Überraschung

250 6 0
                                    

Ela und ich sind nicht in der gleichen Klasse aber wir gehen anschneiden auf die gleiche Klassenfahrt ich werde die Lehrer ansprechen und sagen das ich mir ihr auf ein Zimmer gehen möchte aber ihre Eltern würden und das eh nicht erlauben. Wir hatten in 2 Minuten Pause da würde ich Ela alles sagen.
In der Pause:
Enes: Hey Babe
Ela: Hei
Enes: weis du schon das wir auf die gleiche Klassenfahrt gehen und ins gleiche Hotel.
Ela: Ja ich werde vielleicht mit Fatima in ein Zimmer gehen
Enes: aber ich wollte mir dir in ein Zimmer
Ela: Tamam ich versuche mal Fatima zu überreden aber askim meine Eltern
Enes: Ja genau wie machen wir das
Ela: ich weis es nicht
Enes: ich weis es du sagst das du mit Fatima in ein Zimmer gehst aber dann wir in ein Zimmer gehen aber das müssen wir auch die Lehrer so sagen damit die das nicht unseren Eltern Petzen.
Ela: Tamam machen wir hadi hab dich lieb ❤️
Enes: ich hab dich auch lieb aber hast du da was nicht vergessen
Ela: oh es tut mir leid. Ela Sicht. Ich wollte Enes ein Kuss auf die Wange geben doch dann drehte er sich plötzlich um und  es wurde zu einem wunderschönen Kuss.
Ela: Enes ne yapiyorsun (was machst du)
Enes: sen benim sevgilim deglimisin(bist du nicht meine Freundin)
Ela: Ja aber das weis keiner
Enes: dann wird es mal Zeit.
Er schrie auf dem Schulhof das wir zusammen sind. Wir hatten noch eine Stunde und dann hatten wir Schule aus dann gehe ich zu Enes aber jetzt wird es keine Überraschung wir haben gesehen was passiert ist als ich eine Überraschung gemacht habe. Endlich danach haben wir Wochenende ich habe meiner Mutter gesagt das ich bei Fatima schlafe obwohl ich bei Enes schlafe. Enes Eltern sind weg und seine kleine Schwester auch also heißt ich kann neben ihn schlafen in seinen Armen. Enes Sicht. Ich war schon an meinem Auto und sah wie Ela kam sie schläft heute bei mir.
Zuhause 17:38 Uhr:
Ich war unten und Ela zog sich ihre Schlafsachen an. Meine Freundin übernachtet bei mir. Ela kam runter sie sah so süß aus. Ich hatte einfach eine Jogginghose an und oben hatte ich nichts da das meine Freundin ist.
Enes: Uyyy wie süß bist du bitte geworden
Ela: für dich habe ich das süßeste Pyjama mitgenommen
Enes: sollen wir ein Film angucken
Ela: Ja aber welches
Enes: du einschneidest
Ela: Tamam
Sie nahm ein Badboy Film heraus und guckte mich an. Ich nickte und wir guckten und das an ich gab ihr ab und zu Popcorn und sie mir. Der Film hat ungefähr 2 Stunden gedauert ich spürte auf einmal Tränen an meiner Brust. Ich nahm Elas Gesicht zwischen meinen Händen.
Enes: was ist los
Ela:Der Junge war voll süß
Enes: und ich dachte du Weinst wegen keine Ahnung was. Warte mal was hast du gesagt der Junge war süß. Und ich bin nicht süß oder was.
Ela: klar bist du süß sogar süßer als er... Askim.... du bis nicht sauer
Enes: wie soll ich auch auf dich sauer sein ich weis das ich süß bin.
Wir gingen danach schlafen. In mein Zimmer. Ich nahm Ela ins Arm und ich kraulte ihr noch ihre Haare und sie schlief ein. Oh war noch wach und überlegte noch ein bisschen wir ich das unseren Eltern sagen kann. Es gibt zwei Wege. Entweder Verlobung oder getrennte Wege gehen.

Ela & Enes ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt