Wir packten die Koffer und ging wieder nach Deutschland da wir morgen wieder Schule haben und wir sehr viele Sachen erledigen müssen. Unser Flieger kommt gleich. Meine Eltern werden noch hier bleiben wir zwei und meine kleine Schwester fliegen zurück. Bis meine Eltern kommen bleibt meine kleine Schwester bei uns also heißt es früh aufstehen und die in die Schule bringen. Wir sind jetzt im Flugzeug drin und essen kommt gleich.
Ela: Melek was möchtest du esssn Askim
Melek: sich du aus Ela
Enes: Ela abla
Melek: Tamam Abi (ok Bruder)
Enes: hadi sich aus
Melek: Ela abla kannst du mir was aussuchen
Ela: klar meine süße
Enes: Ela kannst du mir sich was aussuchen
Ela: Enes dein Ernst sen çocukmısın (bist du noch ein Kind)
Enes: Askim bitte
Ela: Tamam
Melek sah's zwischen uns weil es so "vorgeschrieben" ist. Doch unsere Hände verschränkt und ich fühlte mich sicher. Ela und Melek sind eingeschlafen sie haben nicht mehr lang dann sind wir schon in Deutschland zum Glück habe ich mein Auto da am Flughafen geparkt. Ela bemerkt direkt das unser Flugzeug landen würde. Sie drückte mein Hand richtig fest so das sie ihre ganze Angst bei mir aufgelassen hat was ich gut fand. Ich vertrauen zu gewinnen wird bisschen schwer sein aber trotzdem muss ich kämpfen. Und wir sind gelandet. Melek ist im Flug eingeschlafen und deswegen nahm ich sie und setzte Melek ins Auto. Ela Sicht. Nach einer stunde sind wir zuhause angekommen ich machte Melek unseren Schlafzimmer bereit. Enes und ich schleifen im Wohnzimmer das mir nichts ausmachte.
DU LIEST GERADE
Ela & Enes ❤️
Roman d'amour-Ela geht es nicht gut mit Finn -Sie verliebt sich in eine neuen -Ob es klappt - Denn er ist ein Badboy Lies doch mal...