Es war der nächste Tag und ich machte meine übliche Morgenroutine. Heute war es so weit ich treffe mich wieder mit Enes. Ob ich dazu bereit bin weis ich nicht,was soll ich machen? Ich ging nach unten und meine Eltern waren schon am frühstücken,als ich frühstücken wollte guckte ich auf meine Uhr und es war schon 11:45 Uhr schon so spät also flitzte ich zum Café. Ich sah schon Enes und ging zu ihn hin. Wir begrüßten und mit eine Umarmung seine Nähe tut mir sehr gut ich liebe sein Geruch.
Enes: Danke das du gekommen bist ich weis das kommt alles auf einmal und ich weis du weis das ich ein badboy bin aber für dich würde ich alles in meinem Leben ändern aber gib uns eine Chance.
Ich: Enes warte mal... ich muss das alles verarbeiten es ich nicht leicht für mich da ich eine Beziehung habe un...
Enes: und du bist in deiner Beziehung mit diesem Finn nicht glücklich man merkt dir das an Ela.... es tut mir leid das zu sagen aber es stimmt...es tut mir leid Ela özür dilerim (es tut mir leid ) (die sind beide Türken) Er stand auf und ging zur Tür.
Ela: Enes warte!!!
Ich lief zu ihn hin und umarmte Enes richtig fest ich wollte den nicht mehr loslassen.
Ela: Enes geh nicht bleib...BITTE...
Enes: ok
Wir gingen wieder auf unsern Platz. Es tut einfach gut mit ihm zu reden und mit ihm zu lachen er sprach zu mir.
Enes: Ela ich liebe dich ❤️
Ela:ich liebe dich Enes ❤️
Er kam meinen Lippen immer näher und ich spürte schon sein Atem und dann er küsste mich ich erwiderte den Kuss,weil es sich einfach richtig angefühlt hat. Enes fuhr mich danach nach Hause und wir schrieben eine Weile die Zeit verging richtig schnell morgen ist schon Schule ich und Enes gingen in die gleiche Schule.Hoffe euch gefällt die Geschichte kann sein das ich Rechtschreibfehler habe sorry dafür
DU LIEST GERADE
Ela & Enes ❤️
Romance-Ela geht es nicht gut mit Finn -Sie verliebt sich in eine neuen -Ob es klappt - Denn er ist ein Badboy Lies doch mal...