Kapitel 14

8.2K 328 7
                                    

Aber... das kann nicht sein! Was macht er hier? Aaah schliiimm! Alles ganz schlimm!!!

Ich wich seinem Blick aus. Nachdem alle in ihren Gruppen waren, sagte Ami noch, wer was machen sollte.

Wir sollten mit einer anderen Gruppe die Zelte aufbauen. Also machten wir uns an die Arbeit.

Och shit man. Ich musste mit Ryan fast eine Woch lang alles machen und mit ihm IN EINEM ZELT SCHLAFEN!!!!

Das war mehr als schlimm! Warum? Weil er vielleicht reden wollte. Und es war sowieso immer so angespannt zwischen uns. Oh gott hoffentlich will er nicht dass ich irgendwas sage!!!

Okay, ich höre jetzt einfach auf, mir Gedanken zu machen.

Aber was ist, wenn er wirklich wieder mit mir reden will? Also das Gespräch von letztens wiederholt, dann bin ich echt im arsch und...

"okay Leute. habt ihr gut gemacht. guckt, sieht doch schon viel besser aus! die erste gruppe wird jetzt noch geschirr spülen, die zweite den tisch decken, die dritte essen kochen, die vierte zum schluss tisch abräumen, die fünfte später spülen und die sechste den rest aufräumen. also los gehts."

Meine Gruppe musste tisch decken.

Bis dahin hatten wir 15 Minuten zeit und wir beschlossen in der gruppe, und etwas besser kennenzulernen.

Ich sollte anfangen.

"Also ich heiße kaitlin, nennt mich aber ruhig kate, bin 16 Jahre alt und habe einen großen Bruder... Joa, mehr gibts nich zu erzählen..."

"Okay, danke. Ich heiße Betty, bin auch 16 Jahre alt und habe keine Geschwister. Meine Eltern sind getrennt und mein leben ist sehr langweilig und weil ich sonst nur in meinem zimmer rumhänge, hat mich meine mum dazu verdonnert, hier mit zu fahren."
hehe, das kenn ich irgendwoher...

"Okay Leute. ihr wisst wie ich heiße, für die dummen scarlett, gebt mir bloß keinen spitznamen und nervt mich nicht. und nein, ich habe kein bock auf dieses ganze zickentheater also lasst mich einfach in ruhe.."

na das kann ja was werden... Betty und scarlett schauten zu ryan, weil er sich auch vorstellen sollte.

"Ähm.. ja also ich heiße ryan, bin 17, und eigentlich habe ich keine familie mehr, aber stört mich nicht."

Ich schielte zu ihm rüber und sah, dass er mich anschaute. Ja man, ich habs kapiert dass du deinen bruder hasst!!!

"Oh okee.... Hm.. sollen wir vlt mal unser zelt suchen und schauen, wo wer schläft?", schlug betty vor.

Wir machten uns auf die suche und fanden es schließlich. Es war ziemlich eng, aber wir packten das schon... Hoffentlich...

"Also ich schlafe auf jeden fall außen!", schrie scarlett.

"Wenns geht, würde ich auch gerne außen schlafen... ist mir viel lieber."- betty.

Warte! Das hieß, dass ich neben... neben ihm schlafen würde!!! oh neee!!!

"Ach ja, ICH schlafe neben IHM!", meinte scarlett noch und zeigte auf ryan.

Es war mir scheiß egal, solange ich nicht neben ihm lag...

Muss ich wohl noch mal mit betty reden...

"Also machen wir das so? Betty links, dann Kate, ich und recht Scarlett?", fragte Ryan. Ich funkelte ihn böse. Wird ja immer besser!!

Nach einem Blick auf die Uhr mussten wir uns dann ans Tisch decken machen.

"Okay leute. Super dass ihr gekommen seid. Eigentlich macht man in einem Zeltlager mit allen zusammen etwas. das machen wir auch, aber nicht so oft. Ihr sollt euch dieses Jahr in der Gruppe gut verstehen, euch kennenlernen, miteinander auskommen. Und im grunde eine kleine familie werden. Ich werde euch immer wieder sagen, was wir machen aber wie gesagt, ihr werdet eigentlich immer in der gruppe bleiben. Wenn jemand ein riesen problem mit der gruppe hat, sagt es bitte jetzt. sonst bleibem sie so."

Soll ich...? Nein leiber nicht. wie würde das aussehen..?

Nach dem Essen machten die anderen Gruppen noch ihre Aufgaben, wir hatten in der Zeit "frei". Ich wollte mich ein bisschen umschauen und fragte Betty, ob sie mitkommen wollte. Ich fand sie total nett, also wieso nicht?

Während wir rumliefen, plauderten wir ein bisschen und ich fand heraus, dass sie gerne ein Geschwisterkind wollte, aber ihr Vater wäre irgendwie kaum zu hause und jaaa aber ich denke euch interessiert das nicht.

Nach einer kurzen etwas peinlichen Stille fragte sie irgendwann: "Sag mal, kennt ihr euch?"

"Hm? wer kennt wen?"

"Du und ryan. Er schaut dich immer so an... ich weiß auch nicht. so... lieb. kennt ihr euch?" na toll.

"Ja aus der schule." ABLENKUNG! Ich brauch ganz dringend was zum ablenken. Zum ersten mal schaute ich mich richtig um und entdeckte tatsächlich etwas.

"Läuft da was zwischen euch?" So sehr ich sie auch mag, darüber wollte ich ehrlich nicht reden. Deshalb: ablenken. "Hey betty, siehst du das?" Ich zeigte ihr eine Art weg, der irgendwohin führte, wo wasser war.

"Wohoo spannend! Lass später nachgucken, wir müssen zurück..."

Wir gingen zurück und bekamen eine neue "Aufgabe". Fragen stellen. Aber in so nem Spiel. Jeder bekam eine Flasche zu trinken, und nach der reihe sollte jeder so was sagen wie "ich hab noch nie jemanden geküsst". wenn es nicht stimmte, musste man einen schluck trinken und falls es wahr war, passierte nichts. Wenn aber rauskam, dass man "geschummelt" hat, also gelogen hat, passierte irgendwas und ami hat so geguckt als wäre es lustig... nur halt nicht für denjenigen, ders abbekommt. Und na ja ich wollte es nicht riskieren.

Ja, find ich auch. Mega langweilig. aber was solls? besser als nix.

wir setzten uns in einen kreis und scarlett fing dann irgendwann an.

"ich war noch nie verliebt." alle nahmen einen schluck.

betty: "Ich bin im moment verliebt." nur scarlett nahm einen schluck. So jemanden verliebt sich ja auch nicht. ich? ja ich war verliebt. ist mir schon lange klar aber ich wills nicht wahr haben. und ja, natürlich in ryan.

oh, ich war dran. ähm...

"ich finde dieses camp mega cool." nein, was bessres ist mir nicht eingefallen. (alle tranken was.)

"ich bin zufrieden mit meinem leben", sagte ryan mit seiner sexy stimme.

alle außer scarlett nahmen einen schluck. echt? scar(lett) war zufrieden?? na jaa wenn sie meint.

und so ging das weiter.

"ich mag meine figur","ivh will mal auswandern" aber auch etwas unangenehmere fragen kamen wie z.b. "ich würde jetzt gerne jemanden küssen", "ich liebe meine familie" oder so halt.

irgendwann durften wir ins bett. Wir machten uns fertig (ach ja wir haben ein häusschen mit Toiletten und so noch gefunden aber das sagten wir niemand außer unserer Gruppe. who cares? :)) und legten uns schlafen.

Ich stellte fest, dass ich hunde müde war aber ich konnte nicht schlafen. nach einer gefühlten ewigkeit stand ich auf und ging raus.

Ich legte mich auf eine bank und schaute in den sternenhimmel.

nach ein paar Minuten hörte ich etwas rascheln und schaute mich um. jemand kam auf mich zu, aber er/ sie blieb im schatten, ich konnte nichts erkennen.

"kannst du auch nicht schlafen?"

Diese raue, schöne stimme würde ich unter tausenden erkennen.

why to be a bad girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt