Im Krankenhaus

202 6 0
                                    

Ich rannte zu Ela hin sie ist umgekippt aber was ist jetzt passiert. Ich werde mich für immer hassen ich wollte das dich nie wider machen. Ich nahm ihren Kopf auf mein in meine Hände und flehte die an das sie bei mir bleiben soll.
Enes: ELA!!! bleib bei mir geh nicht ich brauche dich noch!!! Ich nahm sie in mein Arm und lieg so weit ich konnte ich Schreibweise ganze Zeit bis mich jemand hörte ich fragte ob die uns ins Krankenhaus fahren können Sie bejahten es. Als wir angekommen sind nahmen sie Ela in die Intensivstation ich spürte eine Hand auf meiner Schulter das war wieder das Mädchen von der Shisha Bar.
Enes: Ne istiyorsun manyak. Senin yüzünden sevgilim hastanede !!!( was willst du denn hier du behinderte wegen dir ist meine Freundin im Krankenhaus !!!)
Mädchen: Lan sen istiyordun ( du wolltest das)
Der Doktor kam und gab mir Bescheid das es ihr besser geht und das sie in Zimmer verlegt wird. Ich ging in ihr Zimmer sie stand langsam auf. Ich gab nicht mal nicht ihrn Eltern Bescheid.
Ela: Ich hatte ein schlimmen Albtraum Askim 
Ich bleib einfach nur still und dann bemerkte sie es
Ela: das war kein Albtraum das war echt oder du ekelst mich an Enes Verschwinde aus mein Leben !
Enes: lass mich es erklären
Ela: es gibt nichts zum erklären Enes ich hatte dir  eine Chance gegen aber die hast du heute Abend zerstört Enes verschwinde!
Enes: Askim böyle yapma (hör auf damit)
Ela: was soll ich sonst machen Enes sag es mir du hast mich betrogen
Enes: gib mir noch eine Chance bitte
Ela: das ist nicht einfach noch  eine Chance zu geben.
Enes: Askim bitte sag so was nicht hör auf dein Herz
Ela: du bist so ein Eşek Enes
Enes: Ela bitte du weis meine Vergangenheit und das ich dich brauche
Ela: Enes ich weis es und ich möchte dir auch helfen aber deine Vergangenheit kannst du nicht so vergessen hast du mich verstanden. Ich kann nicht ohne dich wie ich gesagt du bist meine Familie
Enes: du hast mir verzeihen
Ela: Ja du Eşek ich kann nicht ohne dich.
❤️

Ela & Enes ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt