Entscheidung

234 6 0
                                    

Ela Sicht:
Als wir zuhause waren fing ich an zu schreien. Mein Vater gab mir eine Schelle.
Baba: entscheide dich entweder du verlierst uns oder Enes
Ich kann nicht Enes verlieren aber auch nicht meine Eltern.
Ela: ich entscheide mich für Enes. Er hat noch nie mich geschlagen oder die Hand gehoben in Gegensatz zu dir Baba ich wollte mich nie zwischen dir und mein Freund entscheiden aber du hast es anscheinend so gewollt.
Baba: pack deine Sachen und verschwinde aus mein Haus.
Er wirft mein Koffer ich nahm es voller Wut und mir Trauer und ging in mein Zimmer ich nahm meine wichtigsten Sachen und verschwand aus diesem Haus. Ich rief Enes an.
Enes Sicht:
Es klingelte das war mein Handy ich blickte darauf und sah das mich Ela anruft ich nahm sofort ab.
Enes: Efendim Aşkim (Ja mein Schatz)
Ela: Enes kannst du mich abholen
Enes: Wo bist du?!
Sie sagte mir wo sie ist und ich fuhr dahin ich sah sie mit ein Koffer. Ich lief zu ihr und nahm sie in meine Arme.
Enes: was ist los
Ela: ich sollte mich Entscheiden... entweder meine Familie...od..oder du ich habe mich für dich entschieden mein Vater schrie das ich mich aus sein Haus gehen soll ich tat es auch und rief dich sofort an.
Enes: hast du gut gemacht aber wieso hast du dich nicht für deine Familie entschieden?
Ela: Weil du meine Familie bist
Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Wir stiegen ins Auto ein und dann nach Hause zuhause angekommen waren meine Eltern im Wohnzimmer.
Enes Eltern: Enes was ist passiert? Kizim was machst du hier und wieso hast du ein Koffer dabei
Enes: Els wurde rausgeschmissen weil sie sich für mich entschieden hat.
Enes Mutter: Tamam ich mach das Gäste Zimmer fertig
Enes: Anne sie soll bei mir schlafen ich muss sie erstmal beruhigen nach paar Tagen kann die dann in ihr Zimmer.
Anne: Tamam oğlum
Wir gingen in mein Zimmer ich gab ihn ein T-Shirt von mir uns die zog es sich an. Ich hatte noch eine viel zu kurze Short und gab es ihr auch und das war ihr Pyjama. Sie ging erschöpft ins Bett und warte auf mich sie schminkte sich nicht mal ab. Morgen haben wir Sonntag. Als ich meine Jogginghose an hatte und ein T-Shirt ging ich ins Bett und nahm sie in mein Arm ich gab ihr noch ein Kuss auf die Stirn und so schliefen wir ein.

Ela & Enes ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt