Das Kennenlerenen

260 5 0
                                    

Enes Sicht:
Ich muss das endlich meinen Eltern sagen das ich eine Beziehung habe und dass ich glücklich bin ja gut ich weis ich war ein f***boy aber ich habe mich für Ela geändert. Sie soll sich mit meinen Eltern kennenlernen,weil ich möchte das sie nach der Schule einfach zu mir kommen kann. Deswegen gehe ich heute zu meinen Eltern und rede ein bisschen mit Ihnen.
Enes: Anne,Baba kommt mal bitte ich möchte mit euch was bereden. A&B: Ja was gibt es denn ?!?
Enes: ... Ich habe eine Freundin und die ist auch Türkin ich ich möchte das ihr euch kennenlernt.
A&B: Ja ok bring deine Freundin nach der Schule zu uns nach Hause.
Der Chat von Enes und Ela:
Enes: Aşkim
Ela: Ja ne oldu Aşkim
Enes: Ich wollte sagen das dich meine Eltern kennenlernen möchte
Ela: Enes ich weiß nicht wie ich das hinkriegenden soll ich werde anfangen zu zittern und werde mich schämen
Enes: Ayyy sevgilim utanıyor muymuş  (uyyy schämt sich meine Freundin)
Ela: Enes
Enes: Ja ok nach der Schule direkt zu mir kommen tmm?
Ela: Tmm aber erstmal noch zum Blumenladen und Blumen holen.

  Der nächste Tag:
Ela Sicht:
Ich bin ich aufgeregt. Heute werde ich mich mit Enes Eltern kennenlernen. Aber erstmal müssen wir zu Schule fahren und danach zu Enes. Enes wird mich eh abholen von daher machte ich mich bereit. Als erstes schminkte ich mich.

Und anschließend zog ich mich auch um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und anschließend zog ich mich auch um.

Ich war fertig ich hoffe es war nicht zu kurz da ich heute nach der Schule nicht zuhause bin sondern bei Enes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war fertig ich hoffe es war nicht zu kurz da ich heute nach der Schule nicht zuhause bin sondern bei Enes. Mein Handy klingelte ich blickte auf mein Handy und da stand Babe💎 drauf, also zögerte ich nicht lange und nahm es an.
Enes: Günaydin Aşkim (Guten Morgen mein Schatz)
Ela: Günaydin (Guten morgen)
Enes: ok werde mich heute ein bisschen verspäten, ungefähr 10 Minuten.
Ela: Tamam ist nicht schlimm
Enes: ok,liebe dich
Ela: ich dich auch
Nach 20 Minuten ging ich runter und machte die Haustüre auf um zu gucken ob Enes da war ich sah ihn noch nicht aber ein Auto kam immer näher deswegen nahm ich meine Tasche und meine Schlüssel und ging raus. Als Enes da war fuhren wir zur Schule.
Nach der Schule:
Enes Sicht:
Es ist soweit Ela und meine Eltern werden dich kennenlernen. Ich machte die Tür auf und Ela war nervös als in der Schule. Wir gingen rein und meine Eltern begrüßten Ela mit einer Umarmung dass ich gut fand.
A&B: Hoşgeldin kızım (Willkommen mein kind)
Ela: Merhaba
Enes: Mama, Papa das ist meine Freundin Ela. Ela das sind meine Eltern endlich lernt ihr euch kennen.
A&B: Enes du hast dir ein hübsches Mädchen ausgesucht und ein Mädchen mit ein wunderschönen Charakter aus Gold.
Enes Sicht:
Zum Glück ging alles gut nach ungefähr einer Stunde brachte ich Ela nach Hause wir schreiben noch eine Weile und dann gingen wir auch schon schlafen.

Ela & Enes ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt