suoer weil er ja auch soooooo sozial ist!

Freu mich mega. Aber er kann vergessen, dass ich die ganze Scheiße mache.

Nächste Pause an der Mauer:

Lena: "So mein Baby. Erzähl mal alles von vorne."

Angi: "Jetzt lass sie doch. Wenn sie es nicht erzählen will ist es doch nicht schlimm.."

Magda: "Sagen wir auch nicht. Aber wir sind doch Freundinnen und wir sind doch neugieriig und.." "Ist ja oke. Aber versprecht mir, dass es unter euch bleibt!" Ich versuchte, davor nicht Angst zu habem aber vergeblich. "Also... Habt ihr euch schonmal gefragt, warum ich heute schwarz trage?"

why to be a bad girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt