Ich weiß nicht so recht was ich sagen soll.
Aber Gottseidank öffnet sich in diesem Moment die Tür und Simon kommt zu uns auf den Flur.
"Alter, das war grade so geil! Die Gesichter von Izzi und Ardy waren genial! Respekt!", lacht er leise und grinst über beide Ohren.
"Ich hab denen jetzt nochmal so ein richtig schlechtes Gewissen gemacht, die sitzen beide da drinnen wie zwei übergossene Pudel! Ich hab ihnen gesagt dass ich dir nachgehe, Eva. Und Felix... Joa, der sitzt da drin und weiß von nichts.", erzählt er uns dann und grinst wie ein kleiner Junge, der gerade einen Lolli geklaut hat.
"Genial, danke Simon!", Taddl löst seine Hand von meiner und steht auf, reicht mir aber sofort wieder seine Hand und zieht mich hoch. "Dann lassen wir die Bombe mal platzen!", sage ich enthusiastisch und öffne die Tür.
"Ich hab' sie gefunden!", sagt Simon und betritt mit mir das Wohnzimmer.
Sofort habe ich die betroffenen Blicke der drei Jungs auf mir.
Sie tun mir richtig leid, so zerknirscht sehen Ardy und Izzi aus. Als dann aber Taddl hinter mir durch die Tür kommt, und seine Hand mit meiner verschränkt, wechseln ihre Gesichter von bedröppelt zu verwirrt.
"Jaaa, Jungs.", fange ich ernst an, und fahre mit einem Grinser fort: "Ihr müsst wissen... Wir haben euch verarscht!"
Taddl fängt wie ein behinderter an zu lachen, und auch ich falle in sein ansteckendes Gelächter ein. "Wie... Hä? Aber ihr- Was?", stammelt Izzi und schaut uns sprachlos an.
"Na verarscht eben!", brüllt Simon und haut sich fast weg, so lachen muss er. "Aaalter! Ihr müsstet eure Gesichter sehen!"
Da breitet sich langsam ein Grinsen auf Ardys Gesicht aus. "Woah, ihr seid ja so behindert!" und Izzi begreift auch schön langsam was Sache ist.
"Also ist alles gut bei euch?", fragt da Felix und ich nicke wild. "Natürlich!" Zum Beweis küsst mich Taddl und schlingt dann seinen Arm um mich.
"Weißt du Felix,", sagt er dann, "Eigentlich bist du ja der Gearschte, denn du hast ja gar nichts getan. Aber ihr zwei-" Taddl deutet auf Ardy und Izzi, "-ihr zwei seid die dämlichsten Typen auf der ganzen weiten Welt! Schon dumm genug, über so 'ne wichtige Sache wie eine Beziehung Wetten abzuschließen, aber uns auch noch beeinflussen! Ich wusste echt nicht mehr, was ich denken sollte..."
"Ey, ihr seid solche Arschlöcher!", lacht Felix und boxt Ardy gegen die Schulter.
Die beiden sehen uns schuldbewusst an. "Es tut uns wirklich leid, das wollten wir nicht. Simon hat uns vorher schon eine Standpauke gehalten...", sagt Ardy und blickt beschämt zu Boden.
"Ja, echt. Das war saublöd von uns. Wenn wir das irgendwie wieder gutmachen könnten, wir würdens sofort tun!", bemerkt Izzi und blinzelt uns hoffnungsvoll an.
Taddl nickt und ich ergreife das Wort: "Ist gut Jungs, wir verzeihen euch. Und wegen der Wiedergutmachungssache - ich wüsste da schon etwas..."
×××
Hallo lieblingsmenschlein! c:
Ich wollte mich für das kurze Kapitel entschuldigen :/
Und ich muss euch vorwarnen, das nächste Kapitel wird das letzte sein!
xoxo Lucy
DU LIEST GERADE
MEET - GREET - LOVE? | Taddl Fanfiction
Fanfiction"Ich habe sowas von keinen Bock auf dieses Fantreffen. Und erst recht nicht, als ich die anderen 10 Mädchen sehe, die anscheinend auch gewonnen haben. Durchschnittliche Fangirlies, alle sind vor Aufregung rot im Gesicht, mit Fanklamotten und gezück...