Ohjee, was hatte ich jetzt schon wieder verbrochen???
Lena: "Sag mal, spinnst du eigentlich!? Ich dachte.. Oh maaan! Das ist total gemein von dir!!!!"
Ich: "Lenaaa, ganz ruuhig!! Was ist denn los???"
Jetzt wurde auch Angi wütend... "Was los ist?? Kate! Wieso hast du uns nicht gesagt, dass du heute Geburtstag hast??? Man das ist total kacke!!! Wir sind beste Freundinnen und jetzt haben wir weder ein Geschenk für dich, noch irgendwas anderes! Und wenn Ryan nicht zufällig darüber mit seinen Jungs gesprochen hätte und wir nicht zufällig an ihnen in genau diesem Moment vorbei gelaufen wären, dann hätten wir dir noch nicht mal gratuliert! Also komm her..." Sie umarmte mich ganz fest und die anderen beiden gratulierten mir auch.
Aber die ganze Zeit ging mir nur eine beschissene frage durch den kopf: Wieso redet Ryan mit seinen Kumpels über mich!?!?
Auch wenn das eigentlich total unwichtig war, es interessierte mich. Mehr als es sollte...
"Aber kate? Es hat keinen bestimmten Grund warum du uns nichts gesagt hast oder? Haben wir irgendwas gemacht?", fragt Magda.
"Nein, quatsch. Habt ihr nicht. Ich, ich feier meinen Geburtstag seit langem nicht mehr weil deshalb meine eltern... du weißt schon. aber egal."
Nach der Schule:
"Achso und Kate? Wir gehen heute abend essen. Wir vier. Zieh dir ein kleid an!!"
Na toll...
"Oke.. Bis dann..."
Zu Hause machte ich schnell meine Hausaufgaben und aß etwas. Angi hatte mir geschrieben, dass sie mich hier um 6 Uhr abholen wird. Ich duschte mich schnell und föhnte mir dann meine Haare.
Ich zog mir mein Lieblingskleid an. Es war fast weiß, leicht rosa und recht kurz.
Dazu zog ich mir schwarze highheels an und schminkte mich noch dezent.
Ich stopfte die wichtigsten sachen in eine kleine Handtasche und ging runter.
ding dong
Was für ein Timing!!
Ich machte die Tür auf und ging mit Angi zu einem Auto.
"Du willst das aber nicht wirklich fahren oder? Du bist weder 18 noch hast du einen Führerschein.", fragte ich sie.
"Ich nicht. Aber... jemand anderes."
"Ahja. Und wer?"
"Versprich mir erst, dass du nicht sauer wirst."
Ohoh. Ich ahne nichts gutes...
"Ähm... oke?"
"Also. Er wollte unbedingt mit.. Er hat sich wirklich nicht davon abbringen lassen und weil wir uns dachten, dass es gut wäre wenn uns jemand hin fährt und so, haben wir dann auch irgendwann nachgegeben.."
"Angi, du willst mir jetzt nicht sagen, dass Ryan da im Auto sitzt und mit uns essen geht, oder?"
"Ähm.... na ja... also..."
"Angi! Das geht gar nicht! Weißt du, ich... Oh neiiiin!! Was soll ich denn jetzt machen?"
"Sei einfach du selbst..."
Ich schaute sie nochmal böse an und stieg dann ins Auto.
~~
Je länger wir im Restaurant saßen, desto komischer wurde es. Angi, Magda und Lena wurden immer unruhiger und schauten ständig auf ihre Handys und Ryan wurde auch immer komischer zu mir.
"Okay... ähm... sollen wir nach Hause?" fragte ich.
"Was ? Nein ist doch grad so schön. lass noch bisschen bleiben, oder?" sagt Magda.Die anderen nicken nur.
"Sag mal Leute merkt ihrs nicht? ihr seit total komisch drauf und überhaupt nicht bei der sache! ich gehe jetzt entweder nach hause oder ihr sagt mir jetzt, was los ist!" Langsam nervt es echt...
Angi seufzt und sagt: "Na gut... Aber... neiin... och man du wirst es sehen. kommt."
Sie tippte noch was in ihr Handy und wir gingen zum Auto.
Angi P.O.V
Hoffentlich waren alle fertig!!! Bittebittebittebittebittebittebittebittbittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
BITTE!!!!!
Sonst wäre das total bescheuert! Ich konnte es gar nicht glauben, dass sie seit Jahren kein Geburtstag mehr gefeiert hat! Da mussten wir doch was ändern... Ich hoffe nur, es gefällt ihr...
Oh mannomann... Hoffentlich ist alles fertig...
Die ganze autofahrt über hing jeder seinen eigenen Gedanken nach.
Ryan parkte das Auto und wir stiegen aus.
bitte lass alles perfekt sein...
Kate P.O.V
Die Autofahrt war genauso komisch wie im Restaurant...
Ich machte die Haustür auf und...
nein. Bitte sag mir dass das nicht wahr ist...
"Überraschung!"
Okay, es war doch real...
Ok, ist das jetzt gut oder schlecht?
Irgendwie ja beides, oder?
Oh, ich glaub ich muss mal was sagen..
"Oh leute! Ist ja krass man! Das wäre echt nicht nötig gewesen..."
Na ja, ich lass es einfach über mich ergehen... Wird schon nicht so schlimm...
Nachdem mir jeder gratuliert hat ging ich hoch in mein Zimmer und zog mir endlich die Highheels aus. Meine güte können die Dinger drücken!!!
Ich zog mir ein anderes Kleid an, es war dunkelblau und glitzerte. Ich fand es passend für diesen Abend. Dazu zog ich mir noch ballerinas an, kämmte mir nochmal mein Haar und ging wieder runter.
Halleluja, die haben sich echt ins Zeug gelegt... Überall hängen Luftballons, luftschlangen, Konfetti, Diskobeleuchtung, und und und...
Sieht schon schön aus. Vielleicht wirds ja wirklich ganz nett...
Ich wollte mich grade in die Menge stürzen, da hielt mich jemand am arm fest. Ohne zu gucken, wusste ich, dass es Ryan war. Mein Körper reagierte so nur auf ihn.
In dem Moment dachte ich nur 'Bitte bitte will nicht reden!!!'
Aber- wie mein Schicksal es wollte, sagte er genau das: "Kate... bitte... können wir nur 2 Minuten reden? Bitte..."
-----------
Na ihr? :)
Sorry dass so lange nichts mehr kam aber bin krank und habs nicht geschafft... Ist auch nicht grade spannend, ich weiß. Hoffe es gefällt euch trotzdem :*
An der Seite, oben oder am Anfang könnt ihr die zwei Kleider sehen, die sie anzieht.
Bis denne :)
Love you all ♡
SnowDelphin
DU LIEST GERADE
why to be a bad girl
Teen FictionKaitlin, auch Kate genannt, hat nach einigen Diskussionen beschlossen, die Schule zu wechseln. Sie wollte es eigentlich nicht, weil sie riesige Angst davor hat. Aber sie musste sich auch eingestehen, dass es auf ihrer alten Schule so nicht weiterge...