Enes Sicht:
Wir haben heute wieder Schule und das heißt das ich Ela wieder sehen werde. Ich muss sie wieder haben ein Leben ohne die ist kein Leben. Ich zog mir ein Jogginganzug an auch wenn wir es nicht dürften das war mir egal. Nur was mich gerade interessiert ist Ela. Die arme muss mit den Bus fahren. Ich bin echt scheisse wieso habe ich die dumme Fo*** nicht früher raus geschickt. Wieso war ich so dumm. Egal ich muss jetzt zu Schule fahren damit ich noch rechtzeitig Ela sehen kann.
Ela Sicht:
Ich muss mit dem Bus fahren. Enes du fehlst mir wieso machst du sowas. Ich spürte direkt ein Stichen im Herz. In der Schule angekommen sah ich wie Enes mit seinem Auto einparkte. Ich habe jetzt 2 Stunden Mathe dann Pause vielleicht sehe ich ja Enes. In der Mathe Stunde war es richtig langweilig ich spielte mit meiner Kette. Ich guckte auf meine Kette das ist die Kette due mir Enes geschenkt hat ich spürte wie eine Träne über meine Wange lief.
In der Pause:
Enes Sicht:
Ich muss Ela finden. Ich sah nur Fatima ich rief die zu mir und erklärte das es mir leid tut und das ich Ela zurück haben möchte sie nickte und ich sagte was mein Plan war. In 5 Minuten wäre Ela da. Ich machte mich bereit um ihr alles zu sagen. Da kam auch schon Ela.
Enes: Heyy mein Engel
Ela: Enes bitte nenn mich nicht Engel du machst mir dadurch nur Hoffnung
Enes: Ela es tut mir leid ich werde mir das nie wider verzeihen was ich gemacht habe obwohl ich nichts gemacht habe ich schwöre bitte glaub mir gib uns eine Chance... bitte... Askim...
Ela: Enes du hast dein versprochen nicht gehalten aber ich werde dir verzeihen auch wenn es schwer ist aber ich habe gemerkt das ich ohne dich nicht leben kann das es ein Leben ohne dich nicht gibt.
Enes: ich verspreche hier und jetzt das ich meine Versprechen halten werde und das es ein Leben ohne dich nicht gibt. Wir umarmten und ich merkte das mein T-Shirt nass wurde ich spürte wie Ela weinte.
Enes: was ist los mein Engel
Ela: Enes lass mich nie los bitte
Enes: wie kommst du auf sowas ich kann dich nicht loslassen.
Ich gab ihr ein Kuss sie erwiderte den Kuss.
DU LIEST GERADE
Ela & Enes ❤️
Romance-Ela geht es nicht gut mit Finn -Sie verliebt sich in eine neuen -Ob es klappt - Denn er ist ein Badboy Lies doch mal...