Wir sehen die anderen schon von weitem, denn sie stehen genau unter ein paar Straßenlaternen und winken uns zu.
Ich begrüße Simon, Caty und Izzi, der mir Flo vorstellt. Er ist mir auf Anhieb sympathisch und ein wirklich lustiger Typ.
"Leute, ich hab Hunger!", jammert Ardy in seiner dummen Stimme und zieht eine traurige Grimasse. "Du denkst auch nur ans Essen, kein Wunder dass du so aussiehst!", witzelt Taddl und kassiert dafür einen Stoß in die Rippen von Ardy.
Ich lache und schlage vor zu MyIndigo zu fahren, denn da gibt es auch Veganes Essen für Simon und Caty.
Mein Vorschlag wird angenommen und schon rollen wir auf unseren Boards in Richtung Essen. Die Jungs blödeln viel, und Simon filmt das ganze für seinen Vlog.
Daher halte ich mich eher an Caty, und gemeinsam fahren wir hinter den anderen her, was auch daran liegt, dass ich noch nicht so schnell fahren kann.
Wir unterhalten uns ein wenig über allgemeine Sachen, und wieder einmal stelle ich fest wie nett sie ist, Simon hat echt Glück mit ihr.
Und sofort muss ich wieder an Taddl denken und ein leiser Seufzer entfährt mir. "Was ist los?", fragt Caty besorgt. "Ach, nichts.", antworte ich ihr, fahre dann aber doch fort: "Ich bin einfach nur verwirrt. Ich weiß nicht mehr was ich denken oder fühlen soll, da ist totales Chaos in meinem Kopf." Caty sieht mich mitleidig an. "Ohje. Hört sich ja fast so an als wärst du verliebt?" Ich schüttle seufzend den Kopf. "Nein. Ich weiß es nicht... Ja. Nein. Vielleicht. Ohgott Caty, das ist alles so dumm!"
Ich bin froh, dass ich mit ihr reden kann, auch wenn ich sie nicht gut kenne, vertraue ich ihr doch. Caty lächelt mich aufmunternd an. "Das wird schon alles, glaub mir."
Sie zögert ein bisschen, dann stellt sie die Frage aber doch. "Es ist einer von den Jungs, oder?" Verwirrt sehe ich sie an. Merkt man das wirklich so sehr? Aber jetzt ist es schon egal, und verzweifelt nicke ich.
"Aber sag's nicht weiter, okay?", bitte ich sie und Caty hebt die Hände hoch. "Ich schwör's sogar, ich schweige wie ein Grab." "Okay, danke Caty.", lache ich und schenke ihr einen Dankbaren Blick. "Kein Ding. Und wenn du einen guten Rat oder so brauchst, dann komm ruhig zu mir!", sagt sie und stellt darauf fest: "Wir sollten uns beeilen. Die Jungs sind schon etwas schneller wie wir!" Denn mittlerweile haben Taddl, Ardy, Simon und Flo einen beachtlichen Abstand zu uns gewonnen, und sind schon fast am Ziel angekommen.
Als Caty und ich endlich das Lokal betreten, stehen die anderen schon in der Schlange und werfen uns entschuldigende Blicke zu. "Ardy wollte unbedingt schneller fahren, sonst wäre er verhungert.", petzt Flo und Ardy streckt ihm die Zunge raus. "Kein Problem, wir wollen ja nicht dass unser Ardypummelchen an Hunger stirbt!", lästere ich und nehme ein Tablett um mir ebenfalls etwas zu essen zu holen.
Ich höre Taddls Lache vor mir, und sofort hüpft ein Lächeln auf meine Lippen. Ich mag es, wie er lacht.
Ardy hat eben bezahlt und wirft mir einen gespielt bösen Blick zu, als er mit seinem vollen Tablett an mir vorbei zum Tisch geht. Ich lache nur und konzentriere mich dann auf meine Bestellung.
Mittlerweile sitzt auch schon Izzi bei Ardy am Tisch, und die beiden scheinen sich angeregt zu unterhalten. Sie reden relativ leise, aber ich schnappe ein paar Fetzen des Gesprächs auf.
"Gar nicht wahr... länger... nein...ich sags...Taddl und..." Hä? Da bemerkt Izzi dass ich sie beobachte und sieht mich kurz verlegen an, dann grinst er über beide Ohren.
Auch Ardy grinst nun wie ein Depp, und ich komme mir ein bisschen verascht vor. Über was haben die beiden geredet? Kopfschüttelnd grinse ich zurück und winke ihnen zu. Wird wohl nicht so wichtig gewesen sein.
DU LIEST GERADE
MEET - GREET - LOVE? | Taddl Fanfiction
Fanfiction"Ich habe sowas von keinen Bock auf dieses Fantreffen. Und erst recht nicht, als ich die anderen 10 Mädchen sehe, die anscheinend auch gewonnen haben. Durchschnittliche Fangirlies, alle sind vor Aufregung rot im Gesicht, mit Fanklamotten und gezück...