Mittlerweile sind wir schon in meiner Straße angekommen, und ich frage Simon, ob er noch mit hoch will. "Gerne, dann kannst du ja gleich nacher mit mir zu uns gehen!", ruft er freudig und ich schließe die Haustür auf.
Oben in der Wohnung angekommen stelle ich fest, dass meine beiden Mitbewohner wieder mal ausgeflogen sind.
Okay, auch gut, dann muss ich wenigstens nicht viel erklären.
Simon haut sich ins Wohnzimmer auf die Couch, während ich in meinem Zimmer den Kleiderschrank auf der Suche nach dem perfekten Outfit durchwühle.
Schließlich entscheide ich mich für eine dunkle, schmale Jeans und einen dünnen grauen Sweater mit Blumenaufdruck.
Meine langen Haare flechte ich auf einer Seite zurück, fertig.
Simon stöbert grade durch den Berg Zeitschriften, der neben der Couch liegt, als ich zu ihm ins Wohnzimmer komme. "Hübsch!", meint er und lächelt. "Noch was besonderes vor?", lacht er dann und ich falle ein. "Danke, Simon! Können wir los?" Er nickt und steht von der Sofa auf.
Bevor ich die Wohnungstür abschließe schreibe ich Lisa und Phillip noch eine Sms, um ihnen Bescheid zu geben, dann schnappe ich mir meine Tasche und meine Jeansjacke und spurte hinter Simon die Treppen hinunter.
"Wissen die anderen eigentlich, dass ich komme?", frage ich nervös als wir in die Einfahrt zum Haus der Jungs einbiegen.
Mann, bin ich aufgeregt.
"Nee, dachte das wird ein Überraschungsbesuch.", grinst Simon und zückt seinen Schlüssel, dann sperrt er auch schon auf und wir latschen die Treppen zu seiner Wohnung rauf.
"Ich ruf mal die Jungs an.", meint Simon während ich mich in seiner Wohung umsehe. Gemütlich, stelle ich fest, und lasse mich auf sein grünes Sofa sinken. "Yo Ardy!", höre ich Simons Stimme aus dem Vorhaus. "Habt ihr Bock hoch zukommen und n'bisschen zu zocken? ... Super. ... Ja, sag mal Dner bescheid, ich glaub Izzi ist auch bei ihm. ... Ach, und ich hab Besuch mitgebracht, also benehmt euch! ... Ja ne, ist klar du doofi. ... Yo, bis gleich!"
Simon kommt ins Zimmer und chillt sich zu mir auf die Couch. "Das wird lustig!", meint er und grinst. "Ich hoffe doch!", antworte ich und stehe auf. "Äh, glaubst du kann ich deine Toilette kurz benutzen?" "Klar, einfach die nächste Tür rechts!", sagt Simon und ich gehe zur Beschriebenen Tür.
Ich wasche meine Hände, als es läutet. Wie elektrisiert drücke ich leise die Türklinke herunter, und erhasche einen Blick auf Simon, der gerade die Tür öffnet. "Naa?", tönen die Stimmen von Ardy und Taddl in die Wohnung.
"Wo ist denn jetzt der geheimnisvolle Besuch?", schmunzelt Ardy und zieht sich seine Schuhe aus.
"Na hier!", sage ich und trete aus dem Bad. "Oooh, Eva! Was für eine Überraschung!", lacht Ardy und umarmt mich.
Schmunzelnd erwidere ich die Umarmung, und drehe mich dann um, um Taddl zu begrüßen. "Na?", sagt er leise, und lächelt mich an.
Bei seinem Anblick wandern meine Mundwinkel automatisch nach oben, ich kann einfach nicht anders als ihn dämlich anzugrinsen.
Mann, hab' ich ihn vermisst.
Ich gehe schnell auf ihn zu und drücke ihm einen Kuss auf die Wange. "Hi.", sage ich dann schüchtern, etwas überrascht von meiner stürmischen Begrüßung.
Er nimmt mich in die Arme, und flüstert: "Du siehst heute wirklich hammer aus." "Danke, du aber auch.", sage ich verlegen und hoffe, dass keiner bemerkt dass ich schon wieder rot geworden bin.
"Leute! Huhu!", lacht da Simon und ich löse mich von Taddl. "Bin ich denn der einzige der keine Umarmung bekommt?", fragt er gespielt traurig und sofort renne ich zu ihm.
"Gruppenkuscheln!", brüllen Ardy und Taddl gleichzeitig und kommen zu uns. Da geht die Wohnungstür auf, und Dner und Izzi spazieren einfach so herein.
"Alter, wirklich?" lacht Izzi und Dner grinst einfach nur blöd. Ich kämpfe mich aus der Gruppenumarmung und begrüße die beiden, die sich ehrlich zu freuen scheinen, mich zu sehen. Glücklich folge ich ihnen ins Wohnzimmer. Ich hab den dummen Haufen echt vermisst.
×××
An dieser Stelle wollt' ich mich mal bei euch bedanken. Mittlerweile sind es schon über 1k reads, und ich freu' mich wirklich wahnsinnig. Also fühlt euch gedrückt, ganz viel Liebe an euch alle!
Vielleicht kommt später noch ein
DU LIEST GERADE
MEET - GREET - LOVE? | Taddl Fanfiction
Fiksi Penggemar"Ich habe sowas von keinen Bock auf dieses Fantreffen. Und erst recht nicht, als ich die anderen 10 Mädchen sehe, die anscheinend auch gewonnen haben. Durchschnittliche Fangirlies, alle sind vor Aufregung rot im Gesicht, mit Fanklamotten und gezück...