Ich drehte mich zu ihm um und sah in seine wunderschönen Augen.
"Bitte Kate... Nur ein paar Minuten. Ich halte es langsam nicht mehr aus. Wir müssen es endlich klären... Ich.."
"Ist ja gut, komm mit." Ich zog ihn in mein Zimmer und schloss die Tür zu. Sicher ist sicher...
"Also, was ist?" Ich wiiill niiicht!!! Neiiin!
*Killerblick*
Kate, was soll schon groß passieren?
Ähm.. er konnte dich vergewaltigen, dich verprügeln, und so weiter.Na vielen dank auch meine liebe.
Ich zog eine Augenbraue hoch, weil er immernoch nichts gesagt hatte.
"Hallooo? Ryan ich würde auch noch gerne was von der Party erleben also wäre es schön wenn du dich etwas beeilst.."
"Kate..."
"Ja, kannst du auch noch was anderes außer meinen Namen sagen?
"Ich... Scheiße ist das schwer. Weißt du, eigentlich bin ich so gar nicht. Ich war früher total schüchtern und..."
"Ryan ich will jetzt nicht deine ganze Lebensgeschichte hören."
"Jetzt hör mir doch erstmal zu...."
"Nein Ryan. Ich will es nicht hören." Ich wollte es eigentlich schon hören, aber was wird er sagen? Davor hatte ich Angst..
"Kate... Hör mir zu. Danach kannst du tun was du willst aber... hör mir zu... Seit mein Bruder deiner Schwester das ganze angetan hatte bin ich so. Ich wollte das nicht auch tun. Ich wollte..."
"Ryan!!! Hör auf!!! Ich will nicht mit dir über meine Familie reden! Hör auf!!!!" Nein. Er fängt an, über sie zu reden und ich lasse mich gerade auf ihn ein. Das, was ich nicht wollte, passiert gerade. Das darf nicht sein. Es darf nicht wieder alles von vorne anfangen...
"Verdammt Kate jetzt lass mich doch mal ausreden!" Ich zuckte zusammen. Scheiße wird er jetzt gleich handgreiflich?
Och kate hör auf immer so negativ zu denken. Vielleicht will er sich ja entschuldigen... Außerdem, wieso bist du überhaupt so? Er ist doch der Junge, den du trotz allem.. liebst.Ich schluckte. Meine Stimme hatte Recht...
Ich setzte mich auf mein Bett und wartete, dass er weiterredete.
Er atmete einmal tief durch und sprach dann: "Also. Ich hatte mir geschworen, dass ich niemals eine freundin haben werde. Ich hatte Angst davor. Weil ich gesehen habe, was passieren kann. Das hat auch alles mega gut geklappt, bis... bis du kamst. Du warst anders als die anderen. Und ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so etwas sagen oder denken oder fühlen würde, aber..." er machte kurz eine Pause und hielt mein Kopf so in den Händen, dass ich ihn anschauen musste.
"aber Kate. Es ist umfassbar, ich weiß. Und ich habe auch keine Erklärung dafür. Aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten jeden Tag neben dir zu sitzen. Keden Tag dich zu sehen, deine Stimme zu hören. Jeden Tag den Drang von meinen Freunden zu haben, dich fertig zu machen. Weil... ich... ich mag dich mehr als ich sollte. Ich liebe dich..."
Wow.... Krass... Also irgendwie ist das jetzt ja der Moment, in dem ich mich freuen sollte aber das war ja irgendwie gar nicht das, was ich erwartet hab. Also... Wow... Ja super und was soll ich jetzt machen? Ich mein, wer garantiert mir, dass er das ernst meint? ...
"Kate? Jetzt sag doch was..."
"Ich... ich weiß nicht. Einerseits ist das total schön und eigentlich habe ich mir das auch gewünscht, aber... woher soll ich wissen, dass du das ernst meinst? Dass ich keine Wette bin und du mich nur verarschst? Woher soll ich wissen, ob mit mir nicht dasselbe passiert wie mit meiner Schwester? Wie soll..."
"Kate. Hey, entspann dich mal. Ich hab auch nicht gedacht, dass du mir in die Arme springst. Du bist eben anders. positiv... Aber... willst du uns nicht eine Chance geben? Bitte..."
DU LIEST GERADE
why to be a bad girl
أدب المراهقينKaitlin, auch Kate genannt, hat nach einigen Diskussionen beschlossen, die Schule zu wechseln. Sie wollte es eigentlich nicht, weil sie riesige Angst davor hat. Aber sie musste sich auch eingestehen, dass es auf ihrer alten Schule so nicht weiterge...