Ela Sicht:
Als ich wach wurde realisierte ich das ich in den Armen von Enes bin es machte mich richtig glücklich. Doch dann war mein Glück auch schon weg ich überlegte nur was wir mir der Klassenfahrt machen. Entweder wir müssen das unseren Eltern gestehen oder es wäre aus weil wir es so lange verheimlicht haben. Genau als ich weiter schlafen wollte hörte ich unten Geräusche ich tippte Enes an und sagte das er leise sein soll weil jemand unten ist. Enes ging nach unten um nach zugucken wer da ist und es war seine Familie ok wir sind aufgeflogen die haben 100% heute morgen in Enes Zimmer reingeschaut. Enes kam wieder.
Enes: Askim wir sind am .....
Ela: Ich weis es doch....
Enes: Spaß....meine Eltern erlauben uns es aber deine Eltern mit denen müssen wörtlich reden... wann sollen wir mit denen denn reden?
Ela: ich weis nicht heute Abend ist doch eine gute Zeit.
Enes: Wenn du dir sicher bist dann können wir das unseren Eltern sagen
Ela: Ja ich bin mir sicher ich möchte kein verstecken mehr spielen müssen oh möchte mir die in der Stadt Hand in Hand rumlaufen
Enes: Ok ich versuche meine Eltern zu überreden das die heute Abend euch einladen dann kommst du zu mir nach oben und dann wird es Zeit...Seni seviyorum
(Ich liebe dich)
Ela: Tamam bende seni seviyorum (ok hab dich auch lieb)
Wir gingen nach unten und machten uns ein Frühstück. Enes Eltern kommen so in 3 Stunden also bis dahin bin ich noch mit Enes. Da Enes Eltern es wissen mit und würden sie nichts sagen wenn die mich sehen würden. Ich ging nach Hause mich fertig zu machen weil ich weis das meine Mutter mich genau jetzt rufen würde.
Anne: Elaaaa
Ela: Ja
Anne: Zieh dich um wir gehen zu Enes
Ela: Tamam mach ich
Ich war fertig.
Enes Sicht:
Ich habe es geschafft meine Eltern haben Elas Eltern eingeladen ich bin aufgeregt. Es klingelt an der Tür alle sind bereits schon da und wir begrüßten alles uns gegenseitig. Meine Mutter rief Ela und sagte das sie mit mir ins Zimmer gehen soll. Sie nickte und ging die Treppen hoch als sie in mein Zimmer war setzte sie sich auf mein Bett.
Ela: Enes ich bin voll aufgeregt
Enes: ich auch aber wir kriegen das hin
Ela: Hoffentlich
Enes: bevor wir runter gehen wollte ich dir was sagen. Du wie sehr ich dich liebe und dass werde ich auch immer tun ich habe mich für dich geändert ich war seit Jahren ein scheiß Typ und wollte es versuchen aber irgendwas hat mich daran gehindert dich dann sah ich dich ich habe zu mir gesagt die gehört dir und seit dem Tag habe ich versucht mich zu ändern um dich zu gewinnen und wie ich gesagt habe ich halte meine Versprechen und werde dich bis mein Lebens Ende lieben.
Ela alles ok. Ela Sicht. Ich war Unterschicht sowas süßes hat noch nie jemand zu mir gesagt bis auf Enes. Ich liebe diesen Jungen wie verrückt. Unsere Eltern riefen uns nach unten.
Enes Sicht:
Enes: Hadi wir müssen runter
Ich nahm ihre Hand und wir gingen runter Elas Eltern waren Unterschicht meine Eltern gingen an zu heulen.
Enes: Wir müssen euch was sagen.
Enes&Ela: wir sind schon seit Monaten zusammen.
Elas Eltern: Wir würden euch gerne gratulieren aber das geht nicht
Ela: Anne Baba was ist los
Elas Eltern: Wir erlauben es euch nicht. Wir haben schon so vieles über Enes gehört es tut uns leid
Enes: ich habe mich für ihre Tochter geändert fragt meine Eltern aber verbietet uns nicht den Kontakt.
Elas Eltern: Es tut uns leid.
Sie kamen zu uns und rissen Elas Hand von meiner Hand das tat im Herzen richtig weh. Zum ersten Mal spüre ich so was. Ich fiel auf den Boden und ich bildete eine Faust ich schlug so fest das es angefangen hat zu bluten. Ich hörte wie Ela am schluchzten und am Schrein war.
DU LIEST GERADE
Ela & Enes ❤️
Romance-Ela geht es nicht gut mit Finn -Sie verliebt sich in eine neuen -Ob es klappt - Denn er ist ein Badboy Lies doch mal...