Kapitel 26. - Ende

5.2K 348 72
                                    


"Ey, das ist kälter als ich dachte!"

Es  ist früher Nachmittag, und wir stehen an der Domplatte.

Ardy blickt mich hilfesuchend an, doch ich lache nur: "Boah Ardy, sei froh dass nicht Winter ist! Benimm dich nicht wie eine Pussy und zieh das verdammte T-Shirt aus!" Seufzend streift er es über seinen Kopf und wirft es mir dann zu. "So, können wir jetzt endlich los? Die Leute gucken schon!", jammert Izzi und wippt unruhig mit seinem Fuß auf und ab.

"Habt ihr nicht was vergessen?", ruft da Taddl grinsend und hält zwei Paar Schwimmflügel in die Höhe.

Izzi verzieht sein Gesicht. "Ach ne, muss das sein?" Ich nicke. "Das habt ihr euch alles selbst zuzuschreiben Jungs!"

Dank der aufgeflogenen Wette müssen Ardy und Izzi ihren Wetteinsatz nun beide machen, und Simon hält das ganze für uns mit seiner Kamera fest.

Das Video wird sowas von verwackelt sein, denn Simon lacht in einem durch. Die beiden sehen aber auch zum Schießen aus, sie tragen nur Boxershorts und jeweils einen pinken Schwimmreifen, dazu noch Schwimmflügerl mit Blümchen drauf.

Taddl setzt jedem noch eine Badehaube auf, dann betrachtet er zufrieden sein Werk.

"So, jetzt könnt ihr los!"

Ardy zeigt ihm noch den Mittelfinger, dann starten die beiden ihre Runde um den Dom, und Simon und Felix rennen ihnen lachend mit der Kamera hinterher.

Taddl und ich bleiben grinsend zurück.

"Was für Idioten!", sagt er und legt seinen Arm um meine Hüfte.

"So wie ihr alle!", lache ich und er boxt mir leicht gegen die Rippen. "Okay, sorry.", entschuldige ich mich. "Aber ich bin froh, dass ich euch Idiotenhaufen hab."

Taddl zieht eine Augenbraue hoch. "Also bin ich für dich nur ein Idiot in einem Haufen?"

"Ja, aber ein ganz besonderer Idiot. Mein Idiot.", flüstere ich lächelnd.

"Da bin ich aber froh!", grinst Taddl frech und zieht mich ganz zu sich.

Ich lege meine Hände in seinen Nacken, und kann in diesem Moment gar nicht fassen welches Glück ich habe, diesen großartigen Menschen meinen Freund nennen zu dürfen.

"Ich liebe dich, du Idiot.", sage ich leise.

"Und ich liebe dich.", erwidert Taddl und ich spüre, dass er es genau so ehrlich meint wie ich.

×××

Freunde, das war's.

Ich muss sagen, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ende, ich wollte das ganze nicht sooo sehr in die Länge ziehen. Ich hoffe euch geht's genau so wie mir. c:

Ich möcht' mich bei  allen Lesern bedanken, an die vielen Votes und Kommentare, ihr seid der Hammer, macht weiter so!

@rasberryx3 und @whatabouthoran

MEET - GREET - LOVE? | Taddl FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt